Zum Inhalt wechseln


Foto

(V) Imperial Seal, Mox Diamond (günstig)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 KingDingeling136 Geschrieben 01. März 2018 - 18:07

KingDingeling136

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 308 Beiträge

Hi Leute,

 

bin doch gezwungen mein cEDH Deck auf zu lösen.

 

Verkaufe hier:

 

1x Tundra Revised (Good) 110€

1x Scrubland Revised (Light Played+) 60€

1x Imperial Seal Judge Promo (NM) 90€

1x Mox Diamond Stronghold (NM) 90€

 

Da an dem Seal und dem Mox wirklich nichts dran ist, habe ich nur die beiden Duals gescant.

Bei wirklichem Interesse, würde ich auch Scans der anderen Karten anfertigen. 

 

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von KingDingeling136, 05. März 2018 - 09:36.

feedback-31526.png


#2 Bongoking Geschrieben 02. März 2018 - 13:49

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Nur aus reiner Neugier, auf welchen Vergleichswerten basiert deine Angabe, deine Preise für Imperial Seal und Mox Diamond wären günstig ?



#3 Winston Smith Geschrieben 02. März 2018 - 14:09

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Zur Ehrenrettung des Dingelings: billigster Preis für nm Seal aus Deutschland bei mkm: 100 Euro und für den Mox in nm aus Deutschland: 92 Euro. Die Preise sind also fair und gemessen an den mkm-Preisen wohl auch "günstig"

Bearbeitet von Winston Smith, 02. März 2018 - 14:20.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#4 Bongoking Geschrieben 02. März 2018 - 14:34

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Zur Ehrenrettung des Dingelings: billigster Preis für nm Seal aus Deutschland bei mkm: 100 Euro und für den Mox in nm aus Deutschland: 92 Euro. Die Preise sind also fair und gemessen an den mkm-Preisen wohl auch "günstig"

 

Das ist doch kein Argument, wenn ich die selbe Karte( Seal)  inclusive 10 Euro versichertem Versand auch aus Frankreich für 85 bekomme ? Oder verstehe ich hier etwas falsch ?

Billigster Verkaeufer als Deutschland ist doch quatsch bei diesen Preisunterschieden. Das würde ich glatt als absichtlich irreführend bewerten.


Bearbeitet von Bongoking, 02. März 2018 - 14:34.


#5 Furling Geschrieben 02. März 2018 - 18:14

Furling

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge

Sehe das ähnlich wie Bongoking, allerdings ist das kein Grund einen Verkaufsthread hochzubumpen.

Manche sehen es halt so. Geb dich damit ab oder kaufe die Karten nicht.



#6 lune Geschrieben 02. März 2018 - 18:47

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Aus unseren Handelsregeln:


Posten in fremden Threads

 

Als Faustregel merkt Ihr Euch für den Kauf- und Verkaufsbereich am besten folgendes: Wer kein ernsthaftes Interesse an einem Geschäft mit einem Threadstarter hat, hat in dessen Thread auch nicht zu posten!

Ebenso unterlasst bitte Preiskritiken; wenn euch die Preise gar zu unrealistisch erscheinen, schreibt dem Betreffendenbitte eine höfliche pn. Entsprechende Posts werden von moderativer Seite als Spam gehandelt und entsprechend geahndet.

Davon ab wäre es natürlich dennoch wünschenswert wenn Käufer und Verkäufer ihre Preisstrukturen derart gestalten, daß sie nicht mit Trollen verwechselt werden können, welche zur Kritik geradezu einladen.

 

Weitere entsprechende Kommentare werden entsprechend gehandhabt. An den TE: In Bezug auf den letzten zitierten Satz würde ich dir trotzdem empfehlen, den Titel anzupassen.



#7 KingDingeling136 Geschrieben 02. März 2018 - 22:14

KingDingeling136

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 308 Beiträge

Preis des Seals ist angepasst. Die Preise beziehen sich auf den DE Markt. 

Wenn ein Seal in Timbuktu nur die hälfte Wert ist, interessiert mich das recht wenig.


Bearbeitet von KingDingeling136, 02. März 2018 - 22:16.

feedback-31526.png


#8 Magiekugel Geschrieben 04. März 2018 - 10:02

Magiekugel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

pn






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.