Zum Inhalt wechseln


Foto

Planeswalker zu Kreatur


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 kohldampfer Geschrieben 31. Oktober 2017 - 20:07

kohldampfer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

Hi,

 

eine Frage: Ich habe den Planeswalker Gideon, Inbild der Kriegskunst in diesem Zug rausgebracht. Ich kann ihn ja mit der +0-Fähigkeit zu einer Kreatur werden lassen. Kann ich mit der Kreatur sofort angreifen?


Suche Leute, mit denen ich meine Decks bei ein paar Runden Kaffee/Tee/Bier austesten kann.

Raum Freiburg.  :)

 


#2 Assimett Geschrieben 31. Oktober 2017 - 20:09

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Wenn du Gideon zu Beginn deines Zuges kontrolliert hast, kannst du mit ihm angreifen. Ansonsten hat er wie alle Kreaturen Einsatzverzögerung.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 Comanche RAH-66 Geschrieben 01. November 2017 - 07:19

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge

Ansonsten hat er wie alle Kreaturen Einsatzverzögerung.

 

Nicht alle Kreaturen haben Einsatzverzögerung. ;)
 


Bearbeitet von Comanche RAH-66, 01. November 2017 - 07:19.

feedback-16912.png 230_small.png

#4 HaVoC Geschrieben 01. November 2017 - 08:39

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Nicht alle Kreaturen haben Einsatzverzögerung. ;)

 

Sorry, aber dein gefährliches Halbwissen solltest du hier nicht verbreiten. JEDE Kreatur hat Einsatzverzögerung.

Du kannst mir gerne Ausnahmen nennen. Komm mir aber bitte nicht mit "Haste/Eile" bevor du dir den Regeltext dazu durchgelesen hast.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.