Zum Inhalt wechseln


Foto

[XLN] Spoilerthread: 01.09.: Planeswalker Deck PWs


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Assimett Geschrieben 01. September 2017 - 16:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.707 Beiträge

Die Planeswalker-Karten aus den Planeswalkerdecks sind bekannt:

 

Angehängte Datei  en_urn2CTQWmj.png   181,93K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_wHqxXPqICj.png   180,18K   2 Mal heruntergeladen

http://magic.wizards...kens-2017-09-01

 

Die Dinosaurier-Dame wird es sicher auch als normalen Planeswalker geben.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2 fischei3 Geschrieben 01. September 2017 - 16:29

fischei3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge

wow n planeswalker lord für dinos. Wenn der richitge nur ein bisschen bessere fähigkeiten hat als der und n stück weniger kostet könnte es vll n dino tribe deck geben



#3 ☭BluBoi☭ Geschrieben 01. September 2017 - 18:06

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Jace ist mal echt schlicht... Wieso ist der jetzt schon wieder so einigermaßen am Mind-Magic machen. Hab gedacht sein Mind wurde von Bolas mal wieder geschändet...

Edit: Mond -> Mind

Bearbeitet von BlueHellboy94, 01. September 2017 - 23:09.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#4 Robbenklatscher Geschrieben 01. September 2017 - 22:51

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Was haltet ihr von Jace's Sentinel und Huatli's Spurring? Für Planeswalker-matter-Karten find ich die ganz nett. Bin mal auf den "richtigen" Boros PW gespannt. In einem Aggro Deck wäre +4/+0 für  {R}  ja ganz nett...



#5 NumiChan Geschrieben 01. September 2017 - 23:59

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Den Jace finde ich für nen PW-Deck PW sogar ganz okay. Für +1 alle Creatures, die man kontrolliert, zu enttappen, ist nett. Und wenn du keine Creature hast, ziehst du ne Karte. Gab schon schlechtere.

Zum Beispiel Huatli. Die kostet ebenfalls 6 Mana und hat ne Marke weniger. Sie kriegt zwar für ihre erste Fähigkeit eine Marke mehr, aber dafür braucht man nen Dino. Hat man keinen, ist sie komplett useless auf dem Feld. Ihre Ulti erinnert mich ein bissl an die eine Nissa aus nem PW-Deck (glaub ich, irgendwer hatte nen ähnlichen Effekt).


FKA: blind310<p>2936_small.png

#6 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 02. September 2017 - 00:10

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Der Intropack jace sieht aber immerhin noch spielbarer aus als der richtige jace aus dem Set :D :D


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#7 NumiChan Geschrieben 02. September 2017 - 00:48

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Aber mit dem PW-Deck-Jace kannst du im EDH nicht 19873645965340348759 Kopien von ihm machen :D

 

An sich bin ich von der Ulti vom Jace etwas enttäuscht. Er ist Jace, DER Mind-Mage (nach Bolas) und er kann nur 3 Creatures übernehmen, wobei Tezzeret für 1 Marke weniger alle Creatures UND Artefakte von einem Gegner übernehmen kann. Wieso kann Tezzeret ALLES übernehmen und Jace nur 3? Das ist schwach ...

 


FKA: blind310<p>2936_small.png

#8 Rotband Geschrieben 02. September 2017 - 01:02

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.413 Beiträge

Wie du schon sagst: Von einem Gegner. In Multi-Runden also situativ schlechter. Zudem muss mans ja mit der Lore nicht auf die Spitze treiben. Emrakul tauscht mit Deadly Recluse 1:1, Griselbrand hat panische Angst vor Gras mit Elefanten und so weiter. Sowas lässt sich eben nicht vermeiden.


ehemals Otters Kroxa


#9 NumiChan Geschrieben 02. September 2017 - 02:07

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ja klar, aber in besagten Multiplayer-Runden wird ja dann meist EDH gespielt, sprich die meisten Gegner haben Mana-Steine und schon hat man von einem Spieler wieder mehr Value als der Jace.

Ich erklärs mir einfach so, dass Jace noch so mindf*cked von Bolas ist, dass er nicht mehr als 3 Creatures mindcontrollen kann. Er braucht jetzt Urlaub auf der Karibik, um seinen Kopf wieder zu ordnen und die traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten. Dann wird er wieder das Mastermind ;)


FKA: blind310<p>2936_small.png

#10 Gast_Vistella_* Geschrieben 02. September 2017 - 08:05

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

. Hat man keinen, ist sie komplett useless auf dem Feld. I

 

Naja, hochticken geht ja trotzdem



#11 thiefAaron Geschrieben 02. September 2017 - 22:55

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge

Wie du schon sagst: Von einem Gegner. In Multi-Runden also situativ schlechter. Zudem muss mans ja mit der Lore nicht auf die Spitze treiben. Emrakul tauscht mit Deadly Recluse 1:1, Griselbrand hat panische Angst vor Gras mit Elefanten und so weiter. Sowas lässt sich eben nicht vermeiden.

mit annihilator eher 7 : 1 ... but I got your point ;)

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.