Zum Inhalt wechseln


Foto

Nachlese TRADER-LIGA 2018 - 3. Spieltag (18.3.18)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 TRADER-ONLINE Geschrieben 20. März 2018 - 12:23

TRADER-ONLINE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge

Über 170 Spieler nahmen, obwohl dieses Wochenende diverse andere MTG-Veranstaltungen stattfanden, vergangenen Sonntag, am dritten Spieltag der TRADER-LIGA 2018 teil!

…und alle freuten sich über die garantierten Tagespreise (die eigentlich für eine höhere Teilnehmerzahl ausgelegt waren)

 

Angehängte Datei  001.jpg   113,6K   1 Mal heruntergeladen

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Es war wieder ein super Event!

Natürlich behalten wir die erweiterte Preisvergabe bei!

 

Gespielt wurden die Formate Modern, Legacy & Standard. Zudem wurden die Ligapreise 2017 vergeben.

 

Angehängte Datei  019.jpg   155,38K   1 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  020.jpg   133,25K   1 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  021.jpg   152,24K   1 Mal heruntergeladen

 

 

Die bestplatzierten Spieler freuten sich über DEUTSCHLANDS GRÖßTE MONATLICHE PREISAUSSCHÜTTUNG:

+ weit, weit über 1000,- Euro in Form von Einzelkarten, Displays & Boostern (s.u.)

+ über 200,- Euro in Form von Cardmarket-Gutscheinen!

+ Ultimate Guard Artikel im Warenwert von über 300,- Euro!

+ pro Event Sonderaktionen und hochwertige Verlosungen!

+ jeder Teilnehmer erspielt Ligapunkte für die TRADER-LIGA 2018

 

Zudem wurden viele (!) Ultimate Guard Hüllen verlost.

 

Die Listen der Siegerdecks findet Ihr (ab Dienstag) hier, in der Rubrik Turnier-Archiv: https://www.trader-o...Turniertermine/

 

Zudem haben wir die Decklistings der Plätze 4-8, aller Turnierformate abfotografiert.

Diese und weitere Fotos vom Event findet Ihr hier: https://facebook.com/Traderonline.de

 

 

Das nächste Trader-Liga Event ist am 22.04.18!

Dann mit den Formaten Prerelease(s) Dominaria, Modern- & Legacy-MKM Trials Hamburg.

 

Falls Du noch nicht mitmachst – jetzt ist der perfekte Zeitpunkt zum Einstieg!

 

 

Wir sehen uns in Dülmen,

 

Michael vom Trader-Team

 


Bearbeitet von TRADER-ONLINE, 20. März 2018 - 12:25.


#2 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 20. März 2018 - 16:24

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Zweimal MUD in den Legacy Top 8 ist schon ziemlich geil!



#3 Genu Geschrieben 20. März 2018 - 17:42

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge

Danke, dass ihr so gut auf das Feedback vom letzten Mal eingegangen seid!

 

+ 2 Anmelde-Schlangen und die wiederholte Durchsage DCI-Nummer und Geld bereitzuhalten, sodass die Schlangen beinahe nie 15 Leute erreicht haben.

+ Erweitertes Judge-Team

+ denn diesmal gab es Format-Relevante Preise

+ zumindest versuchte Online-Pairings

+ schnelle Umänderung der Tische auf mehr Platz nachdem die Teilnehmerzahlen bekannt waren (Bereits in Runde 2 oder 3)

 

besonders Schade ist natürlich, dass die Online-Pairings aufgrund technischer Probleme dann doch ausgefallen sind - und das wo ihr sogar an die netten Extras wie Barcode-Link zur Pairings-Seite gedacht habt. Aber die Kinderkrankheiten bekommt  ihr da schon noch raus, da bin ich zuversichtlich.

 

Dennoch gibt es noch immer den einen Kritikpunkt:

 

- Auf die Preisverleihungen der anderen Formate warten. Das sind jedes mal 30-45 Minuten - Je nachdem wie die Fahrgemeinschaften aussehen finden sich bestimmt sogar einige Standard- und Legacy Spieler denen das Missfällt.

 

 

Meinen Turnierbericht gibt es wie immer im entsprechenden Deckforum - angetreten wurde in Modern mit Grixis Shadow: Schatten-Mann macht Schatten-Sachen.


Bearbeitet von Genu, 20. März 2018 - 17:43.

"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#4 Assimett Geschrieben 20. März 2018 - 18:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Was meinst du mit den Preisverleihungen? Die sind doch immer jeweils nach Ende der letzten Runde eines Formats, oder war das dieses mal nicht so?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5 Double the Trouble Geschrieben 20. März 2018 - 19:30

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge

Was meinst du mit den Preisverleihungen? Die sind doch immer jeweils nach Ende der letzten Runde eines Formats, oder war das dieses mal nicht so?

Richtig. Aufgrund dessen, daß alle Formate unterschiedliche Teilnehmerzahlen hatten wurden die Preise zu verschiedenen Zeiten verliehen - Währenddessen mussten alle anderen allerdings auf die pairings warten.

Bericht von mir an gewohnter Stelle:
King for a day, fool for a lifetime

Die Organisation hat mir gut gefallen, nette Gegner und wieder einmal tolle Atmosphäre.

Bearbeitet von Headcrash59, 20. März 2018 - 19:35.

  • Genu hat sich bedankt

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#6 Assimett Geschrieben 20. März 2018 - 19:34

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Achso ist das gemeint. Ja, dass man die Preisverleihung macht, nachdem die Runde im anderen Format gestartet ist, halte ich auch für richtig.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#7 Weraffe Geschrieben 21. März 2018 - 02:50

Weraffe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Hey, hat irgendwer noch ein Photo von den finalen Standings des Legacy Turniers?



#8 Assimett Geschrieben 21. März 2018 - 08:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Steht doch auch auf deren Seite? https://www.trader-o...018-03-r15.html

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.