Zum Inhalt wechseln


Foto

Clanwars V


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
37 Antworten in diesem Thema

#21 stand Geschrieben 24. April 2006 - 19:00

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Ist das ein Fehler oder warum fehlt beim Clanthread Fighters of the Coast in der Liste...?

Dann sieh dich mal im Clanforum um. Heute ist letzter Tag zum anmelden und unser neuer T1 spieler phist meldet sich nicht...

Bearbeitet von aufdemneuestenstand, 24. April 2006 - 19:02.

Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#22 pokerface Geschrieben 24. April 2006 - 19:03

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge
@lambda
was is wenn jeder spieler nur mehr 3 life hat und ich spiel ne karte wo jeder 4 verliert oda so?
naja du weisst was ich mein..wird ja eh ned passieren ich wollts nur wissen

Bearbeitet von pokerface, 24. April 2006 - 19:04.

1883_large.png


#23 tiiaytch Geschrieben 24. April 2006 - 19:04

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Dann hast du gewonnen pokerface weil

Sizzle deals 3 damage to each opponent.

//edit: dann muss es auch 1:1 stehen um ein Problem zu haben und wäre es so schwer einfach noch ne Runde zu zocken?

Bearbeitet von Exay, 24. April 2006 - 19:05.

formerly known as Exay


#24 pokerface Geschrieben 24. April 2006 - 19:04

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge
habs edit, war die falsche card

1883_large.png


#25 Rayne Geschrieben 24. April 2006 - 20:02

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Ich hab das Deck nochmal kurzzeitig gewechselt. Es ist noch vor der Deadline geschehen und ich hab doch die Möglichkeit dazu, oder?

Bearbeitet von Rayne, 24. April 2006 - 20:03.

1442zhz.png

 


#26 McDux Geschrieben 24. April 2006 - 20:41

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Hab 1 falsche Karte im Deck bzw. 1 tote karte ^^ Kann ich das noch ändern? Im Prinzip verbessert das wechseln überhaupt nicht, aber naja. btW hatte ich schon das erste Spiel :X

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#27 Cauchemar Geschrieben 25. April 2006 - 19:03

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Dann sieh dich mal im Clanforum um. Heute ist letzter Tag zum anmelden und unser neuer T1 spieler phist meldet sich nicht...

Ja und? Beim letzten War waren wir auch nur zu zweit, da zweier unserer Nasen vergessen haben das Deck einzuschicken...

#28 bobonator Geschrieben 25. April 2006 - 19:46

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ich brauche meinen DecSecCode ... MoD, kannst du da mal nachschauen ^^"
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#29 Master of Darkness Geschrieben 25. April 2006 - 21:06

Master of Darkness

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.576 Beiträge

Ich brauche meinen DecSecCode ... MoD, kannst du da mal nachschauen ^^"

Hab ich dir zugesendet

#30 tiiaytch Geschrieben 26. April 2006 - 10:14

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Der Sec Code sollte jetzt aber mal on gestellt werden...

Nur so als Info:

Wenn sich Icy heut noch einfindet bin ich mit den Clan Wars durch.. und das bevor die Sec Codes da sind o.O

formerly known as Exay


#31 TriXXa Geschrieben 26. April 2006 - 10:30

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
MagOO hat schon ein paar, aber er möchte noch warten bis er alle hat und Valdez konnte irgendwie gestern nicht auf seine E-Mail Adresse zugreifen um die letzten beiden Decks zu kontrollieren.

Hmm ich wär für die nächste Saison, das man einfach nir oder MagOO seinen Security Code schickt und ohne Decküberprüfung. Wenn der Gegner gebannte Karten spielt kann man noch immer einen Screenshot machen und wenn er sein Deck ändert sieht man das ja am Anfang an dem Security Code.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#32 MagOO Geschrieben 26. April 2006 - 12:45

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Ich bin viel eher dafür beim nächsten mal zu verhindern, das losgespielt wird bevor die Sec-Codes da sind.. -.-

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#33 Rayne Geschrieben 26. April 2006 - 13:44

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Noch eine Frage. Es sind meine ersten Wars. Spielt man nur einmal gegeneinander, oder gibt es auch eine Art Rückrunde?

1442zhz.png

 


#34 tiiaytch Geschrieben 26. April 2006 - 13:46

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Jeder spielt ein Best of 3 gegen seine Gegner im Format.
Es gibt weder Rückrunde noch Rematch...

Jeder hat so soviele Spiele wie es Clans gibt -1 .. Diese Saison sind es 5 Spiele, die jeder in seinem Format hat.

formerly known as Exay


#35 McDux Geschrieben 26. April 2006 - 14:06

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Was ist nun mit dem Smalltalkthread? Hätte auf sowas total Lust, quasi der CT nur für die Wars. Man kann dort ja auch Termine oder so abklären...

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#36 Goerni Geschrieben 26. April 2006 - 14:49

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Bin ich auch dafür

dort könnten auch interesannte Züge diskutiert werden^^

gibts eig auch eine Clantabelle?
Wo die einzelnen ERgebnisse eingetragen sind=?

Bearbeitet von Goerni, 26. April 2006 - 14:50.

Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#37 tiiaytch Geschrieben 26. April 2006 - 15:01

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Die Ergebnisse trag ich in ne Tabelle.. leider ist die leider under Construction von Error.. ist nen Fehler drin.

formerly known as Exay


#38 MagOO Geschrieben 29. April 2006 - 20:15

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Deadline für diese Sasion ist der 8. Mai.

:(

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.