Zum Inhalt wechseln


Foto

[Suche] Beutel und Spielsteine aus 4th Edition Gift Pack / Revised Gift Pack


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 ghmd Geschrieben 21. April 2018 - 18:30

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Hallo Leute,

 

mal eine etwas ungewöhnliche MtG-Suche: ich suche die Spielsteine und den Beutel aus dem 4th Edition Gift Pack und / oder dem Revised Gift Pack.

In unbenutztem Zustand.

 

 

Bitte per PM melden.



#2 ghmd Geschrieben 07. September 2018 - 05:15

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Up.



#3 Michael W Geschrieben 07. September 2018 - 07:18

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.807 Beiträge
  • Level 2 Judge

Was zahlst du denn (notwendige Info aufgrund der Regeln hier) und kannst du bitte ein Bild davon einstellen. Eventuell hab ich das sogar hier irgendwo liegen.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#4 ghmd Geschrieben 16. September 2018 - 18:05

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Hier ist ein Bild:

https://wizardstower...3025.jpg?w=1100

 

Das sind Beutel und Steine aus der Revised Box. Die wären mir am liebsten.

 

Falls es die aus der 4th Edition ist, würde ich wiederum vorher nochmal gerne ein Bild sehen, da ich nicht 100%ig sicher bin, ob die identisch sind.

 

 

Ich suche ja nur den Beutel und die Spielsteine.

Also würde ich 15 Euro + Versand bieten. (Auch keine Umverpackung oder sonstiges)

 

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.