Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartendiebstahl!


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
155 Antworten in diesem Thema

#141 Vans Geschrieben 28. Mai 2005 - 23:34

Vans

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Mir wurde mal ein Rox in Foil geklaut! Ist zwar nicht so wertvoll, aber trotzdem eine Unverschämtheit!
In life, it was a fetid, disease-ridden thing. In death, not much changed.

#142 AoW Geschrieben 29. Mai 2005 - 13:05

AoW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge

Der Unterschied ist, das keiner mehr deine Karten klaut, weil sie nix mehr wert sind, sobald du sie ein bissl mit Essig bearbeitet hast. Reiss sie doch gleich in der Mitte durch, dann bemerkst du auch sofort, wer sie dir geklaut hat, und mit ein bisschen Tesa bekommt man die schon wieder zusammen.


das is doch mal ne idee ... ich werde es bei uns im shop mal vorschlagen
denn bei uns ist es mittlerweile soweit das schon karten aus den ladenordnern geklaut werden

sowas ist einfach nur armselig

#143 DrLambda Geschrieben 31. Mai 2005 - 14:07

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Och, bei uns haben sie nachts gleich den ganzen Laden leer geräumt, da wäre Einzelkartendiebstahl noch in Ordnung dagegen.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#144 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 31. Mai 2005 - 14:24

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Wirklich Lambda???? Das ist ja hart.
Ist ja ein großer Verlust <_< .
Wieviel hat den so ein Laden vom Inhalt her Wert?

#145 snacky Geschrieben 31. Mai 2005 - 19:30

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
variiert sicher von laden zu laden aber ich denke, dass es genug Euros sein werden :rolleyes:

#146 stand Geschrieben 24. Juni 2005 - 14:32

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
mir wurde schonmal geklaut:

die Hälfte eines 60 karten decks, weil ich jemand anders damit spielen gelassen habe (in der schule). irgend so'n vollidiot legt sich erstmal darauf und sagt er wurde geschubst. dann fehlt KOMISCHERWEISE die hälfte des decks! :P (der typ war 'n kopf größer als ich, ich wusste nich was ich tun sollte) unverschämtheit. im deck waren unter anderem
Parallel Thoughts
Eater of Days
und noch 2 rares.

außerdem fehlen mir:

Gifts Ungiven
Thorn Elemental wurde mir geklaut, aber ein freund is dahinter gekommen und hat es mir wieder besorgt
Eight-and-a-Half-Tails

und 5 andere rares.

Wie kann man nur so tief sinken?
:) :lol: :lol: :lol: {R} {R} {R}
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#147 pale courtain Geschrieben 24. Juni 2005 - 15:05

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
Mir wurde mal wie ich ung. 1 Monat gespielt hatte mein Ordner geklaut!

Da war ein Ravager 1Blauer und Schwarzer bringer 2Gildet Lotuse und ein Eternal Dragon drinn das waren damahls die Hammer Karten schlechthin!

#148 X-Men Geschrieben 24. Juni 2005 - 18:44

X-Men

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
mir hat früher jemand Akroma und ein Kasminroter Höllendrache :P leider hab ich ihn nicht in die finger gekriegt ....
Tauschthread

Bewertungen

7x Positiv 0x Negativ

#149 Master of Darkness Geschrieben 24. Juni 2005 - 19:53

Master of Darkness

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.576 Beiträge
immeraufdemneustenstand: Haste noch zwei Gifts übrig?

@ Topic:
Schon schlimm, das manche Menschen sich keine Karten leisten können.
Mir wurde mein Herzensstecher gestern geklaut. Öö

#150 schleifenbaumj Geschrieben 24. Juni 2005 - 21:40

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
Jo, Kartendiebstahl ist ne Sache für sich, hatte noch nicht das Vergnügen, aber ich habe da als Magic-AG Leiter auch andere Mittel um die zur rechenschaft zu ziehen.
1. Tadel (muss ich mit nem Lehrer klären aber die haben Verständnis)
2. Karte ersetzen
2.falls ers nicht macht: eventuell je nachdem welche karte es ist ganz einfach ne Anzeige, und bei Decks, welche ja mal schnell 100 € wert seien können käme auch sowat in der Art.


Zum Glück kams noch net vor, aber die Zügel habe ich in der Hand

ps. würde das einer bei meinen Schülern machen würde das gleiche gelten

Bearbeitet von schleifenbaumj, 25. Juni 2005 - 01:12.

Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#151 Drachenkrieger Geschrieben 25. Juni 2005 - 15:39

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
Mir wurde noch nie twas gestohlen ;)
Aber jeder der meiner Drachen Sammlung in böser absicht zunah kommt wirds bereuen!!! ;)

#152 schleifenbaumj Geschrieben 25. Juni 2005 - 16:35

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
ich gebe auch meinen ordner nie einfacvh so raus wenn welche meinen, kann ich nicht mal gucken wärend du spielst, desweiteren verleihe ich mein Deck nur an Kollegen oder ebenhalt wenn ich die Leute die dann damit spieln auch direkt beobachten kann
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#153 stand Geschrieben 25. Juni 2005 - 19:45

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

immeraufdemneustenstand: Haste noch zwei Gifts übrig?


nö. ;)
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#154 TriXXa Geschrieben 26. Juni 2005 - 08:47

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Mir wurde auch noch nie was gestohlen, jedenfalls noch nichts, was ich gemerkt hätte.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#155 Umezawa Geschrieben 26. Juni 2005 - 16:27

Umezawa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge
Mir wurden zum Glück noch nie Karten geklaut ;) Aber meinem Bruder wurde mal ein ganzes Deck gestohlen(zum Glück nur so Karten wie Angel of Retribution ) und komischerweise hatte ein bekannter von uns alle die karten neu die mein Bruder vermisst.

#156 hiob Geschrieben 26. Juni 2005 - 16:44

hiob

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
nunja mir wurden noch nie Karten gestohlen
(naja bin auch GROß Und Kräftig ;))

trotzdem hab ich einen ordner wo die Karten doppelt verhüllt sind und extrem schwer raus zu holen sind...

noch dazu ist es mit roten Klebeband verschweißt.
wenn es jemand versucht auf zu machen dauert ewig und ich merke es gleich wenn jemand an dem Klebeband gespielt hat.

Karten sind zum Beispiel eingeschweißt:

4x Taiga
Mana Crypt
(foil) Serras Avatar
Alluren
(foil) Balance

naja nur mal die besten...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.