Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm: Suche Mitspieler oder bestehende Gruppe


Eine Antwort in diesem Thema

#1 Martin Mehner Geschrieben 21. Februar 2018 - 16:43

Martin Mehner

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wohne nun seit knapp 4 Wochen in Pfaffenhofen und würde ungern auf mein (junges) Lieblingshobby Magic verzichten. Zu Magic bin ich letzten September gekommen, habe an meinem alten Wohnort eine nette Runde von EDH Spielern kennengelernt, die mich ans Spiel herangeführt und süchtig gemacht haben. Leider ist die Fahrerei ein zu großer Aufwand, weshalb ich gerne in meiner neuen Heimat eine neue Gruppe "gründen" würde.

 

Für mich ist es eher zweitrangig, ob es EDH oder Standard/Modern ist. Ich würde EDH bevorzugen, macht es doch in größerer Runde mehr Spaß.

 

Gibt es denn in meinem Eck Magic Spieler, die nach dem gleichen suchen oder vllt schon eine Runde haben, der man sich anschließen könnte?

 

Ich selbst bin 34, frischer Familienvater und beruflich in München unterwegs. Soll heißen, ich habe nicht unmengen an Zeit oder bin ultra flexibel. Dennoch lässt sich ca. 1x die Woche ein Abend einrichten, an dem man gemütlich 3-4 Stunden spielen kann. Auch kann ich anbieten die Abende bei mir zuhause abzuhalten.

 

Würde mich über Interessenten oder Antworten freuen.


Bearbeitet von Martin Mehner, 21. Februar 2018 - 16:43.


#2 Martin Mehner Geschrieben 30. April 2018 - 08:51

Martin Mehner

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
So dann hier mal ein sehr erfreuliches Update.

Seit meinem initialen Post und dem heutigen Tage ist viel passiert. Wir sind mittlerweile eine Gruppe von 6 Spielern geworden! Ein wirklich lustiger und sehr homogener Haufen. 3 von uns waren auch beim Dominaria Mitternachts PreRelease in Freising.

Wir spielen sowohl Standard/Modern/Legacy, als auch Commander ca. 1x die Woche. Dafür haben wir eine WhatsApp Gruppe und versuchen uns immer zu verabreden.

Wer also mal wieder einsteigen will, umgezogen ist und Anschluss sucht, oder einfach hier in PAF lebt und Leute sucht, hier seid ihr richtig.

Wir freuen uns über weiteren Zuwachs.



Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.