Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 4 Stimmen

Ist shecki oder king suleiman leiwander?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
81 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Ist shecki oder king suleiman leiwander? (51 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer ist leiwander? Shecki oder King Suleiman?

  1. Shecki (13 Stimmen [25.49%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.49%

  2. Abgestimmt King Suleiman (20 Stimmen [39.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 39.22%

  3. Finde beide urleiwand (3 Stimmen [5.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.88%

  4. Abgestimmt Finde beide kacke (15 Stimmen [29.41%])

    Prozentsatz der Stimmen: 29.41%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Hasran Ogress Geschrieben 22. Juni 2018 - 13:16

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
S.o.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#2 Moewe Geschrieben 22. Juni 2018 - 13:50

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Der Communitythread sollte euch einen und nicht teilen.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#3 Rotband Geschrieben 22. Juni 2018 - 13:53

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

So gern ich Shecki selbst ärgere, das hier is doch irgendwie zu fies :( Vor allem: Wer soll bitte einen fressenden, trinkenden und omaliebenden Österreicher schlagen bei Leiwandität?


ehemals Otters Kroxa


#4 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 22. Juni 2018 - 14:00

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

kiiiiiiiiing sulelelylemaaaaaaan ist der leiwandowski des emtegeforums

da kann shecki nix machen da unfair



#5 Quentin Coldman Geschrieben 22. Juni 2018 - 19:55

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Wer soll bitte einen fressenden, trinkenden und omaliebenden Österreicher schlagen bei Leiwandität?


Du hast Milfhunter vergessen! ;)

#6 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 22. Juni 2018 - 20:49

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ist schwer zu sagen, für mich existieren nur noch Forenmitglieder deren Aussehen ich kenne.



#7 Jonnythopter Geschrieben 23. Juni 2018 - 00:34

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich finde euch leinwand.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#8 King Suleiman Geschrieben 23. Juni 2018 - 05:48

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Meine Vermutung wer bisher für Shecki stimmte:

Orca
Bayul
Der Schneider
Dsd Steve
Shecki
Friesen

Bearbeitet von King Suleiman, 23. Juni 2018 - 05:48.

Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#9 ElAzar Geschrieben 23. Juni 2018 - 07:25

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
Ich.

Eingefügtes Bild


#10 Dämonenpinguin Geschrieben 23. Juni 2018 - 07:38

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Ich, weil ich deine skurille Selbstherrlichkeit nervig finde.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#11 King Suleiman Geschrieben 23. Juni 2018 - 18:14

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich, weil ich deine skurille Selbstherrlichkeit nervig finde.


Für einen humorbefreiten deutschen bin ich einfach zu viel.
Das verstehe ich aber auch!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#12 Dämonenpinguin Geschrieben 23. Juni 2018 - 18:48

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Ich war ja erst einmal da, aber auch in Österreich ist "Humor" nicht gleichbedeutend mit "Selbstverliebtheit, die wie bei den meisten Narzissten, nur Selbstzweifel überspielen soll"
Wenn du mich humorlos findest, spielt das in der gleichen Liga wie Berry, der einen humorlos schimpft, wenn man Holocaust-witze geschmacklos findet.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#13 King Suleiman Geschrieben 23. Juni 2018 - 19:05

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Aha Wrathberry auch schlecht finden.
Das Bild vervollständigt sich.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#14 Dämonenpinguin Geschrieben 23. Juni 2018 - 19:20

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Ich finde ihn nicht "schlecht", sondern halte ihn für einfach gestrickt.
Zu dieser Einschätzung würde ich mich bei dir nicht versteigen, denn dazu gibt es keinen Grund.
Bei dir habe ich einfach den sehr starken Verdacht, dass du mit dir und deinem Leben nicht zufrieden bist und das kompensieren musst, indem du dich über andere zu erheben versuchst.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#15 ElAzar Geschrieben 24. Juni 2018 - 02:43

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
Ich mag es wenn jmd. jemandem anderem unterstellt "einfach gestrickt zu sein", nur um 2 Zeilen später die tiefschürfende Analyse "du bist extrovertiert, also musst du mit deinem leben unzufrieden sein" postulieren.

Eingefügtes Bild


#16 Dämonenpinguin Geschrieben 24. Juni 2018 - 06:55

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Edit: Das war zwar eindeutig nicht mein Gedankengang, ElAzar weiß das auch, aber Bock auf die müßige Diskussion hab ich dann doch nicht.

Bearbeitet von Dämonenpinguin, 24. Juni 2018 - 07:38.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#17 Jonnythopter Geschrieben 24. Juni 2018 - 12:47

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich bin extravertiert und mit meinem Leben zufrieden, iat deine These jetzt kaputt?

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#18 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 24. Juni 2018 - 13:21

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
ich bin intervertiert

#19 rabenhut Geschrieben 24. Juni 2018 - 17:49

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

dass du mit dir und deinem Leben nicht zufrieden bist und das kompensieren musst, indem du dich über andere zu erheben versuchst.

 

 

"du bist extrovertiert, also musst du mit deinem leben unzufrieden sein"

 

Ich weiß ja, dass ich eher selten up to date bin, aber seit wann sind denn "sich über andere zu erheben versuchen" und "extrovertiert sein" synonym? Habe nichts dazu gefunden...



#20 ElAzar Geschrieben 24. Juni 2018 - 17:55

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
Offensichtlich ist das seine tiefschürfende "Analyse" von Romans verhalten, die darauf basiert, dass Roman seine Abneigung gegenüber gewissen Verhaltensmustern offen kommuniziert.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.