Zum Inhalt wechseln


Foto

Bottroper Jahresstart am 21.1. Modern/Legacy MKM Trial


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#1 Flojo82 Geschrieben 21. Januar 2018 - 21:12

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.688 Beiträge
Leute was ein geiler Jahresstart.

111 Spieler haben sich eingefunden und wollten das Jahr in Bottrop mit einem MKM Trial im Modern und Legacy starten.

34 Legacy Spieler hatten 6 spannende Runden mit einem verdienten Sieger Niklas Holtmann mit Grixis Control. Das Bye für Hamburg sicherte sich jedoch nach hartem Kampf Alex Kimpel mit dem Czech Pile.

77 Modern Spieler mussten sich durch 7 Runden kämpfen. Hier setzte sich ungeschlagen Marc Tobiasch durch. Auch im Kampf um das Bye war er dann mit seinem Pyromancer Ascension Deck nicht zu besiegen.

Vielen Dank an Hendrik der uns heute alleine als Judge durch den Tag geführt hat und das trotz Erkältung.

Auch Marcel war heute wieder mal eine große Stütze. Kann dir garnicht genug danken mein Freund.

Hinter der Theke haben Dennis, Niklas und Daniel die Stellung gehalten. Top Leute.

Freu mich wieder auf das Event im Februar.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Flojo82, 21. Januar 2018 - 21:14.

www.bottropseries.com


#2 Double the Trouble Geschrieben 21. Januar 2018 - 22:11

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Habe mitgespielt, in schlecht und trotzdem 5-2

https://www.mtg-foru...10#entry1420739

 

Tolles Event, entspannte Gegner - schön auch, dass so viele neue Spieler mit dabei gewesen sind.

 


Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#3 Hulkman Geschrieben 21. Januar 2018 - 22:33

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge
Ja. Boys, war wieder geil :)

Gespielt wurde Hulkmoon:



Runde 1: No Budget Pox
Game 1: Mein Gegner macht Mulligan 5, kann aber in dem Game 2 Cursed Scrolls und Liliana resolven, ich konnte jedoch eine Scroll mit Dack klauen und hatte einige Strixe und durfte dann 5 mal Azcanta aktivieren, was mir genug CA brachte um Schlussendlich mit Jace zu gewinnen
Game 2: ich konnte wieder cursed scroll klauen und mein Gegner musste Pithing needle auf Scroll ansagen :D
Das Game beendete ich nach langem Grind mit 10 Karten in der Bibliothek.

Runde 2: Burn
Ok. Das schlechteste MU...
Game 1 bin ich leider on the draw und sterbe einfach an einem ganz normalen Burndraw.
Game 2 ist ein wenig knapper, aber im Endeffekt sterbe ich wieder an Lightning Bolts :D

Runde 3 ANT
Runde 1 habe ich eine force und schimmel vor mir rum, mein Gegner hat kein discard und ich fange an mit Strix zu hauen und mache 2x k-command eot. Turn 5 hat er dann die therapy gefunden, verzockt es aber leider, da er die Rituale runter spielt, sodass ich in response auf das letzte Ritual Snapcaster -> K-command machen kann und er discarded seine letzte Handkarte, die Infernal Tutor war.
Game 2 Habe ich genug counter und er kaum Discard und ich gewinne durch Clique Beatdown.

Runde 4 Grixis Delver
Hier habe ich kaum Erinnerungen. Game 1 resolve ich Bloodmoon und er hat nichts auf dem Feld.
Game 2 wird er ausgegeindet.

Runde 5 Die Burg
Game 1 mache ich Mulligan 5 und falk hat drs into goyf into delver und ich 0 Antworten.
Game 2 hat Falk die ersten Turns nicht viel, ich kann turn 3 Thoughtseize resolven und nehme ihm einen Angler und gewinne dann durch Jace.
Game 3 habe ich alle Strix der Welt, kann die ersten Threads beseitigen und spiele dann nachdem Falk mit 0 Handkarten Goyf resolved einen jace, den ich mir vorher gepondert hatte, und unsomme den Goyf. Danach kommen 2 goyfs, einen unsomme ich. Lege dann strix, diese tradet mit dem 1. goyf und den 2. Lasse ich opfern. Danach beende ich das Game durch CA durch jace und Azcanta.

Runde 6 Patriot
Hier kann ich den 1. Delver töten und kann auf 11 einen Mond resolven, hier ist aber ein geflippter Delver auf dem Board. Dieser Delver schafft es mich auf 2 zu hauen, da ich nur counter sammel, ich kann dann aber im finalen Zug snapcaster topdecken und töte diesen delver. Habe die Force für einen Bolt und topdecke dann ein Island um dann jace zu legen, der anfängt zu plussen und das Spiel gewinnt.
Game 2 bin ich in der Lage K-Command auf SWord of fire and ice und Stoneforge Mystic zu machen und habe Force als Backup.
Danach habe ich Azcanta und jace und Daniel gibt auf, da er nichts mehr hat.

Quarterfinal Esper Mentor
Game 1 ist flo auf Mulligan 6, hier hat er Tundra into Ponder into Karakas. Ich Force den 2. Cantrip, Flo missed Landdrops und der 2. Bloodmoon kann resolven und Jace gewinnt das Spiel.
Game 2 wird rumgegrindet, ich kann hier nach einem Counterwar Thoughtseize für seinen Jace resolven und bekomme dann Azcanta online und habe im Ende mehr Karten.

Semifinals Grixis Delver (Snapcaster Liste)
Game 1 hat er das ganze Tempo der Welt und kann meinen Bolt auf DRS forcen, Delver kommt dazu und Angler joint dem Team und ich kann leider nichts machen.
Game 2 hat er durch snapcaster viel CA und ich bin mit meinem Jace mit Force BU in Doppel Daze reingelaufen (Turn 1 habe ich thoughtseize gecastet und da hatte er 4 Länder SCM und Bolt. Hier fand ich 2 Counter sehr unwahrscheinlich. Shit hapens)

Auf jeden Fall geiles Turnier und am Ende gab's für mich als 1. Nach Swiss 20€ MKM und ein Scrubland.
Auch nice, dass ich zum 2. Mal das Turnier mit meinem Brew gewinnen konnte.

Kurz zum Deck: Azcanta war eine Lastminute Addition, da ich es am Freitag beim testen im Pile getestet hab und es da allen geil war und auch hier im Deck war die Karte ALLEN geil! Kauft euch die Karte!!!!
Der blaue Rampant Growth mit CA ist großartig!

Bearbeitet von Hulkman, 21. Januar 2018 - 22:34.


#4 seizan Geschrieben 22. Januar 2018 - 00:39

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.068 Beiträge

Heute wurde in Bottrop ein neues Deck pilotiert, sodass ich Modern mit Grixis Death Shadow unsicher gemacht habe.

 

1-2 vs skillex - RW Burn

2-0 vs Alexander - Eldrazi Tron

2-0 vs Headcrash59 - Bant Knightfall

1-2 vs Dude aus Recklinghausen dessen Namen ich nicht notiert habe - Grixis Death Shadow

2-0 vs Bartosz - Bant Humans

2-0 vs Rene - UR Storm

2-0 vs Jarek - BG Rock

 

Dann hatte ich noch die Chance um die MKM Hamburg Byes mitzuspielen, sodass ich als 5. und letzte Person die anderen noch aufhalten konnte, da ein Viertelfinale gespielt werden musste.

 

1-2 vs Optisch Überlegen - Vizier Company - selbst die nuts reichen nicht, wenn man allen verzockt  :ugly:

 

Somit habe ich zwar 75% meiner Spiele gewonnen, aber leider zur falschen Zeit verloren, sodass mein OppScore nur für den 14. Platz ausreichte. Dennoch war's wieder ein einwandfrei ablaufendes Turnier, selbst mit nur einem Judge, und es war ein guter Start in die neue Bottroper Liga!

 

Bis zum nächsten mal in Bottrop! :D

 

 


Bearbeitet von seizan, 22. Januar 2018 - 20:00.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#5 Magix28 Geschrieben 22. Januar 2018 - 10:13

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Da Modern mit Azcanta wieder richtig geil geworden ist und ich beim letzten mal mit Grixis leider nicht so gut gelaufen bin wie erhofft, wurde seit Weihnachten allen schlecht UWR gegrindet. Heute dann frisch zum Jahresbeginn am Start.

 

 

Match 1 - Das Freilos in einem heroischen Kampf besiegt und dem Hulkman bei seinem 61 Karten Maindeck beim Ballern zugesehen. Da er Azcanta legt und er G1 damit so an die 5 Karten zieht, habe ich mich in der Karte bestätigt gefühlt, haha.

 

Match 2 ggn. Abdullah, UG Merfolk, OTD - G1 habe ich eher eine Counter Hand und sterb nach meinem Verdict, weil er EoT den Merfolk mit Flash reinlegt und das genau für lethal reicht. G2 war ich zu gierig und wollte den 2:1 Trade mit Verdict nicht nehmen, sondern mit Cryptic noch was rumstallen, um 3 oder 4:1 zu traden... leider hatte er einen Counter auf der Hand und rennt mich um. Warum ich Postboard nicht an Counter gedacht habe weiß ich auch nicht.

 

Match 3 ggn. Pascal, TTB Valakut, OTD - G1 reichen meine Blitze nicht und ich sterbe an TTB Titan T4, während ich Cryptic bei 3 Ländern nicht casten kann. G2 habe ich ne T3 Clique, Disdainful Stroke, Cryptic und Logic Knot, was diesmal mit Blitzen reicht. G3 habe ich das Snare für sein Far Seek und einen T3 Geist. Er legt in seinem Turn Titan mit TTB + SSG Mana und bekommt dadurch seine 5 Mountains und Valakut beim ETB, dann bekomme ich 12 bei seinem Angriff durch Titan und Valakut Trigger. Da ich aber auf 19 war, habe ich noch 7 Life über, die am Ende reichen, weil Geist + Helix ziemlich schnell gewinnt und ich ein Field of Ruin gegen Valakut habe. Er hatte noch Summoning Trap auf der Hand, aber leider keine Kreatur mehr.

 

Match 4 ggn. Kiki Moon, OTP - G1 und G2 verlaufen im Prinzip ähnlich: Ich werde nicht durch Blood Moon aus dem Spiel geworfen, flippe Azcanta und gewinne irgendwann 15 Turns später mit der Combo Snappy + Blitz.

 

Match 5 ggn. Leon, Grixis DS, OTD - G1 ist ein ziemlich enges spiel, in dem ich mit Path und Snappy auf Path 2 Denial rausziehe, um seinen TBR-Versuch mit Cryptic zu bestrafen und in meinem Turn mit ein paar Blitzen das Spiel zu stehlen. G2 habe ich dann die Blitze gegen mehr Hass getauscht und das Spiel ungefährdet nach Hause gebracht.

 

Match 6 ggn. Affinity Meister Dennis, OTD - G1 spielt der Dennis jeden Turn die goldrichtige, nicht gierige, Line und spielt um alles rum was ich gutes machen könnte, zwingt mich in mein Tappout Verdict und resolved dann erst seine Platte für allen lethal. Das Spiel hätten viele Affinity Piloten die ich kenne nicht gewonnen. G2 muss er auf 5 Mullen und das Spiel ist dadurch recht einseitig. G3 habe ich zwar viel Removal, aber Dennis auch nen starken Start. Am Ende konnte ich mich dank 2x Electrolyze knapp im 5ten Extraturn durchsetzen.

 

Match 7 ggn. Patrick, Burn, OTD - G1 kann ich das Spiel noch gut hinhalten, finde aber keine Helix um aufzuholen. G2 beende ich das Spiel auf 20 Leben. G3 flooded Patrick mit 7 Ländern raus und zeigt mit Burn das häßliche Gesicht. Von den 14 Leben, die ich am Ende hatte, wären dann vermutlich weniger über geblieben, jedoch fande ich meine Chancen mit doppel Helix, Path + günstige Counter auf der Starthand auch nicht so schlecht wie G1. Schwer im Nachhinein zu sagen.

 

Top 8 für das Bye

Erstes Match gegen Dennis mit 5c Shadow ging 2:1 für mich aus. Wir spielen Speed Magic, weil wir nach Hause wollen und Jonas schon endlos lange für seine Matchs brauchte, so dass ich G1 im entscheidenden Zug Verdict für alles topdecke und ihn anschließend rausbrenne. G2 muss ich D-Sphere auf Liliana legen, bevor sie Ultimate zündet und sterbe an Goyf, weil mein nächster Topdeck ein Purge ist. G3 lege T2 Azcanta und win.

 

Zweites Match gegen Marc mit Jeskai Pyromancer Ascension verliere ich G1 natürlich gegen Remand und die Combo. Ajani ist leider nicht so gut wie Secure the Wastes, sodass ich auch wenig DMG durchgedrückt bekomme, um das Spiel vllt. zu stehlen. G2 finde ich nach Mulligan und Serum Visions in der oberen Hälfte des Decks keins meiner Outs gegen Ascension und sterbe.

 

Alles in allem ist es doch ganz gut gelaufen mit UWR, nächsten mal hoffentlich mit Secure und 2 Halo statt Ajani, BA und 1 Stroke. Italienische Post, ich glaube an dich! 

 

Kauft euch Search for Azcanta. Beste Karte des Tages. Bis zum nächsten mal.

 

 


Bearbeitet von Magix28, 22. Januar 2018 - 11:33.

Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#6 timeless Geschrieben 22. Januar 2018 - 10:18

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.435 Beiträge

 

 

Kauft euch Search for Azcanta. Beste Karte des Tages. Bis zum nächsten mal.

 

Gibt es die auch in GR oder B für Jund :D 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#7 Magix28 Geschrieben 22. Januar 2018 - 10:23

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Gibt es die auch in GR oder B für Jund :D

 

Sylvan Library würde ich schon feiern, aber leider brauchte blau mehr Liebe als G oder B :D


Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#8 Genu Geschrieben 22. Januar 2018 - 13:20

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.925 Beiträge

War wiedermal mit GDS unterwegs:

 

 

Zur Liste:

Tombstalker - Immer mehr Listen bewegen sich von Tasigur weg und ich sah es als Anlass den Flieger mal zu testen. Flugfähigkeit ist erstaunlich gut, aber BB ist gefühlt unendlich viel klobiger. Hat aber mit Ausnahme von einem Spiel jedesmal gewonnen wenn er auf dem Feld lag.

Opt statt Serum Visions: Die Diskussion geht immer wieder los, aber kürzlich kam ein Artikel raus der mich meine Sichtweise auf Opt noch einmal hat revidieren lassen: Das TDLR: 1Länder mit Discard und Opt erlauben es mit dem Discard zu beginnen, während mit Serum Visions diese zuerst gespielt werden sollte - weil Opt in T2 nach dem Land filtern kann. Unter diesem Aspekt wollte ich mir die Karte noch einmal ansehen.

 

Sideboard: Azcanta. Habe ich in der Vergangeheit gegenargumentiert, weil gegen uns bereits häufig Gravehate reingebracht wird, sodass man es nicht zuverlässig flippen kann. Um es aber mal mit @Magix28 Worten zu sagen als wir uns darüber zwischen den Runden unterhalten haben: 4+ Scry's für 2 Mana zu kriegen ist mehr als gut genug.

 

Zum Turnier nur ein kurzer Breakdown:

 

R1 - Humans 0-2

R2 - BUGW Shadow 0-2

R3 - Infect 2-0

R4 - Titan Breach 2-0

R5 - Titan Breach 2-1

R6 - Goblins 0-2

R7 - Grixis Delver 2-1

 

Damit insgesamt also 4:3.

 

Hightlights:

 

R2  gegen Shadow: Life Total Opp 4, ich 11. Er Shadow, Ich ziehe grade Street Wraith. Aus irgendeinem Grund manifestiert sich in meinem Kopf das ich den nächsten Hit noch neben kann, also passe ich. Er zieht Thoughtseize von oben, ich hab immernoch im Kopf dass ich den Hit nehmen kann und lasse meinen Street Wraith einfach discarten. War natürlich absolut schlecht gespielt - es gab keinen Grund den Street Wraith nicht zu Cyclen (konnte den nicht casten) da jeder Landdraw und ein paar andere Karten direkt Lethal gewesen wären und ich so einen Blocker / Delver Kreatur nicht mehr hätte spielen können. So resolvt natürlich der Thoughtseize, Opp geht auf 2 und ich auf 0. Vor allem Traurig, wenn man Quasi-Mirror spielt, das nicht gesehen zu haben.

 

R5 Titan Breach: Surprise Ensnaring Bridge und ich gehe mit einem 1/1 Shadow einmal hauen und lege einen weiteren. Weil er in T2 sich einmal geschockt hat, war er damit auf 16. Seine Hand konnte er den nächsten Zug nicht loswerden, damit hatte ich den einen Angriff. Praktischerweise wurde ein Tireless Tracker in den Weg gelegt - so konnte ich mit den Shadows Angreifen, Fetch + Shock und Snapcaster Dismember auf Tracker für Exact lethal. Ohne Blokcer hätte man natürlich auch den Snapcaster Dismembern können.

 

R6 gegen Goblins: Er beginnt mit Mountain Goblin Guide und ich gehe auf 18. Im nächsten Zug greift er erneut an, ich nehm den Trigger und nehme Fetch+Shock für Push - Habe Shadow und mehrere Cantrips auf der Hand. bin damit schonmal auf 15. Sein Follow-Up ist ein Mogg War-Marshal und ich werde Stutzig, habe aber kein weiteres Removal. Gegen Burn wollte ich den schnellen Shadow haben und nach dem Denial Cantrippen, jetzt habe ich aber ein Problem: Ich setze ihn auf 8Wack, Fetche Basic Island und Cantrippe nach Removal damit sein Board nicht in die Breite explodierte, finde aber nichts. Ausgetappt gebe ich ab, der Mogg Warmarshal macht den 2ten Token, der 1ste greift an, ich damit auf 13. Dann Bollt - Goblin Grenade x2. Hab ziemlich doof aus der Wäsche geschaut weil ich so garnicht damit gerechnet habe, feier den Kill aber absolut.

Im 2ten Game grinde ich ihn aus, habe auf 4 Life den Shadow, die Battle Rage und einen Thoughtseize, seine Hand 2 Karten - 1 davon Relic of Progenitus. Das Problem: Whacker + Kreatur würde auf dem Swingback töten, ich schieß also den Thoughtseize ab und versuche den Battle-Rage Kill: Lightning Bolt.

 

Was mich absolut überrascht hat war die Explosivität von Humans - bin selten so überfahren worden. Hatte in Game 1 aber auch die Starthand mit Doppel-Denial, Shadow und Cantrips, aber OtD mit Vial und Thalia war dann nicht aufzuholen. Game 2 hingegen war ziemlich in Ordnung - Er hat im Topdeck den Reflector Mage der Shadow bounct, sodass ich einen Blocker zuwenig habe. Tombstalker hat Mantis Rider gut ausgebremst, aber das Deck spielt einfach doppelt soviele Kreaturen wie ich Removal.

 

Alles zusammen hats richtig Bock gemacht. Aber das merkwürdigste war: Gefühlt 30% der Spieler waren auf Blau: UW, Jeskai und Shadow waren gut vertreten und Tron in jeder Form war erschreckend abwesend. Noch merkwürdiger, wie ich das meiste davon dodgen konnte.

 

Wer hätte denn gedacht, jemals so viel Blau in Modern zu sehen - und einen haufen frustrierter Linear-Decks-Spieler weil "Allen Cryptic".

 


Bearbeitet von Genu, 22. Januar 2018 - 13:21.

"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#9 Torremond Geschrieben 25. Januar 2018 - 13:19

Torremond

    The Sound and the Fury

  • Mitglied
  • PIP
  • 274 Beiträge

Modern Top 14!

 

Spoiler

 

ly gay si wie immer ein bisschen später weil ich nicht auf die one ofs klarkomme


Bearbeitet von Torremond, 25. Januar 2018 - 18:33.


#10 Magix28 Geschrieben 25. Januar 2018 - 13:35

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Bei Jonas fehlt bestimmt das 4te Township, der ist so gierig und krepiert deshalb immer an seiner Manabase, wenns drauf ankommt (oder zieht 4 Birds und kein Township)  :D


Bearbeitet von Magix28, 25. Januar 2018 - 13:36.

Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#11 Optisch Überlegen Geschrieben 25. Januar 2018 - 14:12

Optisch Überlegen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge

Oh bei mir fehlt natürlich der Ooze im Main :D


jbfreaksig2rsc6.png

Danke an Dack Champloo!

Ich bin Melira Vizier Company! (Ehemals CoCo.)

 

 


#12 Postillion Geschrieben 25. Januar 2018 - 17:58

Postillion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Ich glaube bei mir (Platz 13) habt ihr Ausversehen das falsche Sideboard genommen. Ich kann mich nämlich nicht erinnern unflinching Courage, burreton oder blessed Alliance gespielt zu haben xD
Ich hab 2Stony 2RIP 2Mirran Crusader 2Wrath to exile 2Quasali pridemage 1gaddock teeg 1Dromokas command 1Rec sage 1Runed Halo 1Thrun the last Trollololololol
Außerdem kann mir jemand das mit Jean-Pierre erklären?

Bearbeitet von Postillion, 25. Januar 2018 - 18:02.


#13 Torremond Geschrieben 25. Januar 2018 - 18:31

Torremond

    The Sound and the Fury

  • Mitglied
  • PIP
  • 274 Beiträge

Ich glaube bei mir (Platz 13) habt ihr Ausversehen das falsche Sideboard genommen. Ich kann mich nämlich nicht erinnern unflinching Courage, burreton oder blessed Alliance gespielt zu haben xD
Ich hab 2Stony 2RIP 2Mirran Crusader 2Wrath to exile 2Quasali pridemage 1gaddock teeg 1Dromokas command 1Rec sage 1Runed Halo 1Thrun the last Trollololololol
Außerdem kann mir jemand das mit Jean-Pierre erklären?

 

Absolut, ich werde das sofort korrigieren.
 



#14 Double the Trouble Geschrieben 28. Januar 2018 - 21:27

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Ich glaube bei mir (Platz 13) habt ihr Ausversehen das falsche Sideboard genommen. Ich kann mich nämlich nicht erinnern unflinching Courage, burreton oder blessed Alliance gespielt zu haben xD
Ich hab 2Stony 2RIP 2Mirran Crusader 2Wrath to exile 2Quasali pridemage 1gaddock teeg 1Dromokas command 1Rec sage 1Runed Halo 1Thrun the last Trollololololol
Außerdem kann mir jemand das mit Jean-Pierre erklären?


Hat unmittelbar etwas mit deiner Kopfbedeckung zu tun...

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#15 HerCuleS Geschrieben 30. Januar 2018 - 00:30

HerCuleS

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 120 Beiträge

Kommen noch ein paar Lygasy-Lists? 

LG


Eingefügtes Bild

#16 Hulkman Geschrieben 01. Februar 2018 - 16:44

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

Kommen noch ein paar Lygasy-Lists? 

LG

 

 

ja, Dennis wird diese auch hochladen, wenn er die Zeit findet.



#17 Magix28 Geschrieben 01. Februar 2018 - 21:15

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Das Lygasi Siegerdeck steht doch oben, muss reichen um zu metagamen :D


Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#18 Hulkman Geschrieben 01. Februar 2018 - 21:26

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

NVM! Dennis ist busy! Aber fear not, hier sind die Listen:

 

 

 

LYGASI BEST GASI TOP 8

Spoiler

 

 

Richtig mühsam diesen Quatsch abzutippen! Big props an Dennis, dass er es sonst immer macht. Hab kein Bock mehr :D



#19 Luhan Geschrieben 02. Februar 2018 - 09:24

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Haben diese schrägen Decknamen irgendwelche Geschichten oder Insidergags? Wenn ja wäre es interessant auch die zu lesen, so sind nur manche davon lustig :)


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#20 Hulkman Geschrieben 02. Februar 2018 - 10:54

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge
Dennis denkt sich halt immer irgendeinen Quatsch aus, der ggf. etwas mit dem Deck zu tun hat.
Und "und dann hat Falk" ist einfach ein Insider.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.