Fliegender Pain-Train (Renegade Freighter) im limited
(Ist ja nicht so als hätte die Karte schon so Turn 3 gelegt 90% der Spiele gewonnen)
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CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM
Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?
Save a kill spell to deal with this guy!
ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/CattlebruiserNaja, dafür spielst du ne andere Karte. hast also keinen "Kartenvorteil" dadurch. ist wohl eher schlecht das Enchantment. Die Schlange scheint gut.
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
Die Schlange ist eine richtig gute Sideboard Tech gegen Infect. Dann kann man gleich doppelt so schnell vergiftet werden!
Ich würde die gerne in meinem Energy.dec spielen weil die ja gleich doppelt von einigen Energiekreaturen profitiert. Man bekommt erstens mehr Energie und zweitens bekommen Bristling Hydra und Longtusk Cub zwei Marken statt einer =) Nur die Farbe ist ein wenig blöd :/ Da die meisten tollen Karten für das Deck aber grün sind, kann man vielleicht Grün mit doppel spash zocken, kann man direkt noch das lächerlich overpowerte neue Removal mit nehmen in Schwarz.
hmm die Belagerungsaura ist doch aber witzig mit dem Consulate Vehicle für ...
Turn 3 Angriff mit einem 10/11 und Erstschlag? xD
CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM
Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?
Save a kill spell to deal with this guy!
ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiserund dann kommt der Removal für den 2:1 trade.. Solche enchantments sind deshalb leider nie gut.
Der Zug ist first pick material im Limited.
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
Deshalb war Madcap Skills auch eine der besten Karten im RDW damals ^^
Das Problem ist mehr die fehlende Evasion. Turn 3 für 10 angreifen zu können wäre mir das Risiko wert, aber das ganze ist zu leicht zu blocken.
Und weil eine spezifische Verzauberung irgendwann mal in einem bestimmten Deck spielbar war, ist das nun nen Argument gegen meine Aussage, dass Enchantments fast immer schlecht sind, weil sie zu oft 2:1 Trades verursachen?
Und das ist hier halt nicht anders.. und du erwähnt richtigerweise natürlich die immernoch fehlende Evasion..
Bearbeitet von Wrathberry, 02. Januar 2017 - 22:53.
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CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM
Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?
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ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/CattlebruiserUnd weil eine spezifische Verzauberung irgendwann mal in einem bestimmten Deck spielbar war, ist das nun nen Argument gegen meine Aussage, dass Enchantments fast immer schlecht sind, weil sie zu oft 2:1 Trades verursachen?
ich schrieb: "solche enchantments". Was haben all diese Enchantments gemeinsam?
Richtig, sie verhindern entweder nen 2:1 trade dadurch dass sie sich selbst ersetzen, und Armadillo Cloak würde heute wohl eher kein Play mehr sehen.
Es geht halt darum, dass Auren entweder crazy gepushed sein müssen, oder sie müssen halt 2:1 trades verhindern.. oder aber in ganz spezifische Decks passen und das sehe ich bei diesem Ding leider nicht.
Bearbeitet von Wrathberry, 02. Januar 2017 - 23:03.
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Bearbeitet von Daeron, 02. Januar 2017 - 23:12.
Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)
Hätte der Dragon Haste, würde ich ihn mögen ^^
Hätte der Drache zwei Köpfe, Menace und könnte eine zusätzliche Kreatur blocken würde ich ihn mögen.