Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartendiebstahl!


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
155 Antworten in diesem Thema

#1 Horror Geschrieben 13. März 2004 - 13:24

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Sind euch auch schonmal karten gestohlen worden? Last ihr noch andere Leute euer deck anfassen? Ich jedenfalls nicht! Mir wurden einmall 3 karten (2x Arrest,1x Feuerstecken) gestohlen. Ich hab mir nix draus gemacht, doch jetzt ist mir aufgefallen, das mein Urtümlicher engel gestohlen wure! SHOCK! :angry: Das ist für mich richtig schrecklich, weil das meine wertvollste karte war. Jetzt will ich gern eure Erfahrungen hören. Danke.

Bearbeitet von Horror, 13. März 2004 - 13:25.

Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#2 El Bernardo Geschrieben 13. März 2004 - 13:30

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge
also bei mir sind es bisher rhox und aufruhr. meine freunde können sich meine decks ruhig anschaue aber wenn ich mit fremden tausche, dann schau ich ihm schon auf die finger!

#3 Avatar des Leids Geschrieben 13. März 2004 - 13:36

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge
ja das mach ich auch ich weiß das ich meinen kolleggen vertrauen kann und drum hab ich jetzt auch keine angst und wenn mir einer miener freunde ne karte klauen würde merk ichs sicher(ich sih mir jeden tag mein deck durch ob alles noch drin ist)
ja mir ist schon mal was geklaut worden und zwar :2xEingefroren so komisch ich will zwar nicht meine freunbde beschuldigenb aber auf einmal krieg ich 2 leere hüllen von meinem kollegg zurück und ganz rein zufällig sind mir in dem augenblick 2 eingefroren weggekommen.... :angry: (sehr komisch)
naja er hat behauptet das er sie nicht genommen habe und die hülle seinen auf einmal bei ihm gewesen und zufällig hatte er nur 1x eingefroren und danach hatte er es 3x

#4 Horror Geschrieben 13. März 2004 - 14:15

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
meinen kumpels geb ich mein deck auch so in die hand, aber keinem anderen mehr. Wenn ich in der schule spiele, schauen sich andere gern da deck an....damit ist jetzt schlus....sollte noch einmal irgendwer mein deck anfassen, dem ich es nicht in die hände gegeben habe, dann brech ich ihm die finger !*mitdenfingernknack* B)
Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#5 duke777 Geschrieben 13. März 2004 - 14:20

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Mir haben sie versucht mir mein Spiritmonger in Foil zu stehlen aber ich hab den erwischt!!!

#6 Avatar des Leids Geschrieben 13. März 2004 - 14:22

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge

Mir haben sie versucht mir mein Spiritmonger in Foil zu stehlen aber ich hab den erwischt!!!


und was hast du mit dem gamcht?

#7 duke777 Geschrieben 13. März 2004 - 14:27

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Zuerst gwürgt und dann zwischendurch in den Bauch gschlagn!! Der versuchts sicha net mea!!!!!

#8 Avatar des Leids Geschrieben 13. März 2004 - 14:42

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge
ok dann mach ichs auch dann aber jetzt wirklich hast das mit ihm gemacht?

#9 duke777 Geschrieben 13. März 2004 - 14:47

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Ja sonst lernts der nie!!! :angry:

#10 Horror Geschrieben 13. März 2004 - 14:52

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
ich könnte mich bestimmt nicht beherschen, ich währe so sauer, ich würd ausflippen...und wenn ich dann ärger bekommen würde, dann würd ich halt ärger bekommen, und? hauptsache es versucht keiner mehr, karten zu stehlen...

Bearbeitet von Horror, 13. März 2004 - 14:53.

Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#11 zeilli Geschrieben 13. März 2004 - 14:57

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
mir hamŽs noch nie was gfladert ausser einmal 1x der herr der untoten hab ihn aber wieder ich hab ihn zwar net gschlagen weil er 2 köpfe größer als ich es bi größer aber er hat sich entschuldigt und mir2x verzerrte scheußlichkeit gschenkt so als wieder gutmachen
aber meinen freunden vertrau ich und die stehlen mir auch nix *gg*

2453_large.png


#12 Horror Geschrieben 13. März 2004 - 15:01

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Wenn man seinen Freunden in solchen sachen nicht trauen kann, dann sind es keine freunde....dann sind es falsche schlangen! Ich will keinem wünschen, an soche ''Scheinfreunde'' zu geraten. :angry:

Bearbeitet von Horror, 13. März 2004 - 15:01.

Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#13 Johico_2004 Geschrieben 13. März 2004 - 15:09

Johico_2004

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 92 Beiträge
Mir wurde schon "Upwelling" geklaut! :angry:

Und einer hat versucht meinen "Dragon Mage" zu klauen!
Hab ich dann aber wieder bekommen! (Der Typ ist weggelaufen. Ich hab ihm nachgeschaut. Er dreht sich um. Kommt wieder zu mir rüber und sagt "Oh, den hab ich ausversehen mitgenommen!")<-- Das müsst ihr euch mal reinziehen!!!

#14 Horror Geschrieben 13. März 2004 - 15:18

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Wenigstens hast du deinen dragon mage wieder. Ich würd mich darüber zwar auch ergern, aber immer noch besser als ganz weg.
Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#15 flamOr Geschrieben 13. März 2004 - 15:51

flamOr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 159 Beiträge
mir wurden noch keine Karten geklaut
aba die Karten-Box mit dem Royal Assasin :angry:
ich fand die doch so schön :(
Yu-Gi-Oh ist wie Drogen:
Schlecht fürs Hirn,
Man kanns therapieren und,
Man sollte die Finger davon lassen.

Warum gab Gott uns das Leben???
Damit er uns es wieder nimmt...



Mein Tauschthread

#16 El Bernardo Geschrieben 13. März 2004 - 17:25

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge
in einer parallelklasse sind einmal karten im wert von ca. 400€ gestohlen worden. Find ich selbst schuld, wei sie die karten einfach im bankfach liegen gelassen haben

#17 Romb Geschrieben 13. März 2004 - 19:13

Romb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
mir wurde die urgewalt, verschlingender nim und llanowar-behemoth gestohlen.
kann man im thread "ein tag aus meinem leben" im offtopic, nachlesen.

meinem besten kumpel vertraue ich blind: ich gab im mal meinen ordner und 2 decks, von mir, um mir n neues zu basteln, und nix hat gefehlt, obwohl er meine akroma ums verecken wollte.
ebenso vertraut er mir blindwegs, das heisst aber nit das wir in dem sinn dumm sind :o nein, er ist einfach mein bester kumpel ist ;)

PS: ach scheisse; seit gestern muss ich mich immer neu, beim i-net start, einlogen!!!! :angry: :(
und das net nur auf dieser seite!!
wat kann ich dagegen machen??????? :blink:
Magic is nice,
Yugioh is scheiss!!

#18 Engel~ Geschrieben 13. März 2004 - 19:28

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Mir wurde mal Avatar des Leids gestohlen :angry:
,ich bin mir sicher wer es war kanns aber nicht nachweisen.
Aber meinen Freunden vertrau ich da passiert nix.Ich erlaub mir bei denen aber mal ein Scherz.Das wissen die aber immer.

Eingefügtes Bild


#19 domingoO Geschrieben 13. März 2004 - 19:28

domingoO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 239 Beiträge
Mir wurden zum glück noch nie karten gestohlen!!
aber mir wurden schon mal pokemon karten geklaut da war ich sehr traurig :( :blink: :o :angry: ;) :lol: :lol:
meinen freunden vertrau ich blind die klauen mir nichts ich denen natürlich auch nichts! :D
My Eyes are my strongest future!

Clan of the FALLEN EMPIRE


mein tauschthread

Mein Deck

#20 duke777 Geschrieben 13. März 2004 - 19:30

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Naja blind vertrau ich meinen freunden auch nicht aber ich weiß das die mir nichts stehlen! :angry:




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.