Zum Inhalt wechseln


Foto

[BUG] Sultai Midrange


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 matsch Geschrieben 05. Oktober 2017 - 12:34

matsch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge

Du darfst ja auch Remand, Venser und weitere Bouncespells nicht vergessen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man da starke Moves machen kann. Ab und zu liegt auch mal ein Courser of Kruphix beim Gegner oder man nennt eine getutorte Karte (auch nach nem gegnerischem Demonic Tutor kann man oft abschätzen was sich der Gegner gesucht haben könnte, wenn man entsprechende Deckkenntnisse und Spielpraxis besitzt) von zB. Enlightened Tutor. Oft kann man ja auch aufgrund von offenem Mana und schon gespielten Countern abschätzen, welche Counter der Gegner noch einsetzen könnte. Mir geht es da nicht nur darum Schlüsselkarten zu treffen, sondern eben auch sicher resolven oder angreifen zu können. Natürlich gehört zu einem bestmöglichen Einsatz der Therapy eine enorme Erfahrung dazu, aber mich reizt das schon und ich kann mir vorstellen, dass die Karte Potential besitzt. Müsste man einfach mal testen. 


Bearbeitet von matsch, 05. Oktober 2017 - 12:34.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.