Zum Inhalt wechseln


Foto

Ergebnisse


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
47 Antworten in diesem Thema

#21 Spawn Geschrieben 06. März 2006 - 12:39

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
T1.5
Lim Dul's High Guard (Tazi) - Spammafia (Spawn) 2 - 0

Naja, erstes Spiel war top von ihm, und im 2ten hab ich mal wieder festgestellt, wie sehr MWS mich hasst :D

edit bei TriXXa: Gern geschehen ;P

Bearbeitet von TriXXa, 06. März 2006 - 21:03.

Eingefügtes Bild


#22 Elvish Champion Geschrieben 06. März 2006 - 15:00

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
T2: N/A - The Cursed: 2:0


Nett...nett... :D

104_large.png


#23 Silver Seraph Geschrieben 06. März 2006 - 17:26

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.546 Beiträge
T1 : öhm... vs. Spammmafia 1-2

(Seraph vs. TriXXa)

Das 3.Game war mal total random. Ich spiel nie wieder Vintage nach den CWs o_O (und schon gar nicht im CW)

End this. What I seek is far greater.


#24 tiiaytch Geschrieben 06. März 2006 - 20:39

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Bitte schreibt das Format dazu.. vorallem bei Spawn ist es mir schon letzte CW aufgefallen..

formerly known as Exay


#25 Master of Darkness Geschrieben 06. März 2006 - 23:04

Master of Darkness

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.576 Beiträge
<--- Frisör of the year :D

Extended:

Lim Dul's High Guard - The Cursed
2:0

Erstes SPiel war ziemlich eindeutig an ihn und dank meiner tollen Frisur ging dann auch das zweite an ihn *Strick such und sich erhängt*

Bearbeitet von Master of Darkness, 07. März 2006 - 14:59.


#26 Master of Darkness Geschrieben 07. März 2006 - 14:59

Master of Darkness

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.576 Beiträge
Extended:

Spammmafia - The Cursed
2:0

altah .... *Deck mit Benzin übergies, anzünd und nen Freudentanz aufführ weil es so gut brennt* :D

#27 Elvish Champion Geschrieben 07. März 2006 - 16:14

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
T2

Spammafia VS The Cursed
0 : 2



Jipie :D Ich hab gemeint ich verlier immer^^

104_large.png


#28 Cauchemar Geschrieben 07. März 2006 - 20:12

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
[T.5] Lim Dul's High Guard vs. Fighters of the Coast 2:0

BUHUUUU -.- Ein Zug später und ich hätte zumindest vorerst ausgeglichen. -.-
GEMEIN GEMEIN GEMEIN. *heul* :blink: :D {G} :P :ph34r:

#29 stand Geschrieben 08. März 2006 - 20:52

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
[T2] Stand ~ Fighters of the Coast 2:1 Spammmafia ~ icemaster

€ by TriXXa: ~.~ Meinst nich es wär was unfair seine Wincombo bzw. sein Deck hier zu verraten?

Bearbeitet von TriXXa, 08. März 2006 - 21:49.

Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#30 Brimstonedragon Geschrieben 09. März 2006 - 12:53

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Lim Dul's Dreck da - the f***** Cursed

Vintage

Brummsel - Mag00 0-2


Nein, ich will nicht random den Clan flamen, aber bin richtig geil sauer auf mich.

G1:
Secret tech: Tap Island, Brainstorm. Finde darin beide Engel, aber auch Impulse.

Sacc Lotus: UUU, play Impulse, zeigt mir

- Razia
- Akroma
- Orchard
- Ancestral

ich habe U im Pool, clicke genialer Weise auf "Draw a Card" und hab Razia auf der Hand und Ancestral ganz weit unten. Das ist mal so verscrubbt.

G2:

Ich ziehe 20 Turns nichts, Mag mag auch kaum was, er countert Hardcast Akroma und kurz bevor er mich am Ende tothaut (mit Duress sehe ich Duplicant und nurnoch 1 Critter in der Lib) mille ich mich selbst, da ich Blessing rausgeboarded hab. Somit hab ich mich wenigstens selbst noch gedemütigt xD


Fazit: Ich bin der schlechteste Eternal-Spieler ever.


Edit: Fette Gratz an MagMag der damit Vintage-Champion ist.

Achja und eine Bitte: Gibts bei den nächsten CW's auch Pokemon oder Yu-Gi-Oh?

Eingefügtes Bild


#31 Cauchemar Geschrieben 10. März 2006 - 20:14

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
T1.5 - Fighters of the Coast vs. N/A - 1:2

Meine Hand war dermassen schlimm... Hätt sie am liebsten in tausend Stücke zerfetzt, wenn die Karte wirklich real gewesen wären. :lol:

EDIT: Mein Gott Exay... kann ja mal verplanen... musst ja nicht gerade Morddrohungen posten. -__-

Bearbeitet von Cauchemar, 10. März 2006 - 20:27.


#32 tiiaytch Geschrieben 11. März 2006 - 12:13

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Extended

Ich gegen Gegner ^^
Exay (High Guard) vs Flinger (Spammer) 1:2

Nice play.. hab halt verloren.. passiert...

formerly known as Exay


#33 McDux Geschrieben 11. März 2006 - 20:31

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
[T1.5] Spammmafia - N/A 0-2

Spawn spielt eindeutig das beste Deck der Wars. Dafür sollte er den Styleaward bekommen =D

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#34 McDux Geschrieben 12. März 2006 - 00:27

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
[T1.5] TaZi vs. McDux 2-0

Gewinnt halt eindeutig der bessere Spieler :lol:

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#35 tiiaytch Geschrieben 14. März 2006 - 17:04

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
T1.X

Doc vs Exay
(N/A) vs (HighGuard)

2-1

Er hat mich so geschlagen wie Graig Johns Olivier Ruel mit dem Topdeck of the Century besiegte..

War aber nen schönes Spiel..

formerly known as Exay


#36 TaZi Geschrieben 15. März 2006 - 16:17

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
T1.5 Legacy

TaZi (Lim Dul's High Guard) - Aekhold (öhm)
2:0

WIE WÄRS, WENN NIEMAND MEHR DIE DECKS SEINES GEGNERS VERRÄT? - MfG Doc


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#37 Elvish Champion Geschrieben 20. März 2006 - 15:30

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
T2
Lim Duls VS The Cursed
2 : 0 (für Lim Duls)

Naja...Das letzte will ich wieder gewinnen^^ :D

104_large.png


#38 icemaster Geschrieben 20. März 2006 - 16:26

icemaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 580 Beiträge
soo letztes T2 match der SPammerggn Lim Duls High Guard

2:1 für die High Guard
Eingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#39 DrLambda Geschrieben 20. März 2006 - 21:01

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Err... ein klitzekleines Problem: MoD will nicht mehr spielen und concedet gegen mich. Geht das okay?

Ich hab zwar irgendwie was dagegen, Extended zu gewinnen, obwohl ich nur 2 Matches gemacht habe, aber ich kann ja auch schlecht irgendjemanden zum spielen zwingen.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#40 MagOO Geschrieben 20. März 2006 - 21:20

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Oh Mann... Ich red ma mit MoD wenn er mal ausnahmsweise wieder on is, aber wenn er nich zumzukriegen is dann kann man nix machen, dann haste wohl gewonnen Doc.

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.