Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 30 Stimmen

Communitythread 2017


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
16847 Antworten in diesem Thema

#5901 xaps Geschrieben 23. Juni 2017 - 12:39

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Naja nein. Wenn draußen 38 Grad sind und ihr meint Langarmhemden sind the way to go, dann liegt imo eher ihr falsch als der Berry :lol: Generell frag ich mich warum Menschen in grob meinem Alter noch so vernagelt im Kopf sind was Kleidung angeht :|

 

da werden die Ärmel einfach raufgestrickt....was auch wesentlicher cooler ist, als kurzarm Hemde.


banner.png

 


#5902 Wrathberry Geschrieben 23. Juni 2017 - 12:52

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Und wesentlich unpraktisch. Für mich muss kleidung vor allem praktisch sein.

Jogging hosen 4tw.nur wenn man unterwegs ist doof, weil geldbörse und so relativ leicht rausfallen

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5903 xaps Geschrieben 23. Juni 2017 - 12:59

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Hast du einen Beruf oder so?


banner.png

 


#5904 Rotband Geschrieben 23. Juni 2017 - 13:00

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

da werden die Ärmel einfach raufgestrickt....was auch wesentlicher cooler ist, als kurzarm Hemde.

 

Weil das enorm smart aussieht wenn jemand morgens aus dem Haus geht mit einem Langarmhemd, wo die Ärmel hochgekrempelt wurden :lol: Nee, da kommen wir nicht überein.


ehemals Otters Kroxa


#5905 shecki Geschrieben 23. Juni 2017 - 13:02

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Hemden sind überbewertet.

 

Wenn ich auch als Consultant in meiner Branche im Hemd aufgelaufen wäre, hätte ich schiefe Blicke geerntet, Anzug dazu und ich wäre nicht ernst genommen worden. Sind halt nicht alles Arschstockträger in der Welt ;)



#5906 Gast_Vistella_* Geschrieben 23. Juni 2017 - 13:02

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

uns wurde vom Chef die Kombi Bademantel+Boxershorts verboten :/



#5907 Moewe Geschrieben 23. Juni 2017 - 13:02

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Bei mir auf der Arbeit trägt nur die Leitung (3 Personen) Anzug. Der Rest im Büro kommt wie er will. Sitze auch gerade im T-Shirt vorm PC. Die Mitarbeiter in der Fertigung haben natürlich ihr Schutzzeug an.

Gut, hier hat auch niemand wirklich Kundenkontakt und wenn dann doch mal einer kommt, ziehen sich die betroffenen Personen nur an solchen Tagen buisnessmäßig an. Halte auch nicht von zu strenger Kleidungsordnung (hier und da ist es sicher angebracht).


Bearbeitet von Moewe, 23. Juni 2017 - 13:04.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#5908 Iksquadrat Geschrieben 23. Juni 2017 - 13:07

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

http://www.bild.de/n...70726.bild.html

 

Gleichberechtigung best berechtigung!


Bearbeitet von Iksquadrat, 23. Juni 2017 - 13:08.

  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#5909 Assimett Geschrieben 23. Juni 2017 - 13:07

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Und wesentlich unpraktisch. Für mich muss kleidung vor allem praktisch sein.

Jogging hosen 4tw.nur wenn man unterwegs ist doof, weil geldbörse und so relativ leicht rausfallen

Dafür gibt es Bauchtaschen ;)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5910 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 23. Juni 2017 - 13:12

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Brrr, jeder der Burger würde mich töten :( Sesam ist mein Kryptonit!

Burger King hat NUR Sesambrötchen :( :(

WELCOME TO 
 
 1200px-Sesame_Street_sign.svg.png

toasted-sesame-seeds.jpg
Sesamum_indicum_NP.jpg

#5911 xaps Geschrieben 23. Juni 2017 - 13:13

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Dafür gibt es Bauchtaschen ;)

 

ca. 16 Jahre zurück und es wäre wieder "cool" :D :D :D
 


banner.png

 


#5912 Gast_Vistella_* Geschrieben 23. Juni 2017 - 13:13

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

http://www.bild.de/n...70726.bild.html

 

Gleichberechtigung best berechtigung!

 

AdBlock best BILD-Block :)



#5913 xaps Geschrieben 23. Juni 2017 - 13:17

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Bei mir auf der Arbeit trägt nur die Leitung (3 Personen) Anzug. Der Rest im Büro kommt wie er will. Sitze auch gerade im T-Shirt vorm PC. Die Mitarbeiter in der Fertigung haben natürlich ihr Schutzzeug an.

Gut, hier hat auch niemand wirklich Kundenkontakt und wenn dann doch mal einer kommt, ziehen sich die betroffenen Personen nur an solchen Tagen buisnessmäßig an. Halte auch nicht von zu strenger Kleidungsordnung (hier und da ist es sicher angebracht).

 

Joa...bei uns zum Glück auch....renne auch nur mehr in kurzer Hose und T-Shirt herum.

Bei Kundenmeetings zwar mit Anzug und Hemd, dafür aber hochgestrickt ;)

Was man bei uns halt weniger gerne sieht, ist wenn man mit so Camouflage Hosen/Flip Flops/Tank Tops (bei Männer) herumäuft
 


http://www.bild.de/n...70726.bild.html

 

Gleichberechtigung best berechtigung!

 

In einem Callcenter versteh ich es grad überhaupt nicht, warum man da lange Hosen tragen muss
 


banner.png

 


#5914 Assimett Geschrieben 23. Juni 2017 - 13:21

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Wie oft kriege ich Werbeanrufe und denke mir so, "Moment, trägt der da gerade kurze Hosen???"

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5915 Rotband Geschrieben 23. Juni 2017 - 13:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

uns wurde vom Chef die Kombi Bademantel+Boxershorts verboten :/

 

Also ich lese da Bademantel Only ist okay. Klingt doch fair :lol:


ehemals Otters Kroxa


#5916 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 23. Juni 2017 - 13:32

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
bei der arbeit einfach mal baumeln lassen

#5917 shecki Geschrieben 23. Juni 2017 - 13:37

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

http://de.webfail.com/76d947284c9

lalala



#5918 Otter Geschrieben 23. Juni 2017 - 14:46

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

T-Shirts kommen direkt nach Kurzarmhemden und kurzen Hosen, absolut scheußlich. Jogginghosen sind da auch ganz oben. Ich rede btw. nicht explizit von Kleidung, die man auf der Arbeit trägt, anscheinend kam das hier nicht an.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#5919 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 23. Juni 2017 - 14:55

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Erforderliche Information, 24. August 2017 - 15:14.


#5920 Helios Geschrieben 23. Juni 2017 - 15:13

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Zum Glück bin ich Lehrer und Sonderpädagoge noch dazu, das ist in Bezug auf Kleidungsvorschriften nicht weit von "arbeitslos" entfernt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.