Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

78166 Donaueschingen: Suche Spieler/Gruppe


Keine Antworten in diesem Thema

#1 DeerItUp Geschrieben 28. Februar 2018 - 10:48

DeerItUp

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo!

Ich (28 Jahre alt) suche Magic-Spieler in meiner Umgebung die Lust haben eine kleine Spielergruppe zu starten.
Ich spiele seit ein paar Monaten, habe im Standart-Format angefangen und tendiere momentan zu Commander, bin aber für jedes Format zu haben. Habe auch bei einem kleinen Prerelease-Tunier im Aussenposten mitgemacht.
Anfängern kan ich das Spiel gerne näher bringen. Zur Zeit spiele ich leider nur mit einem Freund, wäre super wenn wir neue Leute dabei haben könnten.
Auto ist vorhanden.

Einfach hier antworten, hoffentlich können wir etwas starten :)

Liebe Grüße

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 02. März 2018 - 09:15.




Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.