Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussionsthread Seat 3: Piper


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
19 Antworten in diesem Thema

#1 TriXXa Geschrieben 27. März 2006 - 20:52

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Hier kann über die Picks von Piper diskutiert werden.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#2 TaZi Geschrieben 28. März 2006 - 15:47

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
alles klar =)

solide removal, das alles kann war ja noch nie schelcht =)

sry wenn dass jetzt schon Spam ist, aber ich wollte einfach zu jedem Seat was schreiben =)


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#3 TaZi Geschrieben 29. März 2006 - 09:43

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
jup, der Kudzu ist meiner meinung nach schon der beste Mann hier, und er passt auch farblich noch dazu.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#4 Lorenz Geschrieben 30. März 2006 - 18:01

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Lucky lucky... Disembowl und jetzt auch noch **** Man will dich ja nicht beeinflussen :blink: Aber wirklich gut.

#5 Nekrataal Geschrieben 30. März 2006 - 18:54

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
Nicht schlecht,3 sehr ordentlich Karten,alles gut gepickt bisher :blink: mehr kann man da bisher eigentlich nicht sagen

#6 Piper Geschrieben 31. März 2006 - 10:07

Piper

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 228 Beiträge
Danke Leutz :blink: !

Dieses mal war ich mir nicht ganz sicher. Mortipede ist auch eine ziemlich starke Karte. War der Pick richtig oder falsch?

Bearbeitet von Piper, 31. März 2006 - 10:32.


#7 Lorenz Geschrieben 31. März 2006 - 11:16

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
richtig.

#8 confuzzio Geschrieben 31. März 2006 - 17:50

confuzzio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge
Jop, da draftet er sich einwandfrei das Golgari-removal.dec zusammen. Hätte bisher nicht anders gepickt, was aber wahrscheinlich gar nicht mal so eine Kunst ist, wenn man eine Bombe nach der anderen geschoben bekommt ^^

Tauschfred ~ Verkaufe
Posted Image


.. 4 8 15 16 23 42


#9 TaZi Geschrieben 03. April 2006 - 20:58

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
ja also der rotwurm ist schon der beste pick. Auch weil man jetzt das doofe brainstpoil transmuten kann =)

weil brainspoil ist, obwohl die beste Karte in dem booster, nen scheiß removal.

zu teuer, zu sorcery und zu nonechanted viechers...

das ist halt alles unter aller sau, aber wenn man dritte runde transmute auf rotwurm macht, und den vierte runde legt, weil man zweite n signet gespielt hat, dann ist das geil =)

von daher geht das noch in ordnung...


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#10 The Pirate Geschrieben 04. April 2006 - 17:26

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
So, kurz was zum letzten Pick. Ich hätte hier den Turnkey genommen. Der ist halt immer mindestens akzeptabel, und mitunter einfach gemein. Der Gegner verballert sein Removal für deine beste Kreatur und der Turnkey holt sie mitunter einfach zurück. Klar, manchmal kriegt man auch einfach nur irgendeinen kleinen Mann, aber es ist einfach mal Kartenvorteil, und das ist gut. Gather Courage schafft es natürlich auch immer ins Deck, aber ich persönlich konnte mit dem Turnkey manchmal einfach viel brokenere Sachen machen.
Noch unverschämter wird es, wenn man noch einen Exhumer Thrull bekommt.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#11 Lorenz Geschrieben 05. April 2006 - 13:21

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Overwhelm finde ich nur in einem Selesnya-Deck wirklich gut. Hier hätte ich Informant oder Elves genommen, wahrscheinlich noch eher die Elves.

#12 TaZi Geschrieben 09. April 2006 - 22:40

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
also das Overwhelm fand ich recht gut, das gewinnt nicht nur im selesnia deck n Spiel. Und die anderer Viecher sind eben irgendwie nur normal gut =)

Dannach das Sactuary war ne gute Sache, die einem das warscheinlich Notwendige weiß spielen von vorherein einfach macht.

und auch svogtos ist einfach noch n guter mann


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#13 TaZi Geschrieben 10. April 2006 - 13:40

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
jaja, n bißl komisch isses was hier so an latepicks durchgegeben wird, aber naja, man freut sich drüber =)


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#14 Piper Geschrieben 19. April 2006 - 12:15

Piper

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 228 Beiträge
Sodele. Was haltet ihr vom 2. Booster? Hätte ich doch lieber das Putrefy nehmen sollen?
Master Warcraft gewinnt halt einfach mal so Spiele, oder kann dir persönlich den Arsch retten. Wie hättet ihr gepickt?

#15 TaZi Geschrieben 21. April 2006 - 09:51

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
tjaaa ich bin mir noch net ganz schlüssig. Masterwarcraft ist schon n dickes ding, aber putrefy und der evangel sind auch net die schlechtesten.

Naja im Notfall eben immer die spielentscheidenden bomben picken =)
Von daher ist Master Warcraft schon die beste Wahl denke ich.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#16 TaZi Geschrieben 23. April 2006 - 16:13

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
jo, zuerst dachte ich mir, dass das Bathe in Light schon die bessere Karte ist. Aber dann hab ich mir so mal dein deck angeschaut und ich denke son 3/3 flieger kann im moment nicht schaden, weil es an Kreaturen schon noch ein wenig hapert...

also im moment erstmal das vieh, aber das Bathe in light ist im normalfall schon die bessere Karte denke ich. Ist eben sehr flexibel


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#17 TaZi Geschrieben 26. April 2006 - 14:18

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Die frage ist hier sicherlich zwischen Turnkey und stinky winky. Ich würde aber in dem Fall auch den Stinky bevorzugen, weil er einfach 1 mana weniger kostet. Deine Manakurve fängt nämlich zur Zeit quasi bei 3 an...


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#18 TaZi Geschrieben 27. April 2006 - 18:13

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
sehr geil =) son Giant kann schon was


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#19 TaZi Geschrieben 02. Mai 2006 - 17:33

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Der Greif ist natürlich nicht der coolste ohne Rot, aber kann immerhin fliegen.

Shambling Shell ist dann natürlich richtig geil. fetziges Ding


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#20 TaZi Geschrieben 09. Mai 2006 - 17:21

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
oha, hier war ich ja auch lange net mehr ...


Also die Fists waren net so gut. Du hast kein Bramble elemental und du wirst keins mehr bekommen. Auch ansonsten hast du quasi keine Synergie mit den beiden tokens. Das heißt es ist nicht mehr als ein schlechter Raise the Alarm. Da musst du schon die colorfixer picken. In dem Fall hätte ich warscheinclih den Elf genommen. Der passt gut in die Farben und macht aus grün eben schwarz.

Dann ist der Luminant auch besser als der brownscale. Der luminant macht noch nen kleinen flieger und hat auch ne 2 vorne für ein mana weniger (und er kostet kein doppelgrün was auch recht wichtig ist) Von daher ist er einfach besser als der Brownscale...

Auch die zweite Brownscale hätte ich eher durch eine Nachtwache oder den Ancestor ersetzt. Beide machen schon noch mehr als der Brownscale. Und sie kosten auch wieder nur einfach weiß statt doppel grün

shred memory ist ok

Den Guardian hätte ich eher durch den Equinauten ersetzt. Der hat eben die Evasion und kostet auch 2 weniger. Der Guardian hat für 6-8 Mana nicht mehr den Bahnbrechenden effeckt.

Das fury shield ist dann ganz ok. Das isn netter trick


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.