Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 30 Stimmen

Communitythread 2017


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
16847 Antworten in diesem Thema

#3421 Rotband Geschrieben 26. März 2017 - 12:10

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.449 Beiträge

Wo du dich grade löschen willst, wo is eigentlich Mondschwein?


ehemals Otters Kroxa


#3422 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 26. März 2017 - 12:26

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Das Obama wohl von Schwarzen viel gewählt wurde glaub ich ungeprüft, macht ja auch Sinn. Allerdings seh ich grad den Zusammenhang den du nahelegst nicht, denn illegale Einwanderer Abschieben ist ja jetzt nicht als direkte Anti-Schwarzen Maßnahme zu verstehen. Gibts da Statistiken welcher Ethnie die angehört haben? Denn ich vermute (ebenfalls ungeprüft) dass das vor allem Hispanics waren, die ja durchaus eine eigene Minderheitengruppe darstellt, auch in Wahlanalysen.


P.S.: Zudem scheint ja, sofern es denn stimmt (und hier muss man natürlich vorsichtig ein, gebe ich zu) so, als seien Obamas Ausweisungen keineswegs blindwütig erfolgt, sondern sachlich und gezielt: http://abcnews.go.co...ory?id=41715661

 

Kurz: Vor allem illegale Einwanderer mit krimineller Vergangenheit (2015 wohl 81% aller Deportationen)

 

http://abcnews.go.co...ory?id=41715661

 

Ja das ist selbstverständlich keine Anti Schwarzen Politik, illegale und kriminelle Einwanderer abzuschieben.

Allerdings wurde Obama von vielen Hispanics gewählt, jedoch Clinton von deutlich wenigern und wurde damit von einer anderen Minderheit im Zuge der Deportationen abgestraft.

 

Auch stimme ich dir zu, dass es relativ okay ist illegale kriminelle Einwanderer abzuschieben.


Pumba trägt was sinnvolles hier bei ? in so einem forum will ich nicht leben :angry:

 

kek, you cant do shit


Bearbeitet von Pumba, 26. März 2017 - 12:25.


#3423 ElAzar Geschrieben 26. März 2017 - 13:04

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Die meisten Einwanderer aus den karibischen Staaten sind farbige, dass sie Obama gewählt haben ist aber durchaus konsequent, denn unter den Republikanern wäre es vmtl noch drastischer geworden, die Drohung die safe haven Städte zu sanktionieren steht schon seit Zeiten der Bush administration und der Entstehung der Tea party Fraktion im Raum.

Posted Image


#3424 Brennender_Mondi Geschrieben 26. März 2017 - 14:18

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.701 Beiträge

grad vom Fußball heimgekommen, hab mir beim Aufwärmen kurz vor Anpfiff bei 'ner Volleyannahme den Zeh geprellt (denke ich). Zum kotzen, wenigstens ist Bombenwetter.

Jetzt geht's ab nach Dortmund, mein letzter Berufsschulblock beginnt, im Juli ist Prüfung und trotz diverser Möglichkeiten habe ich noch nichts zufriedenstellendes für danach gefunden. ich hab aber auch gar keine Lust auf Arbeit.


Signaturensohn


#3425 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 26. März 2017 - 14:26

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Sitze im Garten, trinke einen eiskalten Shake und sonne mich.

 

Wie nix zufriedenstellendes gefunden?



#3426 ElAzar Geschrieben 26. März 2017 - 15:03

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

@Mondi:

Wenn du noch zu Hause wohnst, geh n 3/4 Jahr irgendwo arbeiten, leg die Kohle zur Seite und guckt dir die Welt an.


Posted Image


#3427 Brennender_Mondi Geschrieben 26. März 2017 - 15:29

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.701 Beiträge

das Ding ist, ich schmeiß meine Kohle einfach zu gerne zum Fenster raus.

 

nein, wirklich: die eine Alternative wäre es, bei uns im Flaschenkeller HiWi-Arbeit zu machen, man hat gut 2k am Ende des Monats raus aber beide Schichten sind scheiß Arbeitszeiten, darüber hinaus ist die Arbeit an sich auch blöde. Hätte mal nicht so viel schwänzen und das Abi verkacken sollen, dann könnte ich jetzt fein auf Lehramt studieren, was, wovon ich fest überzeugt bin, genau meins wäre. mit 24 nach der Ausbildung aber zwei weitere Jahre am Abendgymnasium die AHR nachzuholen, bloß um dann fünftausendzweiundsiebzich Jahre zu studieren scheinen mir nicht allzu attraktiv, zumal ich voraussichtlich mit 42 sterben werde (Alkohol und Überejakulation).

 

die anderen Stellen sind zu unsicher oder zu weit weg (Berlin, Dresden, Stuttgart, Frankfurt - letzteres ist die "unsichere" Stelle). mal gucken, ich weiß, dass ich über sehr gute Arbeitsqualitäten verfüge, in sehr vielen Bereichen, nur fehlt das wichtigste, was berufsübergreifend grundsätzlich gefordert ist: Motivation.

 

egal, letzter Block, geiles Wetter, ich werd' mich völlig wegsaufen, und um dem Wabbelbauch entgegenzuwirken auch mindestens siebenhundert km in der Stunde laufen.


Signaturensohn


#3428 ElAzar Geschrieben 26. März 2017 - 15:39

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Drück es am monatsanfang deinen eltern oder Haustieren in die hand.

Passend zum Thema der letzten Seite:
http://www.rawstory....model-resident/

Bearbeitet von ElAzar, 26. März 2017 - 15:41.

Posted Image


#3429 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 26. März 2017 - 16:29

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
Tagesgeldkonto eröffnen bei ner Bank wo man 2 Stunden hinfährt 50 Euro im Monat einzahlen, sich in 5 Jahren freuen. So Spar ich.

#3430 ElAzar Geschrieben 26. März 2017 - 16:43

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Und du machst sensationelle 0,01% Zinsen.

Posted Image


#3431 brennender_fuchs Geschrieben 26. März 2017 - 17:28

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Hab auch kein Bock auf Arbeiten. Geht zum Glück erst im November los. Jetzt in 4 Tagen letzte Prüfung, die letzten 30 Seiten Masterarbeit schreiben und dann GG WP Studium. Erstmal dann nen balbes Jahr erholen von dem ganzen Müll, der mein Gehirn verklobt.

Hätte nichtmal Bock mir die Welt anzugucken, ich will einfach nur Schlafen (:

Bearbeitet von rekt fox, 26. März 2017 - 17:30.

zWzPFAM.jpeg

#3432 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 26. März 2017 - 18:16

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Und du machst sensationelle 0,01% Zinsen.

100 mal besser dran als die meisten meiner Generation.

#3433 Assimett Geschrieben 26. März 2017 - 18:50

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.740 Beiträge

Hätte nichtmal Bock mir die Welt anzugucken, ich will einfach nur Schlafen (:

 

Du bist mein spirit animal.

 

Spoiler


Bearbeitet von MattRose, 26. März 2017 - 18:58.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3434 Rotband Geschrieben 26. März 2017 - 19:56

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.449 Beiträge

@ Red Fox

 

Wenn dich das Weltanschauen nach Kassel führt sag bescheid :D

 

@ Mondi

 

Schön, das du wieder da bist :wub:


ehemals Otters Kroxa


#3435 Thoradin Geschrieben 26. März 2017 - 21:13

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

mit 24 nach der Ausbildung aber zwei weitere Jahre am Abendgymnasium die AHR nachzuholen, bloß um dann fünftausendzweiundsiebzich Jahre zu studieren scheinen mir nicht allzu attraktiv

 

Mal abgesehen davon, dass der random Dude aus dem Nerdforum wohl kaum deine Lebensentscheidungen beeinflussen wird: Mach es unbedingt! In 10 Jahren wirst du dir selber unendlich dankbar sein. Erstens macht Studieren auch einfach Spaß (zumindest den meisten Leuten, die ich kenne) und zweitens hast du ja schon selber genannt. :)



#3436 Brennender_Mondi Geschrieben 26. März 2017 - 22:24

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.701 Beiträge
@ Mottro: hätte ich SOFORT bedankt, hättest du das wichtige "s" nicht vergessen. :(

@ Thoradin: mag sein, dass der aktuelle Bierkonsum aus mir spricht, aber genau das hab ich mir auch schon gedacht. aber 42, wie oben geschrieben.

Signaturensohn


#3437 Thoradin Geschrieben 26. März 2017 - 22:37

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Hör auf dich. Auf Bier ist man immer schlauer. ;)



#3438 Rotband Geschrieben 26. März 2017 - 22:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.449 Beiträge

Dass/Das ist mein Kryptonit. Und ich kenne den Unterschied in der Theorie, mache es in der Praxis dennoch permanent falsch :D


ehemals Otters Kroxa


#3439 Sackbert Geschrieben 27. März 2017 - 03:32

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

@ Mottro: hätte ich SOFORT bedankt, hättest du das wichtige "s" nicht vergessen. :(

 

:unsure:  :unsure: Mondsi? :unsure:

 

 

Scans drucken, Prototypen bauen, ALLEN Verlagen ins Gesicht pressen.

Wünscht mir Glück. #newshit #yolo


ehemals schMEDDALing


#3440 Wrathberry Geschrieben 27. März 2017 - 07:40

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

. Erstens macht Studieren auch einfach Spaß

nicht.. selten so viel sinnlosen scheiß gelernt...


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.