Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussionsthread Seat 1: Rayne


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
24 Antworten in diesem Thema

#21 TaZi Geschrieben 27. April 2006 - 18:16

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
sehr nice. Son drake ist schon einer der solidesten Flieger. der ist super


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#22 TaZi Geschrieben 02. Mai 2006 - 17:11

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Jo, der Zentaure ist ok. viel anderes zeugs war ja net drin. Und mit nem Gather Courage kannst du auch nicht so viel anfangen. Also den 3/1er für 3 genommen.

Das Drake ist ok. Obwohl ich fast sagen würde dass die 4/4 wall besser ist. Die mach nämlich ganz schicke Tricks. Aber da bin ich mir auch nicht sicher. Regenieren ist ja auch mal ganz nett.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#23 TaZi Geschrieben 09. Mai 2006 - 17:03

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
oha, da war ich aber mal ne Weile weg...

Induce Paranoia war nen richtiger Griff in die scheiße. Compulsive research ist der super Kartenvorteil und warscheinlihc der beste common draw spell im Block. Auch Die Rotfarm ist wesentlich höher einzuordnen.

Die Stasis Cell ist dann warscheinlich in Ordnung, aber mir ist die wesentlich zu clunky. Ich hätte eher noch den roofstalker genommen.

Signet ist sehr schöner Pick, da ist nix einzuwenden. Wenn erst mit Dissension gedraftet wird, wird alles wesentlich schwerer mit dem colorfixing und der colorchoice.

Drake familiar ist auch ok. Du hast zwar nur 2 enchantments, aber da kommt vielleicht nochn magemark dazu und dann legt der gegner noch eins, und dein 2/1 flieger für 2 ist wunderschön.

Anstatt des Lorebrokers hätte ich dann wieder den Roofstalker genommen, weil der Lorebroker meiner erfahrung nix macht. Und dein deck ist bis jetzt nicht so gut, dass du sagen könntest, das dein Cardquality besser wird als die deiner gegner...

Das INduce Paranoia ist dann ok, aber spielen würd ichs warscheinlich net...


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#24 The Pirate Geschrieben 17. Mai 2006 - 10:19

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Hallo ? Du bist Grün und gibst nen Desert Twister weiter ? Das Ding ist die Bombe schlechthin...viel zu gut.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#25 Rayne Geschrieben 27. Juni 2006 - 14:53

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Okok, ich seh's grad ein, dass ich den miserabelsten Pool ever habe. Um richtig Druck zu machen, muss ich erstmal unbeschadet in Runde 5-8 kommen. Zudem erschwert es mir das Spiel, da ich keinen vernünftigen Anfang habe. Wenn man überhaupt von Taktik reden darf, habe ich versucht mich auf u/b/g-zu spezialisieren, welches sich jetzt so äußert, dass ich ein paar Flyer und ein paar random Karten gepickt habe. Eigentlich sollte das Fazit nach den Games gezogen werden, aber da mein Pool echt lächerlich ist, kann man wohl sagen, dass ich übelste Scheiße gebaut hab. Wenn wir den Draft ausspielen, wird sich diese Aussage bestätigen.

1442zhz.png

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.