Zum Inhalt wechseln


Foto

Turniertag Sonntag 17.12.17 - Modern und Team Trios Constructed (L, M, S) in Hannover


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#1 Maxe Geschrieben 28. November 2017 - 21:49

Maxe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge

Keller-the-Logoneu4.png

 

Wer noch Teammember sucht ist herzlichst eingeladen unsere Facebook Gruppe dafür zu nutzen:
Magickeller Chat – Gruppe auf Facebook

Turniertag:  Sonntag 17.12.2017 (Dezember)

    • Einlass: 10.00Uhr
       
    • Turnierbeginn: 11.00Uhr
       
    • Ort:
      Ev. Luth-ATHANASIUS-Gemeinde
      Böhmer Str. 8
      30173 Hannover
      Google Maps
       
    • Turnierbesonderheiten:
      Modern = incl Top 8 = REL competitiv
      TEAM EVENT= incl Top 4 ! = REL competitiv
      –> (Un-)Abhängig von der Spieleranzahl werden die Rundenanzahlen nach Möglichkeit so angehoben das wir 6 Runden swiss spielen.
      *) Spezial-Infos zum Team Event siehe unten
       
    • Startgebühr:
      15€ für Modern
      45€ für das Team (also pro Spieler 15€) – > Bezahlte, feste Voranmeldung für das gesamte Team per Ticketshop möglich!
       
    • Preise:
      Modern und Team Event  =  jeweils Gutscheine für Magickartenmarkt.de = 10€ der 15€ Startgeld gehen in den Preispool
       
    • Liste der voraussichtlich teilnehmenden SpielerInnen (im Folgenden kurz LdvtS) :
      Bitte meldet euch über die unten stehende Liste (LdvtS) bis Freitag 13.30Uhr vor dem Eventwochende an.
      Eine späterer Eintrag wird ignoriert!
      Eine Teilnahme am Event ist auch ohne Eintrag in die Liste möglich, solange noch welche von den grob 140 Plätzen frei sind. (minimal drüber wird noch “bequem” für Alternativen gesorgt, bevor wir jemanden nach Hause schicken müssen)
       
    • Wichtiger Zusatz für das Dezember Event :
      In der LdvtS werden nur “single” Modern Spieler erscheinen die voraussichtlich am Modern-Event teilnehmen.
      Jedes Team, welches sich FEST inklusive einer Vorabbezahlung anmelden möchte, kauft sich bitte ein Ticket über den Onlineshop und überweist 45€. Gebt beim Kauf eures Teamtickets euren Teamnamen an. (Keine obsönen oder rassistischen oder oder oder…Namen )
      Händisch werdet ihr dann in die Liste der angemeldeten Teams kurz darauf von mir übertragen.
      • Konto zum Überweisen der TEAM Teilnahmegebühr:
        Kontoinhaber: COMIX-COMICBUCHHANDLUNG GmbH & Co. KG
        IBAN: DE64 2505 0180 0910 2129 02
        BIC: SPKHDE2H
        Verwendungszweck: Voranmeldung Teamevent

        Eine Überweisung muss bis zum Mittwoch 23.59Uhr vor dem Eventwochenende getätigt sein, ansonsten wird sie für die Anmeldung ignoriert!
        Stornierungen sind mit 75% bis den Freitag eine Woche vor dem Eventwochenende möglich. Alle Stornierungen und Überweisungen die nach dem entsprechenden Mittwoch eingingen, werden gesammelt am Montag nach dem Eventwochenende zurück überwiesen.

    • Ticketshop<hier Direktlink> oder http://registrierung.magickeller.de
       
    • Deckliste:
      Bei allen Events wird eine von dir auf DIN A4 erstelle Deckliste benötigt.
      Auf dieser stehen dein Name, deine DCI Nummer, dein Format (L, M oder S) alle Karten des Main- und Sideboard mit bitte englischen Kartennamen, und der DeckTYP/Archetyp. Dieser erleichtert das Metabreakdown später in der Nachbereitung des Events enorm.
      Nutze z.B. diese Seite um deine Deckliste bereits Daheim zu gestalten:
      ==> http://www.decklist.org/

An den Turniertagen gibt es ein Catering Team, dass neben frischem Kaffee, Erfrischungsgetränken, leckeren belegten Brötchen, Süßigkeiten auch noch vieles mehr für euer leibliches Wohl bereitstellt.

    • Wir für Andere & Tombola:
      Zum zweiten Jahr in Folge gibt es über Sven organisiert wieder “Wir für Andere” und als Knüller eine Tombola während des Jahresendevents.
      Während dieser Tombola für den guten Zweck habt ihr, wie bereits das komplette Jahr über, die Möglichkeit für die “Aktion Heimkinder” zu spenden. Das Coole daran ist, ihr könnt ordentlich Stuff für euch dabei gewinnen. Der komplette Erlös geht anschließend an die unterstützte Aktion.
      Schaut doch am Besten mal auf unserer Seite dazu vorbei und stöbert ruhig auch in dem Bericht von 2016.
      Wir für Andere

________________________________________________________________________________________________________________
Liste der voraussichtlich teilnehmenden SpielerInnen und fest vorangemeldeten Teams sind nur auf der Homepage einsehbar.
________________________________________________________________________________________________________________
 

*) Spezial-Infos zum Team Event

+ Kurzum, so wie es Wizards in 2018 auf ihren Team Trios Constructed GP’s anbieten wird. icon_biggrin.gif
+ Jedes Dreier-Team muss aus einem Legacy-, einem Modern- und einem Standardspieler bestehen.
+ Eine formatübergreifende Beschränkung der Karten bezüglich ihrer Anzahl gibt es nicht. Es darf Beispielsweise jeder Spieler 4x Fatal Push spielen.
+ Sonstige Ban&Restriction Regeln des jeweiligen Formates sind jedoch weiterhin zu beachten.
+ Eine Runde mit 50min spielt jeder Spieler gegen den Gegner des anderen Teams im gleichen Format. Legacy vs Legacy, Modern vs Modern und Standard vs Standard.
+ Jeder Partie spielt wie gewohnt seine Matches bis jemand zwei Siege hat oder die Zeit um ist.
+ Die komplette Runde gewinnt das Team welches zwei Gesamtmatches in zwei Formaten gewinnt. Zum Beispiel  Legacy: 2-1,  Modern 1-2,  Standard 2-0, Team 1 gewinnt somit Runde 1 und bekommt 3 Punkte.

_____________________________________________________________________________________

    • Anreisetips in die Böhmer Str.

auto.pngZieladresse “Böhmer Str. 8, 30173 Hannover” ins Navigationssystem eingeben und diesem gehorchen.
Bitte plant ein paar Minuten MEHR zur Parkplatzsuche ein.
ACHTUNG:
+ Es gibt kostenfreie Parkplätze in der Tiefgarage des ALDI neben der ESSO Tankstelle bis 19Uhr. Gegebenenfalls Tagsüber von dort aus nochmals umparken ins Wohngebiet.  Parken auf eigene Gefahr.
+ Alternativ Richtung Maschsee (Rudolf-von-Bennigsen-Ufer, 30173 Hannover) fahren und 11Minuten zu Fuß gehen.

bahn.jpg

Vom Hannover Hauptbahnhof mit einer der Straßenbahnen (bei den hohen Gleiszahlen der DB) bis zur Haltestelle “Altenbekener Damm” fahren. Von dort keine 5 Minuten zu Fuß bis zur Lokation laufen.
Mögliche Straßenbahne sind:
Linie 1 – Laatzen / Sarstedt
Linie 2  – Döhren / Rethen
Linie 8 – Messe Nord

 Eingang zur Lokation in der Böhmer Str.:


Bearbeitet von Maxe, 29. November 2017 - 16:42.


#2 Vico Geschrieben 29. November 2017 - 00:19

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Leute macht Euch einen schönen vorweihnachtlichen Tag, packt die Homies ins Auto und kommt nach Hannover!

Ich bin ja gerne on the road wie zuletzt in Flensburg beim Eternal Clash, aber Tombola und Team-Event an einem Tag ist ein echtes Highlight! :D

#3 HaVoC Geschrieben 29. November 2017 - 08:32

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

27.12.? is das so korrekt?

am 17.12. wär ich sogar aus Passau hochgefahren :ugly:


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#4 Iksquadrat Geschrieben 29. November 2017 - 11:29

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

17. ist richtig, vermute, dass Maxe sich im Titel vertippt hat ;)

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#5 Maxe Geschrieben 29. November 2017 - 16:42

Maxe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge

Habe den Titel mal korrigiert.

Es ist in der Tat Sonntag der 17.12 !



#6 Lev Geschrieben 29. November 2017 - 17:16

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Team ist am Start!!!!!


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#7 Hulkman Geschrieben 29. November 2017 - 18:00

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge
Wird geil!

#8 Vico Geschrieben 29. November 2017 - 20:50

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Gruß BVB !

Also Passau, der Harz, Dortmund und Minden am Start zwitschern mir meine Vögelchen^^

Was ist mit den Hamburgern?
Kommt schon Leute... lets make BIG things happen :D

Bearbeitet von Vico, 29. November 2017 - 20:51.


#9 Lev Geschrieben 08. Dezember 2017 - 23:34

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ich hoffe, uns (mich, Daniel und Florian)  erfolgreich angemeldet zu haben - falls Maxe mir da 'ne Rückmeldung zu geben könnte, würde mich das sehr beruhigen! :D Da ich die Überweisung soeben getätigt habe, sollte sie morgen oder spätestens Montag auf dem Empfängerkonto sein.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#10 Maxe Geschrieben 12. Dezember 2017 - 18:43

Maxe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge
jop lev Anmeldung hat 1a geklappt.

Lasst euch von den bisherigen Anmeldungen nicht abschrecken, ich kenne mittlerweile 6 Teams die noch hinzukommen.

Werden also sehr wahrscheinlich die gewohnten 6 Runden swiss!

#11 Vico Geschrieben 12. Dezember 2017 - 20:48

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Ja das wird schon. Einige wollten auch einfach rumkommen und sich vor Ort anmelden.
Wird schon ein Highlight zum Jahresende, nicht zuletzt wegen der Tombola^^

#12 Iksquadrat Geschrieben 13. Dezember 2017 - 10:58

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Hype


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#13 HaVoC Geschrieben 13. Dezember 2017 - 13:02

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
#Hypehype mit einer Anreise von 651KM

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#14 Pascal3000 Geschrieben 13. Dezember 2017 - 16:22

Pascal3000

    Legacychamp '11

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.092 Beiträge

Hype mit Heimvorteil!



#15 Splatter Geschrieben 13. Dezember 2017 - 21:06

Splatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Geiles Turnierangebot.

Leider konnte ich meine Spielgefährten nicht zum Turnier überreden.

Wollten nicht so weit fahren und hatten auch keine Standarddecks. Naja so bleibt aber noch Bottrop.

 

Macht weiter so. Wünsche mir mehr solcher turniere



#16 Hasran Ogress Geschrieben 13. Dezember 2017 - 21:12

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Wenn's schon keine Videocoverage, so wünsche ich mir wenigstens umfassende Berichte!

Werde auch alle Standard- und Modernstories lesen und wünsche unserem Abgesandten aus Bayern Max (a.k.a. Horst Seehofer) den 1. Platz mit seinem Team.


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#17 Vico Geschrieben 13. Dezember 2017 - 22:00

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Bayern und Harz verbündet ist ja quasi Gabriel und Seehofer - GroKo beim Turniertag also schon mal confirmed!

#18 Lev Geschrieben 13. Dezember 2017 - 22:19

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
hier stand Schrott aber ich freu mich mega auf Sonntag

Bearbeitet von Lev, 13. Dezember 2017 - 22:23.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#19 Vico Geschrieben 15. Dezember 2017 - 00:40

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Hype! Nur noch 2 mal schlafen !

#20 LinkXNess Geschrieben 16. Dezember 2017 - 16:11

LinkXNess

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Hallo. Uns ist jemand abgesprungen, deshalb wird noch dringendst ein Spieler benötigt. Format ist relativ flexibel.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.