Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

64285 Darmstadt: Magic-Einstieg mit LotR

Deutschland (PLZ 6xxxx)

Keine Antworten in diesem Thema

#1 Cryp Geschrieben 17. Juni 2023 - 09:38

Cryp

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne in Magic einsteigen, mit dem Starterkit und ansschließend einem Precon-Commander-Deck vom neuen LotR-Set.

Gibt es hier andere, die eine Gruppe suchen, um gemeinsam mit den vorgefertigten Decks Magic zu lernen/zu spielen?

 

Ich habe grundlegend nicht vor, mir eine große Kollektion zuzulegen; Vielmehr suche ich Gleichgesinnte, die mit den vorgebauten Decks (alle hoffentlich auf ungefähr balancierter Stärke) zusammen entspannt Karten spielen möchten. Das neue Set finde ich sehr schön gestaltet und deshalb möchte ich speziell bei den Herr-der-Ringe-Karten bleiben.

 

Ich bin 28, m, und wohne im Süden Darmstadts.





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.