Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 164 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
176 Antworten in diesem Thema

#121 User7 Geschrieben 01. August 2017 - 19:23

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Erforderliche Information,

 

was mich an deinem Post wundert ist, dass du fix davon ausgehst, dass ich das Team bei Iksquadrat und dir baue.

Warum ist dein Mindset nicht offen für meine Sicht des Erforderliche Information/ViciousSeal - Teams?

 

Bis dahin...


Team Pointless


#122 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 01. August 2017 - 19:29

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 17:33.


#123 Iksquadrat Geschrieben 01. August 2017 - 19:34

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Gerade nochmal nachgelesen. Was mich stört:

 

[0]ViciousSeal -> User7
[0]Doubter -> KaeptnHuck
[0]Iksquadrat -> KaeptnHuck
[2]User7 -> KaeptnHuck
[3]KaeptnHuck -> User7
[0]The Spectre -> Erforderliche Information
[1]Erforderliche Information -> ?

Welches Wolfsteam erkennt denn den The Spectre Seher hier, versucht aber nicht den Peek noch schnell wegzulynchen?  Oder haben die sich erst in der Nacht auf Sehersuche begeben?
 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#124 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 01. August 2017 - 19:40

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 17:33.


#125 Doubter Geschrieben 01. August 2017 - 19:40

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Gerade nochmal nachgelesen. Was mich stört:

 

[0]ViciousSeal -> User7
[0]Doubter -> KaeptnHuck
[0]Iksquadrat -> KaeptnHuck
[2]User7 -> KaeptnHuck
[3]KaeptnHuck -> User7
[0]The Spectre -> Erforderliche Information
[1]Erforderliche Information -> ?

Welches Wolfsteam erkennt denn den The Spectre Seher hier, versucht aber nicht den Peek noch schnell wegzulynchen?  Oder haben die sich erst in der Nacht auf Sehersuche begeben?
 

 

Ist die Frage ob sie aktiv waren, den user scan auf dem Schirm hatten als beste Option und die Option hatten User unauffällig zu lynchen

 

ErIn hat ja zB gar nicht gevotet...und hätte max ein UE erreicht...ob du zum Lynch da warst müsste ich nachschauen...

 

Welches Team soll denn User gelyncht bekommen?
 


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#126 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 01. August 2017 - 19:43

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 17:33.


#127 Doubter Geschrieben 01. August 2017 - 19:45

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@ErIn wer hätte denn User voten sollen? TS? Unwahrscheinlich...bliebe ja nur iks und auch das unwahrscheinlich und du hättest auch wieder nur ein 3 zu 3 erreicht...


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#128 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 01. August 2017 - 19:47

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 17:33.


#129 Iksquadrat Geschrieben 01. August 2017 - 19:50

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

 

Ist die Frage ob sie aktiv waren, den user scan auf dem Schirm hatten als beste Option und die Option hatten User unauffällig zu lynchen

Das mit dem User Scan auf dem Schirm meine ich ja gerade, ich sagte ja "Suchen die erst nachts?"

Ich als Wolf kille wahrscheinlich User, fresse dich und gewinne gegen TS mit seinem toten Peek das Seherbattle


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#130 Doubter Geschrieben 01. August 2017 - 19:51

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Wenn ich auf Iks bleibe wird der mich egal in welcher Rolle lynchen müssen und dann ist das Spiel vorbei.

Naja... ich muss Vicious Seal voten und hoffen, dass mein Team falsch ist und Doubter oder User hart durchleveled hier, so wie es aktuell ausschaut, weil User und Doubter nicht geschlossen voten...

Aber wenn noch wer auf Iks geht bin ich auch wieder dabei.


@Doubter: Kein Plan. Hab das Wochenende Freitag, Samstag, Sonntag durchgehend Magic gespielt. Nahezu nicht gepennt. War Montag nur kaputt und hab da nicht weiter drüber nachgedacht.

 

Wieso musst du hoffen das dein Team falsch ist?

 

Wenn iks wolf ist wird er eh auf dich ninjaen dann sind dort 3 stimmen und du save tod


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#131 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 01. August 2017 - 19:53

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 17:33.


#132 Doubter Geschrieben 01. August 2017 - 19:54

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Wa mein Kopf brummt...ihr macht mich fertig...ne hab eh Kopfweh

 

Erforderliche Information


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#133 ViciousSeal Geschrieben 01. August 2017 - 19:57

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Hängt ei jetzt? Oder muss ich noch was voten?

#134 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 01. August 2017 - 20:00

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 17:33.


#135 ViciousSeal Geschrieben 01. August 2017 - 20:00

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ah ja Doubter umvote, damit 3-2, verliert halt jetzt gegen User ei, wenn iks dorfi ist. Damit ist das Spiel ja gelöst. Morgen hängt iks und gege

#136 Thoradin Geschrieben 01. August 2017 - 20:14

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Lynch 2

 

[2]ViciousSeal -> Erforderliche Information

[0]Doubter -> Erforderliche Information

[0]Iksquadrat -> ViciousSeal

[0]User7 -> Erforderliche Information

[3]Erforderliche Information -> ViciousSeal

 

Es stirbt der Werwolf Erforderliche Information.

 

NK bis 8:30 Uhr an mich und dann sehen wir uns wieder zum Finale! :)



#137 Thoradin Geschrieben 02. August 2017 - 07:08

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Der Dorfbewohner Doubter wird gefressen.

#138 Doubter Geschrieben 02. August 2017 - 07:16

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Go Dorf Go

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#139 ViciousSeal Geschrieben 02. August 2017 - 10:17

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
iks
Gute Nacht
Mein vote ist final und sobald user sich entschieden hat ob iks oder ich können wir abkürzen. Ich warte so lange aber mal noch mit Einer entsprechenden Nachricht an Thor.

#140 User7 Geschrieben 02. August 2017 - 12:27

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

Iksquadrat

 

hatte mich eigentlich schon Montag darauf festgelegt KaeptnHuck, Erforderliche Information und Iksquadrat runterzulynchen...

Aber würde dann gern trotzdem noch Iksquadrat die Möglichkeit geben, was zu schreiben - vielleicht hat ein ViciousSeal-Wolf ja doch noch irgendwo geslipped und Iksquadrat zeigt mir, was ich übersehe.

 

Bis dahin...


Team Pointless





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.