Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

34560 Raum Nordhessen (Kassel): Suche Spieler für Magic 8th Edition

Deutschland (PLZ 3xxxx)

Keine Antworten in diesem Thema

#1 Fussel333 Geschrieben 27. Februar 2023 - 21:03

Fussel333

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge

Hi, liebes Forum. 

 

 

Ist mein erster Post hier. Habe seid einiger Zeit wieder mit Magic angefangen. Habe einige Karten aus der 8th Edition und suche noch jemanden zum spielen. 

 

Wäre cool wenn die- oder derjenige auch nur Karten aus der 8th Edition verwenden würde. Mit den neueren Karten bin ich (leider) nicht vertraut. Also habt etwas nachsehen. ;)

 

 

Kann auch Karten stellen. Also vorübergehend bis das Spiel vorbei ist quasi "ausleihen". Habe genug Karten für ein Deck jeder Farbe und auch noch ein paar Artefakte. 

 

 

Wenn jemand tauschen möchte ist das auch ok. Aber vorrangig Karten aus der 8th Edition gegen solche aus der 8th Edition. Man könnte sich im Raum Nordhessen oder in Kassel-Stadt irgendwo treffen oder mich hier besuchen. 

 

 

Beste Grüße

F.


Bearbeitet von Fussel333, 02. März 2023 - 15:04.

"I'll take that. You won't need it

when the revolution comes."




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.