Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Player signed Tauschbörse


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#21 Assimett Geschrieben 17. Januar 2017 - 08:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Fauler sack :lol:

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#22 Dakkon Geschrieben 17. Januar 2017 - 09:14

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Und nicht mal selbst aus ner Kartoffel geschnitzt! Skandal!


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#23 Rotband Geschrieben 17. Januar 2017 - 12:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

I have a dream: Dakkon/Daeron Double-Signed!


ehemals Otters Kroxa


#24 Wrathberry Geschrieben 17. Januar 2017 - 13:27

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Belly Unterschrift obviously Most value

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#25 Dakkon Geschrieben 17. Januar 2017 - 14:55

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

I have a dream: Dakkon/Daeron Double-Signed!

 

Lässt sich bestimmt einrichten :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#26 Daeron Geschrieben 17. Januar 2017 - 16:08

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Wie gesagt.

p.s.
Witzigerweise hatte ich tatsächlich auch diesen Kartoffelgedanken.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#27 Lev Geschrieben 17. Januar 2017 - 16:39

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Wer möchte, kann mir Karten schicken + 2/5/10/20 Euro pro Karte (C/UC/R/M) mit einem frankierten Rücksendeumschlag und bekommt dafür signed by Björn. Mit mir pimpen soll auch ein kleines Statussymbol sein.
  • Pecs hat sich bedankt

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#28 Assimett Geschrieben 17. Januar 2017 - 16:52

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
abmahnung ist raus

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#29 Dakkon Geschrieben 17. Januar 2017 - 17:39

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Wie gesagt.

p.s.
Witzigerweise hatte ich tatsächlich auch diesen Kartoffelgedanken.

 Das überrascht mich wenig :)


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#30 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 19. Januar 2017 - 10:39

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Wollte nur noch sagen das ich trotzdem dabei wäre, die Leute aus Hannover hole ich mir dann so nochmal ;)
Ach und MKM Series Hamburg ist ja auch "bald" :D
 
Weiß ja nicht ob Pumba Bereit wäre ne Liste auf zustellen bzw alles zu verwalten?


was soll man da verwalten? Man schickt sich einfach gegenseitig ne PN und die sache läuft.
siehe wie rektfox es vorgemacht hat.

#31 Rotband Geschrieben 01. Februar 2017 - 16:11

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Heute Post im Kasten gehabt, extremst cool von Redfox! Muss ich mir echt was einfallen lassen :D

Angehängte Dateien


ehemals Otters Kroxa


#32 Izzy.exe Geschrieben 02. Februar 2017 - 20:27

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge
Mist, ich habe bisher nur Jonny Sylence und Mr-jace Beleren sammeln können. Aber in Hannover sind dann eh unendlich Leute!

#33 Rotband Geschrieben 03. Februar 2017 - 17:04

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Gerüchten zufolge wird Lev dort sein. Ich bin auf die Schlange vor seinem Tisch gespannt! Eventuell könnte der Veranstaltet ja seine Ergebniszettel anschließend verlosen, sind ja auch signiert.


Bearbeitet von Rauptro, 03. Februar 2017 - 17:05.

ehemals Otters Kroxa


#34 Lev Geschrieben 03. Februar 2017 - 21:16

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Besonderes Glück hat dann derjenige, der einen der legendären #teamdrop Slips bekommt ;) 

 

whatsappimage2017-01h9s5j.jpeg


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#35 Rotband Geschrieben 07. Februar 2017 - 00:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich hab übrigens bei Redfox was geiles voll verpeilt. Da war eine Postkarte bei, die halt nice aussah. Ich dachte aber es sei ne random Karte. Eben meint meine Freundin "hat das der Redfox gemalt, der dir den Brief geschickt hat?" und ich "glaub ich nicht". Sie darauf "aber da steht doch Redfox drauf" :D

 

Also daher nochmal ein Bild der Schutzkarte, die ebenfalls awesome ist, aber damit auch endgültig besiegelt, das ich hart abkacke :(

 

 

Angehängte Dateien


ehemals Otters Kroxa


#36 MarvinM Geschrieben 07. Februar 2017 - 01:09

MarvinM

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

Signierte Karten von anderen Spielern halte ich für eine hervorragende Idee.

Ich wäre jedoch der Meinung, dass es zu einfach und zu "unaufwändig" ist, einfach jemandem einen 5er zuzustecken und dafür eine Unterschrift zu bekommen.

Viel cooler wäre es doch wenn man sich diese Karten "erspielen" könnte. Also sagen wir mal Spieler A spielt gegen B und gewinnt. Daraufhin hält A seinem Gegner B ein Basic oder sonst was vors Gesicht und spricht "Signier mal hier". Damit hat A eine Art Trophäe sowie eine schöne Erinnerung an ein gutes Match oder einen fairen Mitspieler.

 

Also wer gegen mich gewinnt und eine schöne Zeit hatte kann gerne nen Sign auf eine Karte bekommen ;)


Bearbeitet von Marvin Metz, 07. Februar 2017 - 01:27.


#37 Pecs Geschrieben 07. Februar 2017 - 01:15

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Die seite mit der Bellkadse weint, weil auf dem Hut eine Bellkadse drauf ist und keine Kadse.

Die andere Seite ist glücklich, sie hat auch eine kadse !


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#38 Izzy.exe Geschrieben 07. Februar 2017 - 05:16

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Signierte Karten von anderen Spielern halte ich für eine hervorragende Idee.

Ich wäre jedoch der Meinung, dass es zu einfach und zu "unaufwändig" ist, einfach jemandem einen 5er zuzustecken und dafür eine Unterschrift zu bekommen.

Viel cooler wäre es doch wenn man sich diese Karten "erspielen" könnte. Also sagen wir mal Spieler A spielt gegen B und gewinnt. Daraufhin hält A seinem Gegner B ein Basic oder sonst was vors Gesicht und spricht "Signier mal hier". Damit hat A eine Art Trophäe sowie eine schöne Erinnerung an ein gutes Match oder einen fairen Mitspieler.

 

Also wer gegen mich gewinnt und eine schöne Zeit hatte kann gerne nen Sign auf eine Karte bekommen ;)

 

Haben Jace und ich tatsächlich so gemacht. "Einsätze" verdeckt neben die Matten und los geht's. Wir mussten allerdings die eine oder andere Runde spielen bevor er sich seine gönnen durfte :3

 

Und ja, das macht das Ganze etwas zeremonieller. Das stumpfe Überreichen ist etwas unspektakulär.


Bearbeitet von Izzy.exe, 07. Februar 2017 - 05:18.


#39 brennender_fuchs Geschrieben 07. Februar 2017 - 15:41

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

@ Rauptro: Vielen Dank, dass dir die Karte gefällt, dafür will ich ja auch gleich 20 Islands oder so gesigned haben ;-), muss man natürlich dazu sagen! :D

 


zWzPFAM.jpeg

#40 Assimett Geschrieben 11. Februar 2017 - 23:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

ausbeute vong GPT hannover her

 

Angehängte Datei  Unterschriften.jpg   119K   1 Mal heruntergeladen


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.