Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

80336 München: Zu Besuch in München


3 Antworten in diesem Thema

#1 Snake_Charmer Geschrieben 09. Februar 2018 - 08:26

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge
Ahoi!

Ich bin Ende Februar auf Dienstreise in München und residiere unter der o.a. PLZ.
Ich hätte an den Abenden 25. und 26.02. abends Zeit und suche eine Möglichkeit, Magic zu zocken. Entweder im privaten Rahmen oder im Laden. Gerne Commander (aber nicht competitive) oder Draft/Sealed. Ich habe schon gesehen, dass es das Funtainment in der Nähe gibt. Sollte sich niemand melden werde ich dort mal anfragen, ob am Montag Abend in irgendeiner Form gespielt wird.
Also falls jemand einen Tipp für mich hat oder bereit wäre, mich in einer Runde mal mitzocken zu lassen, schreibt mich gerne an.
Ich bin 37, NR, recht umgänglich und ich weiß glaube ich, was sich als Gast gehört :). Die Location sollte aber nicht weiter als ca. 15 Minuten mit ÖPNV weg sein.

Würde mich freuen, wenn sich was ergibt!

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 09. Februar 2018 - 16:59.


#2 Sanitoeter Geschrieben 09. Februar 2018 - 08:53

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Montags war öfter mal was im Coffee Fellows in der Leopoldstraße.

Dazu müsstest du aber in der Facebookgruppe "MTG in München" mal nachfragen, da dort immer organisiert wird, ob genug Leute hinkommen, um es stattfinden zu lassen.


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#3 MagicAle Geschrieben 09. Februar 2018 - 14:05

MagicAle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
Ich wohne in 80339, also ca. 5-10min entfernt.

Binn aktuell dabei mir einen Cube zu bauen (ca. 150 Karten von 600 fehlen noch, ist aber komplett geproxt)
Wenn sich noch 2-6 Leite finden, würde ich zu mir einladen und man könnte draften, falls du darauf Lust hast.

Viele Grüße

#4 Snake_Charmer Geschrieben 12. Februar 2018 - 07:07

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Was für ein Cube ist das denn, hat der ein spezielles Thema?





Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.