Zum Inhalt wechseln


Foto

Verfügbarkeit von Modern Masters Displays.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
99 Antworten in diesem Thema

#41 Snake_Charmer Geschrieben 14. März 2017 - 13:27

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Klingt für mich halt danach als würden sie in dem Fall, dass kein Nachschub kommt denie Bestellung dann eben einfach stornieren, womit es dann aufs gleiche rauskäme.

Da du ja zugestimmt hast klang das für mich so als wäre das ok für dich.

Mir ging es auch darum, dass die nicht meine Bestellung stornieren, und zwei Wochen nach Release tauchen "plötzlich" doch wieder Displays auf, welche nun aber "leider" 40,- EUR mehr kosten. Solche Fälle soll es ja auch mal gegeben haben (;)), und dagegen bin ich nun relativ gut abgesichert. Dass der Händler auf meinen Vorschlag eingegangen ist zeugt m.E. zumindest von einer gewissen Aufrichtigkeit was das betrifft.



#42 WhitePaladin Geschrieben 20. März 2017 - 15:41

WhitePaladin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Hallo Leute,

Meine Bestellung (wohlgemerkt deutlich vor Bekanntgabe der Money-Cards plaziert!) wurde von FW auch von 3 auf 1 Display reduziert. Der Anpassung der Bestellmenge auf 1 habe ich schriftlich gleich widersprochen (ähnlich wie "Snake_Charmer").

 

Wurde dann vertröstet, dass ich Displays nachbekomme, sobald diese wieder lieferbar sind und dass besonders viele Fetches enthalten seien (LOL, mich wundert dass solche Garantien abgegeben werden, die völlig haltlos sind?).

 

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich ziemlich sauer bin.


Hallo Leute,

Meine Bestellung (wohlgemerkt deutlich vor Bekanntgabe der Money-Cards plaziert!) wurde von FW auch von 3 auf 1 Display reduziert. Der Anpassung der Bestellmenge auf 1 habe ich schriftlich gleich widersprochen (ähnlich wie "Snake_Charmer").

 

Wurde dann vertröstet, dass ich Displays nachbekomme, sobald diese wieder lieferbar sind und dass besonders viele Fetches enthalten seien (LOL, mich wundert dass solche Garantien abgegeben werden, die völlig haltlos sind?).

 

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich ziemlich sauer bin.



#43 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 20. März 2017 - 16:08

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

 

Wurde dann vertröstet, dass ich Displays nachbekomme, sobald diese wieder lieferbar sind und dass besonders viele Fetches enthalten seien (LOL, mich wundert dass solche Garantien abgegeben werden, die völlig haltlos sind?).

 

Bitte was?? ^_^


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#44 WhitePaladin Geschrieben 20. März 2017 - 16:14

WhitePaladin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Kein Witz... :lol:


Bitte was?? ^_^

 

Vielleicht war die Box ja irgendwie gemapped...

 

Jedenfalls waren 3 Fetches an Board.

 

Ob das nun überdurchschnittlich viele sind...

 

Keine Ahnung. ;)



#45 Gast_Vistella_* Geschrieben 20. März 2017 - 16:17

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

aus Erfahrung heraus würde ich sagen, dass 3 nicht "besonders viele sind".

 

Würde mich demnach beschweren, immerhin hat er es ja versprochen



#46 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 20. März 2017 - 16:54

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich hatte in meinem display 4 ^^ aber trotzdem ordentlich Verlust was den Value angeht.

Dementsprechend würd ich sofort eine Abmahnung abschicken lassen!!


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#47 WhitePaladin Geschrieben 20. März 2017 - 22:47

WhitePaladin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Auf jeden! Abmahnungsauftrag wurde gerade dem Anwaltsbüro meines Vertrauens, RSV hat KÜ schon zugesichert... :D

 

Naja valuemässig war das Display bestenfalls break-even. Denke 3 Fetches sind unterdurchschnittlich.

 

Bei solchen Äusserungen die darauf abzielen, dass sich möglichst viele Kunden die Bestellungskürzung einlassen, kommt man sich doch als Kunde gleich ein bisschen weniger veräppelt vor! :angry:

 

Nein ernsthaft, wenn es Neuigkeiten bzgl. 2. PrintRun bzw. Nachschub bei FW gibt, bitte ich um Meldung.

 

Gab es sonst noch bei anderen Shops Kürzungen der Bestellmenge? (ausgenommen mtgD.count, der dann wohl nochmal vereinzelt nachgebessert hat)


Zitat: "...wir sind uns auch zuversichtlich, dass in den Displays die uns geliefert werden bestimmt viele Fetchländer dabei sein werden..."



#48 19chris84 Geschrieben 21. März 2017 - 11:47

19chris84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
Ich hatte 4 Displays. Bei einem Display war nicht mal 1 fetchie drinnen. Von daher kannst du mit 3 zufrieden sein. In den restlichen 3 Displays waren insgesamt 8 drinnen. Somit sind 3 voll ok.

Bearbeitet von 19chris84, 21. März 2017 - 11:47.


#49 Nerevarine Geschrieben 21. März 2017 - 12:14

Nerevarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge

Rudy von Alpha-Investments hat 4 Pack-Öffnungen auf YouTube hochgeladen und hatte 2 Packs komplett ohne Fetchies, eines mit allen 5 und das letzte mit 3.

 

Alles in allem kann man bei den Displays einfach mega Glück haben oder ne totale Niete ziehen und gut 50% Verlust machen, aber das sollte ja nichts Neues sein beim Öffnen von Boostern ;)



#50 WhitePaladin Geschrieben 21. März 2017 - 16:28

WhitePaladin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Rudy von Alpha-Investments hat 4 Pack-Öffnungen auf YouTube hochgeladen und hatte 2 Packs komplett ohne Fetchies, eines mit allen 5 und das letzte mit 3.

 

Alles in allem kann man bei den Displays einfach mega Glück haben oder ne totale Niete ziehen und gut 50% Verlust machen, aber das sollte ja nichts Neues sein beim Öffnen von Boostern ;)

 

Danke für die Info Nerevarine. Dann hatte ich ja mit meinen 3 Fetchies noch eher Glück...

Typische Boosterlotterie eben.



#51 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 21. März 2017 - 17:15

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Danke für die Info Nerevarine. Dann hatte ich ja mit meinen 3 Fetchies noch eher Glück...

Typische Boosterlotterie eben.

 

Mein Bruder hat auch keine fetchies in seinem Display gehabt, er und ich haben beide keinen path und keine inquisition ;-)

(Ich hatte einen foil path aber das zählt ja nicht wirklich)


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#52 CEUNexus Geschrieben 21. März 2017 - 18:54

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Mehr als 3 Fetchies in einer Box mit 24 Booster ist eben über dem Durchschnitt, der zu erwarten ist.



#53 Ungestüm Geschrieben 23. März 2017 - 18:09

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Ich habe eine E-Mail von dem Magic-Dealer in meinem Dorf bekommen. Er bekommt noch ne kleine Charge Displays nach. Ich hoffe mal, dass die Großhändler nicht vorher wissen wieviele Fetches in einem Display sind, dann dann kann ich mir vorstellen, dass diese schon aussortiert wurden.



#54 WhitePaladin Geschrieben 24. März 2017 - 15:02

WhitePaladin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Ich habe eine E-Mail von dem Magic-Dealer in meinem Dorf bekommen. Er bekommt noch ne kleine Charge Displays nach. Ich hoffe mal, dass die Großhändler nicht vorher wissen wieviele Fetches in einem Display sind, dann dann kann ich mir vorstellen, dass diese schon aussortiert wurden.

 

Kann ich mir nicht vorstellen... Ist den Händlern sehr sicher nicht bekannt.


Wie Ungestüm richtig von seinem Händler informiert wurde, wird es eine zweite Lieferwelle von MM3 geben.



#55 Schlaubi Geschrieben 24. März 2017 - 16:35

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Woher hast du diese Information?

#56 timeless Geschrieben 24. März 2017 - 16:42

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Das mit der zweiten Lieferwelle ist doch aber eh schon ein alter Hut. 

Da das Set unlimitiert ist, drucken die nach bis der Onkel Doktor kommt so lange die Nachfrage stimmt :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#57 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 24. März 2017 - 19:00

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Wie kommst du darauf, dass das Set unlimitiert ist?
Und dass die Großhändler irgendwie wissen wieviele fetchies enhalten sind und diese displays dann aussortieren ist ja wohl der größte Quatsch überhaupt.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#58 orca- Geschrieben 24. März 2017 - 23:23

orca-

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 713 Beiträge

Zum ersten Punkt:
Weil er es sagt. Beste Quelle.

 

Zum zweiten Punkt:
Weil er es sagt. Beste Quelle.

 

Ist doch so einfach, Cola.

 



#59 timeless Geschrieben 24. März 2017 - 23:56

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

The Modern Format and Modern Masters 2017 (MM3)

Modern is one of the most expensive and prohibitive formats for The Magic: The Gathering game. It is not uncommon for players to have decks valued at several hundred dollars in the secondary market and the most competitive of these to be valued at more than a grand. The barriers to entry are tough and customers have long complained of this inability to play.

Wizards has filled a sealed product with some of the most desirable cards in the prohibitively expensive Modern Format.

The switch from a limited print run to an unlimited print run as evidenced from Eternal Masters will see this set outsell previous sets.

The affordability of Modern as a format will open up renewed interest from the player base and expose more interest in the professional competitive game.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#60 GentlemanJack Geschrieben 25. März 2017 - 00:48

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Heißt das jetzt das MM17 Unlimitiert gedruckt wird?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.