Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 159 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
157 Antworten in diesem Thema

#141 KaeptnHuck Geschrieben 11. Mai 2017 - 15:36

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Will hier nicht unwissend den Move von Squealer bringen :(


Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#142 Banzai Geschrieben 11. Mai 2017 - 15:40

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Huck, warum genau stellst du so eine Frage?


Huck, es gibt noch ein paar andere Themen über die du reden kannst und reden wäre heute wahrscheinlich gut.



#143 KaeptnHuck Geschrieben 11. Mai 2017 - 15:46

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Weil ich darauf bezug nehmen wollte.

Über welche Themen können wir denn Reden? Warum ich Squealer gevotet habe?


Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#144 User7 Geschrieben 11. Mai 2017 - 16:14

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge
Hallohalli Banzai,

Lynchreihenfolgen werde ich keine geben.
@KaeptnHuck: Sprich worüber du magst.

Bis dahin...

Team Pointless


#145 KaeptnHuck Geschrieben 11. Mai 2017 - 17:26

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Bin aktuell unterwegs, aber nachher nochmal da, dann kann ich endlich reden :)

Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#146 ViciousSeal Geschrieben 11. Mai 2017 - 17:46

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ich habe leider bis zum Lynch ieine Zeit mehr. Nicht voten ist dumm. Also aktuell banzai. Wenn huck der partner ist schafft ihr das auch ohne meinen vote.

#147 Banzai Geschrieben 11. Mai 2017 - 18:32

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ein Teil von mir möchte jetzt ViciousSeal voten, ich glaube aber das er als Dorfi eher vergisst, dass er schon gevotet hat als als Wolf.

 

Gegen Huck sträube ich mich aber auch noch, da die Art wie Squealer mich nach dem Hucklynch fragte für mich nicht nach einem Mitwolf klang.

 

Nun denn vorerst Huck



#148 KaeptnHuck Geschrieben 11. Mai 2017 - 20:08

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Hallohalli Banzai,

Lynchreihenfolgen werde ich keine geben.
@KaeptnHuck: Sprich worüber du magst.

Bis dahin...

 

DIr ist es also egal was ich schreibe, schon klar :(.

 

Hallohalli Banzai,

 

Zu welchen Gedanken soll ich mich äußern?

KaeptnHuck hat auch im letzten Spiel im ersten Lynch den Dorfbewohner verteidigt (zugegebenermaßen standen dort zwei zur Auswahl) - 

aber im Grunde ist das der selbe Move nochmal. Selbst die Wortwahl ist nahezu identisch.

 

Das würde ich jederzeit wieder so machen, ist es halt wolfig, mir relativ latte...

 

Seine Verteidigung hier passierte meiner Meinung nach zu einem Zeitpunkt, an dem er noch davon ausgehen konnte, dass es nicht darin ausartet, dass Squealer gelyncht wird.

Vllt habe ich da aber den falschen Eindruck gewonnen. Kannst mir ja mal sagen, wie du den Zeitpunkt einschätzt.

 

nachdem meine liste ja klar fehlerhaft war (einer meiner wölfe warst ja du), habe ich die einzige mir verbliebene Option gewählt und Squealer gevotet was soll ich  sonst tun?

Doubter-Dorf gehe ich mit.

 

ViciousSeal fand ich soweit auch in Ordnung.

 

Bis dahin...


Junges, ihr habt den richtigen gelyncht, Squealer und ich sind wieder die Wölfe gewesen


Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#149 Thoradin Geschrieben 11. Mai 2017 - 20:11

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Lynch 2

 

[0]ViciousSeal -> Banzai

[0]Doubter -> Huck
[0]User7 -> Huck
[3]KaeptnHuck -> ?
[1]Banzai -> Huck

 

Und so hängt mit KaeptnHuck der zweite Wolf! Ich würde sagen jetzt steht es Unentschieden zwischen dem Dorf und dem Huck/Squealer-Team. ;)



#150 KaeptnHuck Geschrieben 11. Mai 2017 - 20:18

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ja, leider ^^

ich wollte doch so gerne mal dorf sein :rolleyes:


Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#151 User7 Geschrieben 11. Mai 2017 - 20:24

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Kommt noch, Huck.

Bin schon sehr interessiert das zu sehen...

 

Etwas unschöner Tag 1 - Tag 2 dann recht eindeutig...

Naja 7er Runden sind gefühlt eh nur zum Lernen da... :D


Team Pointless


#152 Doubter Geschrieben 11. Mai 2017 - 20:28

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Ich hoffe mal einige Sprechen sich mal aus und klären ein paar Dinge...und sonst bitte mal wieder entspannter spielen...und nicht rumzoffen...es soll Spass machen.

 

Danke


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#153 User7 Geschrieben 11. Mai 2017 - 20:34

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Joa sowieso... Ist ja leider in letzter Zeit gängige Praxis.


Team Pointless


#154 Doubter Geschrieben 11. Mai 2017 - 20:39

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Joa sowieso... Ist ja leider in letzter Zeit gängige Praxis.

 

Naja einen 100% entspannten EIndruck hast du auch nicht gemacht...ok ich auch nicht, aber ich gelobe Besserung.

 

Und falls jemand was zu klären hat melden, ich beisse nicht ich will nur spielen.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#155 User7 Geschrieben 11. Mai 2017 - 20:42

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Joa, räume derzeit ein wenig in meinem RL auf.

Gab dann noch ein paar IG Missverständnisse, die allerdings geklärt wurden.


Team Pointless


#156 Squealer Geschrieben 11. Mai 2017 - 21:05

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ich hoffe mal einige Sprechen sich mal aus und klären ein paar Dinge...und sonst bitte mal wieder entspannter spielen...und nicht rumzoffen...es soll Spass machen.

 

Danke

joa... ich kann dazu eigentlich nur sagen, dass es nicht meine Absicht war, irgendwem auf die Füße zu treten und es mir leid tut, dass die Stimmung wohl auch wegen mir so im Keller war. 

 

Das wichtigste wurde bereits mehr oder weniger geklärt, wen sonst noch irgendwo Klärungsbedarf besteht, kann man mir gerne eine PN schreiben. 

 

Ich kann euch aber insofern beruhigen, dass ich euch wohl erstmal ein paar Spiele lang nicht mehr auf die Nerven gehen werde ^__^ 


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#157 Musicmatics Geschrieben 11. Mai 2017 - 22:24

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

@Banzai: nicer Spielstil, ich mag deine ganzen Fragen und hatte den Eindruck, du bist an einigen Stellen sehr konstruktiv unterwegs. Ich würde mich definitiv freuen, wenn du öfter mal hier mitspielst und hoffe daher, dass dich dieses Spiel nicht zu sehr abgeschreckt hat. 7 Classics sind selten so richtig krass, ab 12 ist das nochmal eine ganz andere Sache ;)


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#158 Banzai Geschrieben 12. Mai 2017 - 13:24

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Nun da ist das Spiel dann auch vorbei, sehr schön. hatte etwas Furccht vor dem heutigen Tage.

 

Lieber Huck, ich empfinde dich als besonders angenehmen Menschen. Es hat mich gefreut mit dir zu spielen.

 

Huck wird hier besonders erwähnt, aber ich habe an sich gerne mit euch gespielt und werde das beizeiten auch wiederholen. Ich hoffe, dass sich dann einige Wogen geglättet haben. Persönliches lenkt nämlich leicht vom Spiel ab.

 

Ansonsten nehmt bitte auch nicht immer alles was ich im Spiel sage für bare Münze, manches nutze ich zum Fangen von Reaktionen, ein Konzept welches euch ja geläufig ist.

 

Squealer, mir kannst du aktuell gerne auf die Nerven gehen, wenn mich etwas arg stört, gebe ich Bescheid.

 

Im Gesamten empfand ich die 7er schön, da sie für mich gut als Aufwärmrunde nutzbar war. Nur ärgerlich, dass ich zum Ende gezwungen war offener zu spielen.

 

Musicmatics, es wird wahrscheinlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich denke aber ab 12 Spielern wird es ein wenig viel für mich. Das werden wir dann sehen müssen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.