Zum Inhalt wechseln


* * * * - 3 Stimmen

Nenne den besten Anime den es gibt!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Nenne den besten Anime den es gibt! (20 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

welcher anime ist der beste?

  1. Abgestimmt dregon bal (12 Stimmen [60.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 60.00%

  2. Abgestimmt pokemon (3 Stimmen [15.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.00%

  3. yugiho (5 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 25. Februar 2018 - 13:02

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Hi Boys
welcher Anime ist der beste?

Bearbeitet von Pumbaa, 25. Februar 2018 - 13:03.


#2 ladungsträger Geschrieben 25. Februar 2018 - 13:58

ladungsträger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Ich finde es arg verletzend das die Görls hier gendertechnisch nicht angesprochen werden!


currently playing:

 

Modern:

 

{G} {R} Scales

{U}      Merfolk


#3 Jonnythopter Geschrieben 25. Februar 2018 - 14:23

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
One Piece fehlt.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#4 Daeron Geschrieben 25. Februar 2018 - 14:26

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#5 Assimett Geschrieben 25. Februar 2018 - 15:11

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Ich dachte beim Titel schon daran, dass das hier so ein Hardcore weebs vs rtl2 Nachmittagsanime tryhards wird...
Aber so, naja hätten wir das ja geklärt.

Ich fand Ergo Proxy ganz gut.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6 brennender_fuchs Geschrieben 25. Februar 2018 - 15:46

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Der Troll wäre lustiger gewesen, wenn in der Abstimmung "Boku no ihrwisstschon" vertreten wäre ^^

P.S. nicht googlen, ist nen 9gag/4chan Kultmeme, dass dieser immer vorgeschlagen wird, wann immer es um Animeempfehlungen geht, und der Titel deshalb ein "Weebkult" ist. In Wirklichkeit ist das ein Ekelschmuddelfilm unterster Kanone. ^^ (Danke Youtube und 9gag Kommentare)

Um dem ganzen Gehalt zu geben:

Death Note, Code Geass, Deadman Wonderland, Shokufeki no Soma sind toll ^^

Bearbeitet von Skredfox, 25. Februar 2018 - 19:28.

zWzPFAM.jpeg

#7 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 25. Februar 2018 - 16:21

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
@Skred alda was bist du für einer, digga ich habe das gerade gegoogled klingt nach päderasten kram.

Bearbeitet von Pumbaa, 25. Februar 2018 - 16:22.


#8 brennender_fuchs Geschrieben 25. Februar 2018 - 16:38

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Digga, Ich hab gesagt nicht googlen, Junge!

Abgesehen davon, weißt du, was dich erwartet, der Witz hat son Bart!

Das Meme kommt laut knowyourmeme tatsächlich von 4chan. Wollte das klarstellen, sonst gibts Ärger von Vae Victis ^^

Aber zieh dir Shokugeki no Soma rein! Ist nen Kochanime und super lustig (:

Bearbeitet von Skredfox, 25. Februar 2018 - 16:40.

zWzPFAM.jpeg

#9 Wrathberry Geschrieben 25. Februar 2018 - 19:07

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

@Skred alda was bist du für einer, digga ich habe das gerade gegoogled klingt nach päderasten kram.

ja, isses. Kurz: crossdresser gay kid verführt anderen jungen. Beide sind so circa 10 xD. Leider kennt man das, wenn man oft genug auf diversen meme Seiten und so unterwegs is.. Is schon tiefster hentai Abgrund.
Wobei man sich auch da wieder über den Sinn oder Unsinn von so Kram streiten kann, hätten wir aber erst.


Mein persönlicher all time favourite ist schwer zu sagen.. One punch man vermutlich. Oder shingeki no kyojin.

Von den 3 da oben wohl DragonBall. Wobei pokemon nicht so weit abgeschlagen is. Yugi oh is Grütze.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#10 Jonnythopter Geschrieben 25. Februar 2018 - 19:22

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

https://youtu.be/Rg4ygeG0qiw


Immer diese Bleach Fanbois.

Ich bin ja kein großer Experte, aber FMA Brotherhood fand ich cool, Texhnolyze auch, und Death Note, was ich grad guck, lässt sich auch gut an.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#11 Wrathberry Geschrieben 25. Februar 2018 - 19:45

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Death note hat das Problem der 2. Hälfte. Ohne diese 10/10. Die 2. Hälfte drückt das Gesamtwert schon eher auf 8/10

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#12 Quentin Coldman Geschrieben 25. Februar 2018 - 21:33

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Ghost in the Shell und Akira, wobei es zu letzerem keine Serie sondern nur einen Film gibt. Imo sind der Film und ganz besonders der Manga aber so überragend, dass ich sie hier trotzdem mal erwähnen möchte.

#13 Rotband Geschrieben 25. Februar 2018 - 21:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Simpsons.


ehemals Otters Kroxa


#14 Wrathberry Geschrieben 25. Februar 2018 - 21:43

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#15 seizan Geschrieben 25. Februar 2018 - 21:58

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.056 Beiträge

z5tVUhi.jpg

 

Nachdem hier schon einiges gutes, aber auch einiges bescheidenes erwähnt wurde, gebe ich auch ein paar Empfehlungen. Dafür schaue ich zuerst in meine Animeliste (https://myanimelist.net/) und nenne die 10er Wertungen.

 

Mein absoluter Lieblingsanime wäre vmtl. Samurai Champloo, weil es einfach style und den besten Soundtrack aller Zeiten besitzt.

 

 

Weiterhin gibt es das sehr bekannte Meisterwerk Fullmetal Alchemist: Brotherhood sowie das weniger bekannte Meisterwerk Monster. Nachdem ihr letzteres gesehen habt, werdet ihr eure Söhne definitiv nicht mehr Johann nennen.

 

JmCntEG.jpg

 

Abseits der objektiven 10/10 Wertungen gibt es natürlich einige, die subjektiv betrachtet, eine 11/10 verdient hätten. Zuletzt kam meinerseits JoJo's Bizarre Adventure dazu, welches unbeschreiblich ist. Die Japaner lieben es und ich tue es auch.

 

 

t4Rrvk6.jpg

 

Falls ihr etwas sehr chilliges und atmosphärisches sucht, dann könnte euch Mushishi tangieren. Ich konnte davon oftmals nur eine oder zwei Folgen am Stück schauen, da ich sonst eingeschlafen wäre.

 

f0bTflh.jpg

 

Zuletzt können sich die Leute, die One Punch Man geliebt haben, auch mal Mob Psycho 100 gönnen, welches eine unbeschreibliche Augenweide ist.

 

zdbjNVt.jpg

 

Bis zum nächsten mal, meine Freunde!

 

 


Bearbeitet von seizan, 25. Februar 2018 - 22:07.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#16 Dakkon Geschrieben 26. Februar 2018 - 08:06

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Den besten gibt es mMn einfach nicht.

Aber es gibt so viele geile. Vieles wurde ja schon genannt (Samurai Champloo  :wub: ).

Erwähnenswert weil geil: Afro Samurai, Ninja Scroll (falls das zählt), Berserk 


Und der persönlichen Nostalgie wegen: Record of Lodoss War.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#17 Bomberman Geschrieben 26. Februar 2018 - 08:08

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Cyber City OEDO808 - Für fans von Cyberpunkstories.
In eine ähnliche richtung geht auch AD Police, (ein Bubblegum Crisis Spinoff)

Streetfighter V (V nicht 5) Animated Serie war nicht schlecht.

Lose auflistung an Filmen die ich gut fand:
Ninja Scroll
Green Legend Ran
MD Geist
Akira
Macross (Plus)
Marvel Animated Wolverine (Animevariante, gibt es auch die Xmen und Glaub Ironman, aber noch nicht gesehen).
Urotsukidöji 1-3 Fantasyhorrohentaisplatter mit cooler Story. Alles danach ist aber schrott reduziert auf hentai ohne relevante Story...

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#18 ☭BluBoi☭ Geschrieben 26. Februar 2018 - 15:10

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
One Punch Man

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#19 Assimett Geschrieben 26. Februar 2018 - 15:14

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Fand ich auch sehr geil, aber irgendwie hat mich das Ende nicht überzeugt. Ich glaube die Macher wussten am Anfang nicht so genau, wo die Handlung später hingeht (das ist aber bei vielen Anime so). Und es wurden in der letzten Folge einfach mal ein Haufen Charaktere eingeführt.
Das alles ohne Kenntnis der Mangavorlage und vielleicht ergibt das alles in einer zweiten Staffel mehr Sinn.

Visuell ist One Punch man Premium, man vergleiche nur mal die Kämpfe mit denen aus Dragon Ball.

Empfehlen kann ich noch FLCL wenn man auf abgedrehten Quatsch steht.

Bearbeitet von MattRose, 26. Februar 2018 - 15:15.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#20 Moewe Geschrieben 26. Februar 2018 - 16:52

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Ich hab noch einige Klassiker nachzuholen aber nennen würde ich aufjedenfall noch Cowboy Bepop, Gantz und die meisten Filme von Studio Ghibli. Jin-Roh hat mir auch noch gut gefallen.


Bearbeitet von Moewe, 26. Februar 2018 - 16:53.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.