Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

64319 Pfungstadt: Spieler für Modern und gemütliche Spiele gesucht

Deutschland (PLZ 6xxxx)

4 Antworten in diesem Thema

#1 DarwYyn Geschrieben 27. Juni 2017 - 15:46

DarwYyn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo,

suche entweder direkt in Pfungstadt, oder in Darmstadt und näherer Umgebung Spieler, oder Spielergruppen, die Interesse daran haben sich zu vergrößern.

Angefangen mit Magic habe ich um die 2000-Wende, immer mal eine kleine Zeit Pause gemacht, war aber meist bei MTGO aktiv.

Größtenteils fühle ich mich in Modern zu hause, bin aber offen für andere Modi, falls Interesse besteht.

 

Wer Interesse hat, gerne melden, dann auch gern ausführlicher etwas zu mir.

 

Grüße,

 

DarwYyn



#2 Nobody84 Geschrieben 19. Januar 2018 - 13:20

Nobody84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge

Hallo,

 

bin gerade nach Seeheim Jugenheim gezogen und suche auch eine Gruppe die mit mir spielen würden, ab und an mal. spiele auch ehr Modern und probiere gerne mal mit neuen Decks rum.

Bin jetzt kein Profi hab aber super viel Spaß am Spiel.

Weiß nicht ob das hier noch aktuell ist

 

Grüße


Modern:

{W}  {R}  {U}  {B} Affinity  {B}  {U}  {R} {W}

{C}  {C}  {C} Eldrazi Tron  {C}  {C}  {C}


#3 Velya Geschrieben 19. Januar 2018 - 14:10

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Hallo!

Schau mal hier:

 

https://www.mtg-foru...dt#entry1117667

 

Früher war das ein reiner Legacy-Stammtisch, mitlerweile ist das Modernturnier größer als das Legacy-Turnier. Ist einmal im Monat (am besten auf Facebook gucken, wenn du das hast). Teilnahme sind 5€, Preise recht gut, man kann essen und trinken. Da lernt man bestimmt auch andere Leute aus der Gegend kennen ;)

 

Ansonsten einfach mal gucken. Mannheim und Frankfurt sind ja auch nicht so weit weg und bieten regelmäßig Turniere und somit bestimmt Leute, die sich Casualmäßig treffen. Ich spiele halt nur Legacy, kann dir also nur indirekt helfen.

 

Grüße!



#4 Jay_156 Geschrieben 05. März 2018 - 23:37

Jay_156

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moin moin,

 

ich komme aus der Nähe von Heppenheim und das ist ja fast um die Ecke ;) Ich habe vor kurzem erst mit MTG begonnen und suche noch Mitspieler.

Ich hoffe mal das hier ist noch aktuell....



#5 Nobody84 Geschrieben 06. März 2018 - 14:31

Nobody84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge

Moin

 

also aktuell ist er bestimmt noch irgendwie ;) ich persönlich bin so gut wie jeden freitag in Darmstadt beim Paladins Place (http://www.paladins-place.de/) zum FNM.

Lernt man nette Leute kennen (einschließlich mir  :) )


Modern:

{W}  {R}  {U}  {B} Affinity  {B}  {U}  {R} {W}

{C}  {C}  {C} Eldrazi Tron  {C}  {C}  {C}




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.