Zum Inhalt wechseln


Foto

Knights


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#1 MP8 Geschrieben 28. Dezember 2017 - 12:49

MP8

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Knight of the holy Nimbus, Knight of meadowgrain oder was anderes in einem eher aggressiven weißen Ritter Deck?
Knight of the holy Nimbus knight of meadowgrain oder was anderes?

#2 Daeron Geschrieben 28. Dezember 2017 - 12:54

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Willkommen im Forum,

die Frage lässt sich so unmöglich beantworten...

Ich mag den Holy Nimbus. Meadowgrain kann ich nicht leiden (optisch).

Wenn etwas mehr input da lässt, gibt's vermutlich qualitativ bessere Antworten.

Grüße
Daeron

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#3 MP8 Geschrieben 28. Dezember 2017 - 15:09

MP8

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge


2 mother of runesund 4 oblivion Ringkönnte ich auch reinnehmen und dann halt beide wrath of good und 2 Brave the elements rausnehmen oder soll ich es noch anders machen?in dem Deck sind jetzt außerdem 4 knight of meadowgrain drinnen die man eben durch 4 knight of the holy nimbus ersetzen könnte oder es 2/2 machen
Die zwei Zauber gehören natürlich zusammen, also irgendwelche Vorschläge wie ich das ganze machen soll?

Edit_
Es ist nicht wrath of good sondern wrath of god sorry, war die Autokorrektur.

#4 SoulCollector Geschrieben 28. Dezember 2017 - 17:45

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Karten wie Immortal Servitude, Marshal's Anthem oder Rally the Ancestors gegen Mass Removal.

 

Knight Exemplar als Lord und auch als Schutz, Mirrian Crusader als Damage Dealer.

 

Elspeth, Knight-Errant oder Elspeth, Sun's Champion kommen auch gut :)


Bearbeitet von SoulCollector, 28. Dezember 2017 - 17:47.

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#5 MP8 Geschrieben 28. Dezember 2017 - 20:10

MP8

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
kinsbaile cavalier macht eh allen Doppelschlag weswegen ich statt dem mirrian crusader eher den knight of meadowgrain oder knight of the holy nimbus nehmen würde. Und vor dem mass removal schützt eh knight exemplar die anderen ritter.die Frage für mich wäre eher 2 oblivion ring und 2 wrath of god mit 4 Brave the elements oder 4 Mal den oblivion ring mit 2 Brave the elements und 2 mother of runes oder doch 4 oblivion Ring und 4 Brave the elements weitere Vorschläge hierfür sind übrigens auch erwünscht :)!
Und zweitens knight of meadowgrain oder knight of the holy nimbus? Ihr könnt auch andere Ritter vorschlagen. Generell Verbesserungsvorschläge könnt ihr natürlich auch machen. :)
PS: am besten Karten unter 5€

#6 MP8 Geschrieben 29. Dezember 2017 - 21:01

MP8

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Übrigens kennt jemand einen Ersatz für Path to exile, der wenn es geht modernlegal ist?(<5€)und da ich dann Path to Exile ersetze, sollte ich dann auch nur 2-3 knight of the White Orchid spielen?

Bearbeitet von MP8, 29. Dezember 2017 - 21:06.


#7 MP8 Geschrieben 30. Dezember 2017 - 08:34

MP8

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
@daeron

#8 Daeron Geschrieben 30. Dezember 2017 - 11:08

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Condemn oder Reciprocate könnten evtl eine Art Ersatz sein. Ich würde wohl generell einige Spells streichen und mehr Kreaturen spielen.
Mirran Crusader kann man schon gut spielen, alternativ mag ich auch (je nach Meta) Fiendslayer Paladin, Paladin en-Vec oder Tivadar of Thorn:D
White Orchid könnte man schon reduzieren.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#9 MP8 Geschrieben 31. Dezember 2017 - 01:05

MP8

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Deck: Mono W Knights


Passt das Deck so, oder soll ich was anders machen und tauschen und wenn ich soll, was? Schreibt eure Vorschläge! :) ;)
Und ist die manakurve ok? Man sieht die bei den Statistiken.

Bearbeitet von MP8, 02. Januar 2018 - 16:14.


#10 MP8 Geschrieben 31. Dezember 2017 - 16:14

MP8

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
PS:mit den Karten Ansich bin schon Recht zufrieden,aber sollte ich noch z.B. von Karte a eine weniger und von Karte b dafür eine mehr nehmen? Ihr könnt mir natürlich trotzdem noch andere Karten vorschlagen.

#11 MP8 Geschrieben 01. Januar 2018 - 02:21

MP8

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Und zahlt es sich aus zweimal ein Equipment wie bonesplitter zu spielen?
Deck


Würde das Sideboard so dazupassen? Und passt das wenn ich nur zwei knight of the White Orchid mitnehme?ich könnte auch den Kriegsfalke statt dem leonin skyhunter nehmen, also wen soll ich nehmen?und sollte ich vielleicht wilt-leaf liege irgendwie reinnehmen? Und wenn bitte jemand antwortet auch meine Fragen beantworten!

Bearbeitet von MP8, 01. Januar 2018 - 12:42.


#12 MP8 Geschrieben 01. Januar 2018 - 19:22

MP8

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Kann mir bitte bitte Mal jemand antworten?:(

#13 avedon Geschrieben 02. Januar 2018 - 15:12

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Tausche Wrath of God und Bonesplitter 3 zu 3 aus von Mainboard zu Sideboard und anders rum. Du bist doch nen Aggro Deck. Also spiel die Aggro Karte Main und die Control Karte im SB wenn du sie brauchst boardest du sie...



#14 MP8 Geschrieben 02. Januar 2018 - 17:29

MP8

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Sollte ich noch 2/3 Spectral Rider ins Side Board nehmen?
Außerdem hab ich jetzt 4 swords to plowshares und dafür nur 3 wilt-leaf cavaliers, passt das?und ist das Deck generell jetzt gut?

Bearbeitet von MP8, 19. März 2018 - 08:07.


#15 Márton Stromgald Geschrieben 02. Januar 2018 - 22:28

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Ich spiele ein ähnliches Casual Deck. Die Unterschiede:

- 3 wilt-leaf cavaliers

- 3 light from within

- 3 bonesplitter

- 2 oblivion Ring

+ 4 War Falcon

+ 4 Honor of the Pure

+ 3 Mirran Crusader

 

Weniger Spells, mehr Ritter Kreaturen. Die War Falcon ersetzen die fehlenden Knight-Onedrops 4 -8. Ich warte seit Jahren darauf, dass WotC endlich mal einen zweiten brauchbaren Ritter für {W}  druckt.

 


Bearbeitet von Márton Stromgald, 02. Januar 2018 - 22:30.


#16 MP8 Geschrieben 03. Januar 2018 - 00:47

MP8

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Ich hab das Deck jetzt ein bisschen geändert. Ist der bonesplitter nicht gut für das Deck?
Und sind 7 kreaturenonedrops nicht viel?

#17 MP8 Geschrieben 03. Januar 2018 - 12:47

MP8

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Wie wäre es wenn ich 1 swords to plowshares und ein war falcon gegen 2 knight of meadowgrain boarde?

#18 MP8 Geschrieben 03. Januar 2018 - 19:41

MP8

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Das hab ich jetzt Mal gemacht. Passt das Deck jetzt so? Oder soll ich noch was ändern?

#19 Daeron Geschrieben 03. Januar 2018 - 21:42

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Du bist ganz schön flott... Ich bin auch immer recht neugierig, aber versuche alles Übersichtlich zu halten.

Ich finde es recht schwer dir (sinnvolle) Ratschläge zu geben, da mir aktuell nicht so ganz klar ist, wie deine Deckliste aussieht. (Ich habe zwar eine Vermutung, bin aber nicht sicher, ob die korrekt ist.)

 

Um herauszufinden ob es "passt", solltest du wahrscheinlich einfach einige Runden in der Umgebung zu spielen, für die das Deck gedacht ist.

Kreaturen bist du ja schon etwas hoch gegangen, das ist aus meiner Sicht der richtige Weg. 

 

Grüße

Daeron



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#20 MP8 Geschrieben 04. Januar 2018 - 10:07

MP8

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Sorry das das nicht so übersichtlich war. Danke für die tipps, ich werde das Deck Mal so probieren. :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.