Zum Inhalt wechseln


Foto

Gift Pack


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#1 DragooNick Geschrieben 05. Juli 2017 - 06:49

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

http://magic.wizards...ducts/gift-pack

 

Set Name: Gift Pack

Release Date: October 20, 2017

Contents:

    5 premium basic lands by artist Mark Poole (known as the "Shooting Star Lands") <-- dem Bild nach sind die in foil! (Einzige möglichkeit diese Länder in foil zu bekommen soweit ich weiß)
    2 premium creature cards (Metalwork Colossus and Kari Zev, Skyship Raider)
    3 booster packs (Ixalan, Hour of Devastation, Amonkhet)
    Spindown life counter
    Exclusive mini-poster (Featuring art from Hour of Devastation)

Languages Available: English

MSRP: $19.99 *Applies to U.S. Only

 

Die Länder sind schick genug, dass ichs mir mindestens 1x kaufen werde :D


Bearbeitet von DragooNick, 05. Juli 2017 - 06:50.


#2 King Suleiman Geschrieben 05. Juli 2017 - 07:06

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Noch ein Produkt!
Wizards haut ja fett raus!

Aber so Kleinigkeiten für kleines Geld sind immer nett!!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#3 Wrathberry Geschrieben 05. Juli 2017 - 07:06

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich frage mich wieso so random Rares? Warum nicht irgendwas was auch jemand braucht?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4 Assimett Geschrieben 05. Juli 2017 - 07:09

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Warum gemischte Editionen? Das sieht mir nach der bunten Tüte für zwischendurch aus.
Die hätten die Foil Rares auch noch zufällig verteilen sollen und dann mit exklusiven Artworks, so wie in den ugins fate boostern.

@berry: das sind wahrscheinlich die Format Staples in Wizards playtest group gewesen :lol:

Bearbeitet von MattRose, 05. Juli 2017 - 07:12.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5 Daeron Geschrieben 05. Juli 2017 - 07:26

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Was soll ich mit Kari ohne Ragavan!??!



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#6 Bomberman Geschrieben 05. Juli 2017 - 07:50

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Hm die hätten das Giftpack wenigstens im Stil der Vanguard oder Multiverse Giftbox machen sollen. Also mit der Verpackung als Longbox für Karten/Decks.

Dann wäre der Preis ok. So wirkt es einfach nur nach ner Möglichkeit Booster teurer zu verkaufen indem man 2 "Promo Craprares" und 5 Foilbasics beilegt.

 

Es wäre sowiso mal zeit für eine Vanguard 2 Giftbox mit neuen Vanguards* und einer Handvoll reprints.. ^^

 

*Da dann aber bitte keinen Jace Vanguard oder anderen Gammlerwatch Planeswalker (Gerne aber einen Bolas Vanguard, denn hab ich schon damals vermisst mit den anderen Elder Dragons^^)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#7 NumiChan Geschrieben 05. Juli 2017 - 08:03

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Was soll ich mit Kari ohne Ragavan!??!


Genau das hab ich mir auch gedacht.

Ansonsten bin ich nicht sonderlich begeistert. Für das Geld kann ich vermutlich auch 2 mal draften gehen und hab mehr von (von den hübschen Basics mal abgesehen).
FKA: blind310<p>2936_small.png

#8 tw. Geschrieben 05. Juli 2017 - 09:26

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Allgemein ein bissl wenig Value für 20€ mMn. Aber das ganze richtet sich wohl doch eher an die Oma, die ihrem Enkel was mitbringen will. Was für Anfänger und Gelegenheitsspieler doch ganz ok ist.

Was ich mir fürs nächste mal Wünsche würde: 3x jedes Basic (Boosterbattle ftw!), oder die Basics im alten Frame und Foil <3

batman35jw.png


#9 Assimett Geschrieben 05. Juli 2017 - 09:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Jetzt sehe ich erst dass das die gleichen Länder sind wie im letzten Commander, nur in foil.

Ich persönlich hätte die Rebecca Guay Länder besser gefunden, die hätte ich sofort gekauft.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#10 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 05. Juli 2017 - 09:57

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

In meinen Augen ist das ein Abzockprodukt, die Länder sind nur ein Köder um Leuten "value" vorzugaukeln.

Braucht niemand.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#11 timeless Geschrieben 05. Juli 2017 - 09:59

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Glaube das ist eher so ne kleine Überraschungstüte für kleine Kinder oder Anfänger.

Ist ja nicht wirklich brauchbares dabei und so ein großes Monster verleitet die Kinder schon mal dazu, dass der Daddy seine Geldbörse öffnet. Dazu noch ein paar gemischte Booster und fertig ist die Süßigkeitentüte  :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#12 ghmd Geschrieben 05. Juli 2017 - 10:38

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

In meinen Augen ist das ein Abzockprodukt, die Länder sind nur ein Köder um Leuten "value" vorzugaukeln.

Braucht niemand.

 

Who cares about value ...

 

Basisländer in Foil sehen einfach mal absolut genial aus!

Die hier sehen auf jeden Fall enorm schick aus.

 

Gibt auch Leute, die hervorragend aussehende Magickarten wegen ihres Artworks sammeln. Muss doch nicht immer nur um den Wert eines Produktes gehen.

Jede Magickarte ist ein Kunstwerk, aber manche eben mehr als andere.

 

 

Sehe ich richtig, dass das Gift Pack bei MKM noch nicht gelistet ist? Oder hab ich das nur übersehen o.O


Bearbeitet von ghmd, 05. Juli 2017 - 10:39.


#13 timeless Geschrieben 05. Juli 2017 - 10:39

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Wenn es einem nur nach den Ländern geht, kann man diese auch einfach bei MKM bestellen.

Ich denke das ist weitaus günstiger als das komplette Produkt zu kaufen. ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#14 Assimett Geschrieben 05. Juli 2017 - 10:44

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Wenn es einem nur nach den Ländern geht, kann man diese auch einfach bei MKM bestellen.
Ich denke das ist weitaus günstiger als das komplette Produkt zu kaufen. ^^

Wenn das alle machen, wo kommen dann die Länder her? ;)

Einer muss aufreißen und ich fände es sinnvoller sich mit ein paar Leuten zusammen ein paar davon zu kaufen und dann nach Bedarf aufzuteilen. Einer will vielleicht nur Mountains, einer Islands, der andere ein Draftset Ixalan usw...

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#15 ghmd Geschrieben 05. Juli 2017 - 10:47

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Genau.

 

Ich denke nicht, dass die Länder günstig sein werden.

Foil Basisländer sind generell - auch bei MKM - keine Centware.

 

Wenn die Box dann so aussieht, ist das auf jeden Fall n absoluter Blickfang - das ist gelungenes Design. Kann man auch einfach so verschlossen stehen lassen. Nicht wegen des Value, sondern weil das Ding cool aussieht.



#16 shecki Geschrieben 05. Juli 2017 - 11:15

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Wenn die Basic-Länder Full Art sind, dann kosten sie vielleicht was, sind sie es nicht, sind Foil Basics sehr wohl sehr schnell Centware. Kann hier anders sein, weils die Artworks bisher nicht aus Boostern gibt, aber dass die pro Stück bei 2 Euro landen wenn nicht nicht Full-Art... schwer vorstellbar.



#17 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 05. Juli 2017 - 11:36

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Naja, kommt auf die Limitierung drauf an und wie viele private die Billig machen



#18 DragooNick Geschrieben 05. Juli 2017 - 13:29

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Wenn es einem nur nach den Ländern geht, kann man diese auch einfach bei MKM bestellen.

Ich denke das ist weitaus günstiger als das komplette Produkt zu kaufen. ^^

 

Klar und dann bestelle ich dort m/nm Karten und bekomme angekaute foils die selbst im Licht nicht mehr nach foil aussehen :ugly:

Etwas überspitzt aber wäre nicht das erste Mal und kann man im MKM Thread gern nachlesen. Ansonsten dass was die Vorgänger geschrieben haben, wenn die niemand öffnet werden die Preise für die Foils wohl nicht ganz so günstig sein.

Aber in der Tat wen juckt der Value bei solch einem Produkt, ich erwarte eh, dass wir eher Preise wie die von Duel Decks sehen werden, die meinerer Erinnerung nach auch MSRP: $19.99 haben :)



#19 pseudo Geschrieben 05. Juli 2017 - 22:25

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Duel Decks sind seit neustem $24.99 MSRP.

Die Firma muss Geld verdienen und wenn das Produkt weniger Kleinkinderabzocke wäre, dann hätte ich auch nix dagegen, dass die Blingblingsuchties mehr für ihre STE Ziele zahlen.

Bearbeitet von pseudo, 05. Juli 2017 - 22:25.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#20 Fleder Maus Geschrieben 05. Juli 2017 - 23:24

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Ach, Kleinkinderabzocke gibts doch gar nicht ;P Entweder die Eltern Zahlen es und das Kind freut sich oder das Kind haut sein mühsam gehortetes Taschengeld raus (was ja auch von den Eltern kommt) und hat dann entweder Spaß (und gut is) oder

ist hart traurig, dann hat es sogar was überaus nützliches fürs leben gelernt xD

Mir wäre sowas an guten Tagen vll. 15 € Wert aus Jux






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.