Zum Inhalt wechseln


Foto

Drachendeck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
9 Antworten in diesem Thema

#1 FantasyDream Geschrieben 13. März 2004 - 21:09

FantasyDream

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
huhu ich möchte mir mal gerne ein drachendeck zusammenstellen falls es sowas gibt.
könnt ihr mir mal sagen wie ich das zusammenstellen sollte???
gibts sowas überhaupt???
Fantasy
Fantasy is your Dream

#2 El Bernardo Geschrieben 13. März 2004 - 21:26

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge
Da kannst du mitschauen und schreiben

#3 Spirit_Link Geschrieben 16. März 2004 - 14:42

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Wenn dann solltest du am besten rot spielen. Dann nehm so Sachen wie Quecksilberamulett oder Belbes Portal am besten jedoch wäre Schleichangriff mit rein. Drachen kosten im Durschnitt 6-7 Mana also dauert das immer eine Weile bis du einen rausbringen kannst.

Welche Drachen hast du denn bis jetzt und welche Farben?

:(
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#4 Scottsch Geschrieben 16. März 2004 - 15:38

Scottsch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge
Du kannst Kryptischen Torbogen gut gebrauchen. Das ist ein Artefakt mit einer nützlichen Fähigkeit:
Tappe zwei ungetappte Kreaturen, die du kontrollierst: bringe eine Kreatur ins Spiel, die den selben Kreaturentyp besitzt, wie eine der beiden getappten Kreaturen.

Aber noch einen anderen Tipp:
Nimm noch grün rein. Mit Grün bekommst du deine Drachen schneller raus (Manabeschleunigung) :(
Könnte Hilfe für mein Deck
gebrauchen. Schaut es euch bitte mal an.

#5 FantasyDream Geschrieben 18. März 2004 - 08:23

FantasyDream

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
ich habe bis jetzt noch garkeine drachen oder sachen die fuer drachen nützlich sein könnten. möchte mir aber eben eins zusammen stellen. allerdings habe ich gehört das drachen recht selten und teuer sind.und das ich schon so 100 euro hinlegen muss um ein ordentliches zu haben
Fantasy is your Dream

#6 FantasyDream Geschrieben 18. März 2004 - 08:31

FantasyDream

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
habe grade nochmal geschaut. habe Dragon breath und dragon wings bis jetzt. weiss aber nicht ob mir die da wierklich weiterhelfen können
Fantasy is your Dream

#7 Spirit_Link Geschrieben 18. März 2004 - 10:16

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Das mit selten und teuer is schon richtig. Aber die Karten die du bisher hast werden dir da nicht viel weiterhelfen. Keine schlechte Idee mit grün zu kombinieren. Dann kannst du Llanowar Elfen oder Paradiesfögel mit einbauen um schneller an das gewünschte Mana zu kommen.

:(
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#8 FantasyDream Geschrieben 22. März 2004 - 08:30

FantasyDream

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
habe ich mir schon fast gedacht das di beiden mir nix bringen werden. obwohl ich dragonwings garnicht schlecht finde.
ich glaube ein drachendeck für mich liegt in ferner zukunft. mal sehen :D
Fantasy is your Dream

#9 Spirit_Link Geschrieben 22. März 2004 - 15:25

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Musst halt manchmal bei Ebay schaun. HAb da vorhin was gesehn. Ne Drachen - Sammlung kost 71 € läuft noch 3 h. Einfach bei Ebay nach Drachen suchen. Und zwar unter Trading Card's Magic.

Aller Anfang is nu mal schwer.

greetz
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#10 Angel of Wrath Geschrieben 12. April 2004 - 19:36

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Auf jeden Fall Form des Drachens, Bladewing, der Auferstandene,Shivan Dragon,Dragon Mage...Und zweiköpfiger drache.
Manaproduzenten,sind auch sehr gut,weil du dann die Drachen ja schneller ins Spiel bringst!Dann hat dein Gegner vielleicht nich mit gerechnet und is erst ma paltt,mit Lied des Brodelns Pumpst du deinen Shivan auf und Bums.
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.