Zum Inhalt wechseln


Foto

Rouge Armada


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 TriXXa Geschrieben 24. April 2006 - 13:02

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Hier kann nach Terminen des Clans Rouge Armada gefragt werden.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#2 Master of Darkness Geschrieben 25. April 2006 - 10:29

Master of Darkness

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.576 Beiträge
Süßer kleiner Masta sucht Partner für ein paar lustige Runden zuzweit. Meldet euch wenn ihr auf Extended steht :)

#3 tiiaytch Geschrieben 25. April 2006 - 11:21

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
gabs da nicht so nen Lied?

Silent Circle - Stop the Rayne ... oder so ^^

However.. ich bin bereit.. zück dein Deck.. pack es in die Dueldisc und lass uns auf kindischste Weise die Wars bestreiten. Alternativ können wir auch über MWS einfach so Extended für die Wars zocken

formerly known as Exay


#4 Rayne Geschrieben 25. April 2006 - 11:22

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

gabs da nicht so nen Lied?

Silent Circle - Stop the Rayne ... oder so ^^

However.. ich bin bereit.. zück dein Deck.. pack es in die Dueldisc und lass uns auf kindischste Weise die Wars bestreiten. Alternativ können wir auch über MWS einfach so Extended für die Wars zocken

lol? Wie Ihr es wünscht, Sir! Ich bin bereit!

Bearbeitet von Rayne, 25. April 2006 - 11:28.

1442zhz.png

 


#5 McDux Geschrieben 25. April 2006 - 16:55

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Steckbrief:
Name: McDux
Alter: 20
Beruf: Arschlochmod
Sucht: Hübsche Frau +17 alternativ jemanden, der sich von mir in T1 weglucken lässt.
Haare: Vorhanden
Augen: 2 Stück

MfG
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#6 Elvish Champion Geschrieben 25. April 2006 - 19:44

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ich wollte immer schon mal eine Armada zerlegen...auch wenns nicht die Spanische ist...naja...einfach melden wenn ihr lust habt auf ein T2 Spiel gegen Best of the Rest (ICQ oder PN)

Bearbeitet von Elvish Champion, 25. April 2006 - 19:49.

104_large.png


#7 Goerni Geschrieben 26. April 2006 - 10:11

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Armer, kleiner GabberOesi sucht netten, gepflegten T1.x Spieler zu gemeinsamen Herumtollen.

Alternativ spiele ich auch gegen irgendwelche MagicFreaks mit ungewaschenen haaren und stinkenden Klamotten xD.

icq:345816793
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.