Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 30 Stimmen

Communitythread 2017


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
16847 Antworten in diesem Thema

#3301 Roone Geschrieben 21. März 2017 - 16:21

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge
Ihr macht hier schon so ein leichtes Romeo und Julia Ding oder ? Hat ja fast was tragisches :D

Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#3302 ElAzar Geschrieben 21. März 2017 - 16:25

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
ok, jetzt sehe ich sie auf einmal und hab nen haufen gefilterter nachrichten die ich nie gesehen habe, obwohl ich den halbwegs regelmäßig checke, weil mir leute die ich vom feiern kenne schreiben, WTF?

interessante veränderung, congrats.

Posted Image


#3303 Rotband Geschrieben 21. März 2017 - 16:25

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

cool wo denn?

 

Im Ottoneum in Kassel. Da waren sogar zwei Tauben :o

 

 

@ Roone

 

Keine Chance auf den Titel, da ich ebenfalls so ein Dinosaurier bin. Übrigens hab ich auch Dinosaurier dort gesehen!!! Eigentlich sind so Museen echt was nices, auch wenn ich da eher durchrushe

 


ehemals Otters Kroxa


#3304 ElAzar Geschrieben 21. März 2017 - 16:29

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
facebook ist einfach megalässig, wenn man leute kennenlernt und ichnen nicht gleich seine nummer geben will, grade im urlaub oder beim feiern.

Posted Image


#3305 Roone Geschrieben 21. März 2017 - 16:29

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

 

@ Roone

 

Keine Chance auf den Titel, da ich ebenfalls so ein Dinosaurier bin. Übrigens hab ich auch Dinosaurier dort gesehen!!! Eigentlich sind so Museen echt was nices, auch wenn ich da eher durchrushe

 

Damn ... dann muss ich dich eben überleben ... Oder wir klären das mal in Highlander Manier ;)

 

@Museen: Ich schleiche da immer durch und les mir jeden Mist durch der dargeboten wird. Zum Glück weiß ich aus dem Meereskundemuseum in Stralsund, dass irgendwann in den Neunzigern ein Container mit Gummientchen irgendwo über Bord gegangen ist und die nach wie vor angespült werden. 

 

Dieses wichtige Wissen hätte ich ohne die nötige Akribie nicht !


Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#3306 Rotband Geschrieben 21. März 2017 - 16:37

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Gummientchen

 

Witzig, dass du das ansprichst. Da ich durchs Studententicket gratis rein dürfte hab ich mir nämlich ein Andenken gegönnt:

 

3DiQ03s.jpg

 

:D


ehemals Otters Kroxa


#3307 Roone Geschrieben 21. März 2017 - 16:42

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge
Ob die das entenmammut zu der Ladung gehörte ist vermutlich nicht überliefert. Trotzdem schon extrem fetzig :D

Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#3308 Gast_Vistella_* Geschrieben 21. März 2017 - 16:47

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

was in anbetracht meines humors und der tatsache, dass ich halbwegs gerne erwerbstätig bin völlig angebracht ist, du kannst aber gerne mein freund werden. :love:
 

 

ja du ne lassmal. random dudes adden ist nicht so meins



#3309 Rotband Geschrieben 21. März 2017 - 16:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Sagte er nach dem Stalking :lol:


ehemals Otters Kroxa


#3310 xaps Geschrieben 21. März 2017 - 16:49

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Adden und Stalken ist ein großer Unterschied


banner.png

 


#3311 Rotband Geschrieben 21. März 2017 - 17:02

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Aus Sicht des Stalkers sicherlich. Aus meiner Sicht von außen sieht es eher so aus: Jemand postet Lazos Facebook-Namen und die Geier stürzen sich drauf und finden dann, das da ja wenig zu finden is. Darauf bietet Lazo an zu adden, um das ganze Profil zu sehen und kriegt ein "random dudes adden is nich meins" als Reaktion. Okay :D


ehemals Otters Kroxa


#3312 Gast_Vistella_* Geschrieben 21. März 2017 - 18:03

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

teile halt nicht gerne meinen ganzen privaten Kram mit random dudes.

 

kann bei dir ja anders sein, findest ja auch Tauben toll



#3313 xaps Geschrieben 21. März 2017 - 18:03

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Ich wollte nur wissen wie er aussieht und ob der Nacktbilder öffentlich hat


banner.png

 


#3314 ElAzar Geschrieben 21. März 2017 - 19:09

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Es gibt ein Foto von mir in den Untiefen dieses Forums, auf dem mein nackter wohlgeformter Arsch zu sehen ist und irgendwo (nicht in diesem Forum) auch eins frontal beim pissen, andere Nacktfotos von mir sind nicht öffentlich.


Bearbeitet von ElAzar, 21. März 2017 - 19:24.

Posted Image


#3315 Teferis Imp Geschrieben 22. März 2017 - 05:56

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Es gibt ein Foto von mir in den Untiefen dieses Forums, auf dem mein nackter wohlgeformter Arsch zu sehen ist und irgendwo (nicht in diesem Forum) auch eins frontal beim pissen, andere Nacktfotos von mir sind nicht öffentlich.

 

Bist du dir da sicher? :D

*Tasse Kaffee rüberschieb*

 

@ An die Kasseler:

Ende April bin ich 3 Tage in Kassel auf einem Seminar und werde dort auch übernachten (Montag - Mittwoch). Was lässt sich denn abends dort schönes anstellen außer Ottoneum?
 



#3316 Lev Geschrieben 22. März 2017 - 06:10

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Montag abends Modern FNM (bei Bedarf kann ich ein Deck leihen), Mittwochs wäre Muttertag aber ich vermute da bist du an Abendprogramm nicht mehr interessiert. Dienstags ist Arm glaub ich zu (?). Für kultivierten Kram musst du Philipp (Haakon) fragen. Ansonsten geh ich gern ne Runde mit dir Bowlen wenn ich Zeit habe


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#3317 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 22. März 2017 - 06:19

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Guten Morgen 



#3318 Roone Geschrieben 22. März 2017 - 17:50

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

Guten Morgen 

 

Moin !


Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#3319 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 22. März 2017 - 18:33

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Ein Stift und ein Radierer kosten zusammen 1,10 Euro.

Der Stift ist 1 Euro teurer als der Radierer.

Wie teuer ist der Radierer?



#3320 Helios Geschrieben 22. März 2017 - 18:45

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Ein Stift und ein Radierer kosten zusammen 1,10 Euro.
Der Stift ist 1 Euro teurer als der Radierer.
Wie teuer ist der Radierer?


5 Cent. Was habe ich gewonnen? :ugly:




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.