Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche einfachen Kartenmanager


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Gogidagi Geschrieben 11. März 2017 - 20:26

Gogidagi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Software meine Decks eingeben kann und ich immer überblick über Anzahl, Kategorie, manakurve usw habe ohne jedes Mal meine Decks auseinander bauen oder zählen zu müssen. Einfach etwas simples was mich meine Karten besser verwalten lässt. Ich habe das ein oder andere gefunden aber entweder es macht was anderes oder ist einfach zu kompliziert. Kann mir hier jemand etwas empfehlen?

Habe Windows 10 64Bit.

Und falls es etwas ähnliches für das IPhone gibt bitte auch.

Viele grüße

#2 BlindSeer Geschrieben 11. März 2017 - 21:20

BlindSeer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge
Ich nutze den Magic Assistent. Habe alle meine Karten und Die cks drin. funktioniert sehr gut. Ansonsten nutze ich auch mal Forge.
https://sourceforge....cts/mtgbrowser/

Welchen Modus spielen wir?

So wie immer: Alle gegen BlindSeer! :D

 

Meta: Gemütliches Kneipen-Casual mit viel Spaß, oft 3+ Spieler, seltener mal zwei. Kein Turnier-Level.


#3 Gogidagi Geschrieben 12. März 2017 - 10:17

Gogidagi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Super, vielen Dank!

 

Habe den Magic Assistent jetzt ausprobiert. Eigentlich hat er alles was ich will bis auf einer Sache die es entweder nicht gibt oder ich finde sie nicht. Ich finde kein Suchfenster wo ich z.b. lifelink eingebe und er mir dann alle Karten zeigt die lifelink im Text haben. Das fehlt mir. 



#4 BlindSeer Geschrieben 12. März 2017 - 11:20

BlindSeer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge
Gibt es. Geh auf die Sammlung, Gesamtliste, oder wo auch immer du suchst. Dann Rechtsklick und filter. Da kannst du nach Herzenslust alles mögliche filtern. :)

Welchen Modus spielen wir?

So wie immer: Alle gegen BlindSeer! :D

 

Meta: Gemütliches Kneipen-Casual mit viel Spaß, oft 3+ Spieler, seltener mal zwei. Kein Turnier-Level.


#5 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 21. Juni 2017 - 21:09

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
Kann ich meine angelegte Sammlung da auch online einsehen? Gruß, Kong




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.