Zum Inhalt wechseln


Foto

Ausgefallenes Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
23 Antworten in diesem Thema

#21 GoblinFunGamer Geschrieben 21. Mai 2006 - 21:02

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
@ Topic
Mal was cooles wäre ein Deck (ich würde sagen G/W) mit Call of the Wild, Top und Congregation at Dawn.
Würde bestimmt nen riesen Spaß machen das zu zocken und vllt ist es auch ganz Effektiv^^
Nen bissel Mana Acceleration und ab geht die Lutzi

@ Walls
Walls sind einfach mal sowas von ImbA!

Eingefügtes Bild


#22 wankoelias Geschrieben 21. Mai 2006 - 21:12

wankoelias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

@ Topic
Mal was cooles wäre ein Deck (ich würde sagen G/W) mit Call of the Wild, Top und Congregation at Dawn.
Würde bestimmt nen riesen Spaß machen das zu zocken und vllt ist es auch ganz Effektiv^^
Nen bissel Mana Acceleration und ab geht die Lutzi

Und Elvish Piper wär da auch nicht schlecht. Nur blöd dass der gleich mal draufgeht.
AEtherplasm wäre theoretisch auch gut. Aber eben nur wenn man blau spielt.
Da das Deck nicht so extrem schnell sein würde könnte man ja blaue counter spieln bis du endlich deine Akroma und deinen Darksteel C. im spiel hast

@MartyKhaoss
Hier wärn auch noch ein paar sachen um die kreas wieder auf die hand zu bringen.
Und hier sind noch ein paar sachen die beim ins spiel kommen einen guren effekt verursachen.


MFG wankoelias

Bearbeitet von wankoelias, 21. Mai 2006 - 21:18.


#23 GoblinFunGamer Geschrieben 23. Mai 2006 - 15:32

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Naja es soll ja auch mehr ein Fun Deck sein, also muss es ja net sooo schnell sein^^.

Eingefügtes Bild


#24 DeathAngl Geschrieben 26. Mai 2006 - 18:01

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
//Name: MGC -- The Green Controllers

//Lands:
18 Forest
4 Treetop Village

//Creatures:
4 Wall of Blossoms
4 Eternal Witness
4 Sakura-Tribe Elder
4 Llanowar Elves / Birds of Paradise
4 Wood Elves
3 Yavimaya Elder
3 Spike Feeder
2 Random Fattie (Triskelion, Sundering Titan etc)
2 Viridian Zelot / Shaman

//Spells:
4 Natural Order
4 Plow Under
4 Ice Storm
2 Collective Unconscious
2-3 Rude Awakening
so in der art könnte man es im Fun aussehen lassen. Wenn man es irgenwie Tuniertauglich machen will, mus es natürlich anders aussehen.

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.