Zum Inhalt wechseln


Foto

Displays zum Deckbau und trotzdem Refinanzierung // Draft - Outcome


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 Eisenwolf89 Geschrieben 27. September 2017 - 11:26

Eisenwolf89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin noch recht neu in der Materie, war bei einigen Pre-releases und

ansonsten bisher noch "Küchentisch-Casual-Spieler" - hätte aber auch

Interesse an Tunieren, etc teilzunehmen.

 

Ich bin Student und hätte jetzt nicht die Mittel mir 5-10 Displays zu kaufen,

wie manch andere, aber ich hätte schon Lust ab und an mal ein Display

zu öffnen und mir den Spaß zu gönnen, die Packs zu öffnen. Wurde mir schon

öfters empfohlen, da das ein riesen Spaß sei, aber habe mich bisher nicht

getraut.

Habe aber auch jemanden reden hören, der meinte, wenn man sich die richtigen

Displays kaufe, sei es kein Problem, deren Kosten/Versand wieder rauszuholen,

wenn man die teuren Karten verkauft und sich aus dem Rest dann Decks zusammen-

stellt. Klar sind teure Karten oft auch sehr gut, aber auch aus günstigen ließen sich

gute Decks zusammenstellen, da man gerade von den günstigen meist 4 in einem

Display findet.

Ich habe mir überlegt vielleicht ein Kaladesh, ein Amonkhet und ein Iconic Display zu

kaufen, aber bin halt unschlüssig ob ich damit nicht auch richtig miese machen kann

und das Risiko zu groß ist...

 

Ich denke mal, dass ihr hier schon oft Displays gekauft habt und bestimmt noch andere

noch kein Geld verdienen und einen Weg gefunden haben und mir Tipps geben können?

 

_____________________________________________________________________________

 

 

Desweiteren hätte ich eine Frage zum Draften - man sagte mir draften sei auch eine Alternative zum

Displaykauf. Aber das verstehe ich nicht. Habe auch noch keinen Draft migemacht.

Aber an sich öffnet man doch Booster in Anzah der Leute und reicht diese dann herum und jeder nimmt