Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussionsthread Seat 4: The Pirate


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
37 Antworten in diesem Thema

#21 TaZi Geschrieben 04. April 2006 - 23:59

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Der Griffin ist dann wieder fein. So richtig unblackable evasion kann net schaden.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#22 The Pirate Geschrieben 05. April 2006 - 09:48

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Hab die Erfahrung gemacht, daß Dogpile einfach nix kann. Man greift halt mit ein bis drei Kreaturen an und will dann meist noch mehr Druck nachlegen. Dogpile ist schon spielbar, aber ich habe lieber den Firststriker.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#23 TaZi Geschrieben 09. April 2006 - 21:37

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Bei der Wahl zwischen Ordruun Commando und den Flieger bin ich mir auch net ganz sicher... das commando baut auf jeden fall wesentlich mehr druck auf. Und ist auch net soo schnell wegzubekommen. Der Griffin ist nur der lagsame Flieger, der vielleciht später mal was macht ...

übers signet freut man sich dann natürlich sehr..

und auch das fiery conclusion ist richtig net in dem deck


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#24 TaZi Geschrieben 10. April 2006 - 13:35

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
oh man, der Pirate drafted voll das constructed deck zusammen...

also der Oaf ist ja nochmal richtig geil


allerdings hätte ich dann doch noch den Blockbuster genommen, weil die embers nie so richtig was tun... und du den Blockbuster auch ungern gegen dich haben willst... aber warscheinlich isses egal =)


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#25 The Pirate Geschrieben 10. April 2006 - 15:59

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Hab halt so die Erfahrung gemacht, daß Blockbuster eigentlich nie was macht. Und gegen mich macht das Ding vermutlich auch nicht so viel, weil ich hier derjenige bin, der feste hauen will und außerdem die Brightflame hat...und ich gehe mal davon aus, daß ich in Guildpact noch den einen oder anderen Gruul-Fattie bekomme. Ansonsten hätte ich noch gerne einen oder zwei Legionnaires. Brauch halt noch ein paar Evasion-Männer.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#26 TaZi Geschrieben 13. April 2006 - 15:52

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Da hat der Pirate ja mal wieder alles in der hand. Unglaublich wie der junge die spoiler rauszieht. Irgendwo wurde auch noch eine gute Karte aufgemacht, war scheinlich geben die den bis zu dir durch.... XD

Modedit: Lass das. Keine Karten verraten.

Bearbeitet von DrLambda, 13. April 2006 - 15:54.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#27 DrLambda Geschrieben 13. April 2006 - 15:55

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Pirate bekommt halt so alles, was er braucht. Leider kann ich da nicht mithalten, da ich normalerweise dann stattdessen das Dual aufmache, was im Onlinedraft aber nicht so gut kommt.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#28 TaZi Geschrieben 15. April 2006 - 15:28

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
so seh ich das auch, die Helix ist fein und der Giant ist nicht so doll. Und entweder fangtail oder griffin kommt noch rum.

In real bekommste sonen Draft nicht hin, weil im reallife nur Lete Geld für nen Daftausgeben, die es halbwegs können, und nicht BRightflame und Agrus Kos durchgeben...


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#29 TaZi Geschrieben 18. April 2006 - 21:47

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
oh man, ich glaube ich lass es hier was zu posten. Das ist echt, als wenn ich in meinem T2 pool rumwühle. So kann man ja nur gewinnen.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#30 TaZi Geschrieben 25. April 2006 - 21:16

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
man könnte in dem booster sogar mal über den swiftblade nachdenken (wenn er nochmal rumkommt, weil der mit Agrus kost mal alles kann.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#31 The Pirate Geschrieben 26. April 2006 - 08:38

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge

man könnte in dem booster sogar mal über den swiftblade nachdenken (wenn er nochmal rumkommt, weil der mit Agrus kost mal alles kann.

Ist wohl richtig, aber der Fangtail ist trotzdem die deutlich bessere Karte. Und der Swiftblade hat tatsächlich das Potential, nochmal rumzukommen, denn ich glaube nicht, daß noch jemand W/R am Tisch ist (wobei mich dabei wundert, daß ich keine Legionnaires und Trumpeter gesehen habe).
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#32 TaZi Geschrieben 26. April 2006 - 13:55

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
jojo, der fangtail ist der bessere mann.

Aber du willst gar nicht wissen wer die dinger weggepickt hat...

Einer der Kollegen hier, ist UGB und hat ausm zweiten Booster als Firstpick nen Firemane Angel gezogen...

und ähnlich sind auch die anderen viecher verschwunden...


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#33 The Pirate Geschrieben 26. April 2006 - 14:42

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Na, immerhin hat der Kollege dadurch einen Firstpick verschwendet. Und wenn er ihn doch spielt, ist er halt vier- bis fünffarbig. Ist gegen das Boros/Gruul-Aggrodeck nicht die beste Idee...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#34 TaZi Geschrieben 26. April 2006 - 17:31

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
die idee den zu picken war einfach nur total hirnrissig. Ich mein da weiß ich echt net was in Köpfen dieser Leute vorgeht. Ich meine man kann doch die KArten eh nicht behalten...

completly weird


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#35 TaZi Geschrieben 28. April 2006 - 15:15

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
naja, sie hat eben ein bißl evasion =) wenn also irgendwann dein gegner die brightflamegecountert hat, und lauter 0/10 viecher aufm tisch hat, ist sie genau die Richtige =)


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#36 DrLambda Geschrieben 04. Mai 2006 - 09:59

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Als 11th Pick kann man den besten Combattrick des Sets schonmal haten... oh mein Gott -_-

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#37 TaZi Geschrieben 05. Mai 2006 - 14:47

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
tja so isses =)

naja alles, crap, das lohnt kaum zu kommentieren.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#38 TaZi Geschrieben 09. Mai 2006 - 16:41

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Mensch da hättest du ja schon noch die Rare rausziehen können ^^


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.