Zum Inhalt wechseln


Foto

Remasuri


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
11 Antworten in diesem Thema

#1 Chris Geschrieben 18. März 2004 - 18:24

Chris

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge
kann mir jemand für ein remasuri deck ein paar tipps geben.

#2 Keldonischerkriegsfürst Geschrieben 30. März 2004 - 22:31

Keldonischerkriegsfürst

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
Hi,

ja zwei sachen, du brauchst den blauen remasurie, mit der fähigkeit,
Remasuries können nicht das ziel von zauber sprüchen sein,
einen anderer remasurie 4x reinnehmen der 1+1+ gibt,
der dritte auch 4x ist der schwarze remasurie, der die Fähigkeit des regenerien besitz.

ein paar standartländer, der rest der länder sollte doppelländersein.
Aus dem Grund das man remasuriedeck fünf farbig spielen muss.

Mfg
KeKf B)

#3 Flo Geschrieben 31. März 2004 - 01:28

Flo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
(dt. Remasuri <-> eng. Sliver)
Man muss ein Sliver-Deck nicht 5-farbig spielen, machen aber die Meisten, weil es
1. in jeder Farbe gute Sliver gibt und weil
2. die beiden stärksten Sliver (Sliver Overlord und Sliver Queen) 5-farbig sind.

Schau mal hier: So ziemlich alle Sliver, die es gibt.

Diese finde ich am Besten (nach den oben genannten):
3. Crystalline Sliver (Sliver können nicht Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein)
4. Muscle Sliver (Sliver bekommen +1/+1)
5. Shifting Sliver (Sliver können nur von Sliver geblockt werden)
6. Acidic Sliver (Sliver können für 2 Schaden geopfert werden)
7. Root Sliver (Sliver können nicht gecountert werden -> gegen blau)
ist aber Ansichtssache. Musst du halt mal ausprobieren.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eingefügtes Bild

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen."

#4 Anubias Geschrieben 31. März 2004 - 17:34

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Metallic Sliver, magma sliver, Shifting Sliver sind noch ziemlich gut...
tipp:
nich jede ability ist brauchbar. also nich einfach willkürlich jeden sliver 1mal rein damit jede ability abgedeckt is, das is quatsch...

Eingefügtes Bild


#5 El Bernardo Geschrieben 31. März 2004 - 18:56

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge

Hi,

ja zwei sachen, du brauchst den blauen remasurie, mit der fähigkeit,
Remasuries können nicht das ziel von zauber sprüchen sein,
einen anderer remasurie 4x reinnehmen der 1+1+ gibt,
der dritte auch 4x ist der schwarze remasurie, der die Fähigkeit des regenerien besitz.

ein paar standartländer, der rest der länder sollte doppelländersein.
Aus dem Grund das man remasuriedeck fünf farbig spielen muss.

Mfg
KeKf B)


ein sliver der allen anderen slivers schutz vor zaubersprüchen und fähihkeiten gibt ist find ich der tod für jedes sliver deck, weil dann ja die fähigkeiten wie "alle slivers +1/+1" nicht mehr zählen. oder täusche ich mich?

#6 Heretic Geschrieben 31. März 2004 - 19:36

Heretic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge

Hi,

ja zwei sachen, du brauchst den blauen remasurie, mit der fähigkeit,
Remasuries können nicht das ziel von zauber sprüchen sein,
einen anderer remasurie 4x reinnehmen der 1+1+ gibt,
der dritte auch 4x ist der schwarze remasurie, der die Fähigkeit des regenerien besitz.

ein paar standartländer, der rest der länder sollte doppelländersein.
Aus dem Grund das man remasuriedeck fünf farbig spielen muss.

Mfg
KeKf  B)


ein sliver der allen anderen slivers schutz vor zaubersprüchen und fähihkeiten gibt ist find ich der tod für jedes sliver deck, weil dann ja die fähigkeiten wie "alle slivers +1/+1" nicht mehr zählen. oder täusche ich mich?


Yepp, du täuscht dich! Sobald da steht alle Remasuris....., ist das global, was heißen soll alle bekommen +1/+1! Aber, du kannst die Remasuris jetzt nicht mehr mt dem Gruftremasuri z.B. regenerieren, oder die Fähigkeit des Magmarremasuris spiele (wo ein Remasuri +X/+0 erhält, x=Anzahl der Remasuris im Spiel).
Die Bibel ist letztlich nichts anderes als ein Märchen....
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...

#7 El Bernardo Geschrieben 31. März 2004 - 19:41

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge
Naja da hab ich zummindest teilweise recht gehabt, aber trotzdem: viele gute fähigkeiten und auch der effekt von manchen zaubersprüchen gehen dabei verloren, also würd ich ihn mir nicht reintun

#8 Heretic Geschrieben 31. März 2004 - 19:48

Heretic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge

Naja da hab ich zummindest teilweise recht gehabt, aber trotzdem: viele gute fähigkeiten und auch der effekt von manchen zaubersprüchen gehen dabei verloren, also würd ich ihn mir nicht reintun


Kann aber trozdem ganz nützlich sein, gegen Terror e.t.c. .... .
Ich finde den Lebenssaft Remasuri und den Brütenden Remasuri cool.
Bei einem bekommste Leben und beim anderen kommt immer ein Remasurispielstein rein (der hat dann auch die ganzen Fähigeiten). Der Giftige Remasuri ist auch in Ordnug.
Die Bibel ist letztlich nichts anderes als ein Märchen....
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...

#9 Keldonischerkriegsfürst Geschrieben 01. April 2004 - 22:30

Keldonischerkriegsfürst

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
Seas,

mir ist noch was eingefallen, worauf remasuries recht anfällig sind,
es gibt eine schwarze Karte die für viele remasurie decks, das ende bedeutet.
Sollte der Crystalline Sliver noch nicht draussen sein.
Heretic, Terror ist noch einfach, das zerstört immer nur eine,
aber mit ausrotten kann man jedes remasurie deck kaputt machen,
sliver der die fähigkeit des regenation mit sich bringt, wird immer abgeschossen.

Mfg
KeKf B)

#10 Heretic Geschrieben 02. April 2004 - 20:14

Heretic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge

Seas,

mir ist noch was eingefallen, worauf remasuries recht anfällig sind,
es gibt eine schwarze Karte die für viele remasurie decks, das ende bedeutet.
Sollte der Crystalline Sliver noch nicht draussen sein.
Heretic, Terror ist noch einfach, das zerstört immer nur eine,
aber mit ausrotten kann man jedes remasurie deck kaputt machen,
sliver der die fähigkeit des regenation mit sich bringt, wird immer abgeschossen.

Mfg
KeKf B)


Ich weiß nicht wirklich was du von mir willst, das Terror nur einen kaputt macht ist klar! Die Karte heißt Aussterben und nicht Ausrotten, die habe ich selbst. Ich musste mich schon oft genung mit nem Remasurideck rumschlagen! Was hat du da mit dem abgeschlossen erzählt, da kann ich dir nicht ganz folgen!
Die Bibel ist letztlich nichts anderes als ein Märchen....
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...

#11 Flo Geschrieben 02. April 2004 - 21:59

Flo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
Also, Extinction zerstört alle Sliver, selbst wenn der Crystalline Sliver draußen ist, da der Spruch nicht zielt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eingefügtes Bild

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen."

#12 Gast_Hansel_* Geschrieben 03. April 2004 - 11:03

Gast_Hansel_*
  • Gast

kann mir jemand für ein remasuri deck ein paar tipps geben.


Hier mal mein Vorschlag:

Sliver Deck (Weis / Blau / Grün)

Anzahl Kartenname Farbe

4x Crystalline Sliver (W/B)
4x Root Sliver (G)
4x Shifting Sliver (B)
4x Synapse Sliver (B)
4x Ward Sliver (W)
4x Winged Sliver (B)
3x Brood Sliver (G)
4x Essence Sliver (W)
1x Horned Sliver (G)
4x Muscle Sliver (G)
2x Quick Sliver (G)
2x Talon Sliver (W)

6x Ebene (W)
7x Insel (B)
7x Wald (G)

Aufgepasst, ist ein ausschließliches Kreaturendeck!!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.