Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

30827 Garbsen: EDH Spielgruppe im Aufbau

Deutschland (PLZ 3xxxx)

30 Antworten in diesem Thema

#21 Harushin Geschrieben 11. Dezember 2018 - 08:50

Harushin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Moin BaRoNGo,

 

stand 11.12.2018 wir treffen uns nach wie vor ca. alle 1-2 Wochen in Berenbostel und haben immer Bedarf an neuen Spielern .Die Location ist mit den Öffis ganz gut zu erreichen und die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit ist auch ab und an gegeben wenn du weiterhin Interesse hast , lass mir doch einfach mal ne PN mit deiner Nummer da dann laden wir dich in die WA Gruppe ein dann bist du immer auf dem Laufenden wann wir uns treffen.

 

LG

 

Harushin



#22 DIRTYDEXTER Geschrieben 15. Dezember 2018 - 22:24

DIRTYDEXTER

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Moin leute ich war lange raus aus mtg spiele grösstenteils vintage. Würde mich freuen mal wieder spielen zu können . Meine hauptzeit lag damals von der 4. Edi bis masken .

Komme aus hannover bin aber auch viel in nienburg unterwegs

Würde mich freuen

Gruss harry
Moin leute ich war lange raus aus mtg spiele grösstenteils vintage. Würde mich freuen mal wieder spielen zu können . Meine hauptzeit lag damals von der 4. Edi bis masken .

Komme aus hannover bin aber auch viel in nienburg unterwegs

Würde mich freuen

Gruss harry

#23 Harushin Geschrieben 15. Dezember 2018 - 22:31

Harushin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Moin Harry,

 

wenn du Bock drauf hast Commander/EDH zu spielen bist du natürlich herzlich wilkommen. Gruppen intern wird auch das ein oder andere Format gespielt . Der Kartenpool ist eigentlich relativ egal da die meisten von Comepeteive bis Küchentisch alles vertreten ist falls du Interesse hast las mir doch einfach mal deine nummer da.

 

LG und schönes 3.Advents Wochenende :D



#24 Ally1411 Geschrieben 21. Dezember 2018 - 22:30

Ally1411

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo Zusammen

Mein Mann und ich haben gerade wieder angefangen Magic zu spielen und suchen gerade ein paar Leute die Lust haben einfach Casual zu spielen und uns etwas beibringen können. Aktuell haben wir unsere alten Karten und haben uns dazu guild Decks geholt um mal zu schauen was sich alles so geändert hat. Wir wohnen in Barsinghausen. Evtl habt ihr ja noch Platz für uns 2 Noobs ;)

#25 Harushin Geschrieben 21. Dezember 2018 - 22:40

Harushin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Hallo ally,
Gern heiße ich euch bei uns willkommen,.
Lasst mir einfach eure Nummer da dann lad ich euch ein
Lieben Gruß
Harushin

#26 Jacktyl Geschrieben 30. Januar 2019 - 15:00

Jacktyl

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moin moin,

 

seid ihr immer noch aktiv und sucht noch Verstärkung? Ich bin ehemaliger T2 Spieler im Magickeller Hannover gewesen und später dann zum "Kitchentable" EDH gewechselt, sprich es sind keine Infinite bzw. total übertriebenen Kombos am start. Hat man damit ne Schnitte bei euch? Ich war kurz davor meine Sammlung zu versetzen, doch habe ich dann das hier gefunden, was für mich aus Heitlingen ja echt ein Katzensprung ist.

 

Würde mich freuen von euch zu hören!

 

Gruß

Nico


Bearbeitet von Jacktyl, 30. Januar 2019 - 15:18.


#27 Harushin Geschrieben 30. Januar 2019 - 21:00

Harushin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Hi Nico ,

aktuell spielen wir nach wie vor alle 1-2 wochen aber manchmal auch 2 mal die woche und sind mitlerweile schon recht viele =) , gerne kannst du dich dazu gesellen das decklevel ist eig sehr mooderat von Jank bis combo deck( ohne tutor oder wenige damit man nich sooooooo schnell alles beisamen hat =) ) ,lass mir einfach ne PN mit deiner Nummer da dann füge ich dich zu unserer WA Gruppe dazu ;).

 

Lieben Gruß

Harushin



#28 benny_from_the_vault Geschrieben 15. April 2020 - 02:03

benny_from_the_vault

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge

... Dann frage ich jetzt auch nochmal,  ob das alles noch stattfindet :-D

 

 

LG Benny



#29 Harushin Geschrieben 26. April 2020 - 14:26

Harushin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Moin Benny,

also wenn nich grad corona ist bekommen wir das eigentlich immernoch recht regelmäßig alle 1-2 wochen hin und versuchen das derzeit i wie online zu organisieren.

 

Lieben Gruß

 

Maurice



#30 benny_from_the_vault Geschrieben 27. April 2020 - 03:07

benny_from_the_vault

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge

Moin Benny,

also wenn nich grad corona ist bekommen wir das eigentlich immernoch recht regelmäßig alle 1-2 wochen hin und versuchen das derzeit i wie online zu organisieren.

 

Lieben Gruß

 

Maurice

 

Online über Videochat,  untap oder sowas spielt ihr momentan nicht? 



#31 Harushin Geschrieben 27. April 2020 - 12:50

Harushin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

wir machen es über whereby da brauch man sich nich anmelden und kann auch easy nen 2ten bildschirm nehmen und beim aktuellen spieler ranzoomen .veruschen heute ne runde zusammen zu kriegen aber ein paar sind durch 2ten wohnsitz von ihren karten abgeschnitten .mal gucken wies klappt





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.