Zum Inhalt wechseln


Foto

Sammlung Verkaufswert realistisch schätzen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#1 küchenhutzel Geschrieben 23. Juni 2018 - 16:01

küchenhutzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge

Ich komme nicht mehr gebührend zum zocken und habe gleichzeitig eh grade Geldbedarf, wenn auch nicht dringend.

Es würde jetzt also nicht so sehr eilen, aber die Zeit alles bei MKM zu verklopfen hab ich nicht.

Ich hab halt eine mehr oder wniger aktuelle Liste, nun würde ich gerne eure Einschätzung hören, bevor ich mir die Arbeit mache alles

auf den neuesten Stand zu bringen.

 

Meine Frage daher:

Für einen Komplettverkauf, wieviel sollte man ca. rechnen können? Ich sag mal es sind überwiegend Modern, Legacy und Commander Staples, oft im Playset.

Zusätzlich eine nette altered Art Sammlung (die sicher eher niedrig geschätzt werden muss)

Für 90 % spielbare Sachen und sagen wir 10 % Bulk, denkt ihr man kann da 75 % des MKM Preises rechnen? Ich orientiere mich auf MKM immer an den günstigen Anbietern, also ich sag mal den ersten paar, nicht am Durchschnitt!

 

Vll. hat ja jemand von euch schonmal mehr verkauft, auch an einen Händler und kann da ein feedback geben.

 



#2 timeless Geschrieben 23. Juni 2018 - 16:28

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.433 Beiträge

Meistens bekommst du so 70% wenn du es so eilig hast mit dem verkaufen und jemand alles nimmt.

Greets

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3 küchenhutzel Geschrieben 25. Juni 2018 - 08:23

küchenhutzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge

Ich habe nun einige Rückmeldungen bekommen, ggf. lohnt es sich doch, die Legacy & Reserved List Sachen getrennt vom Rest zu veräußern.

Mal sehen.



#4 Games-Island Geschrieben 01. Juli 2018 - 12:02

Games-Island

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge

Wir haben unter karten-ankauf.de eine Plattform für den Sofort-Verkauf gestartet und sprechen damit Leute wie dich an, die nicht die Zeit und Lust haben über MKM zu verkaufen. Schau doch mal rein und prüfe ein paar Preise ob das für dich taugt :-). Wenn du mit 70-75 % des MKM Preises zufrieden bist und dich an den günstigsten Anbietern orientierst sollten die meisten unserer Preise passen. Ich habe die Seite hier noch nicht als Forumsbeitrag bekannt gemacht weil wir noch ein paar Verbesserungen einbauen wollen. Sobald wir zufrieden sind und die Bedienung noch etwas erleichtert haben werde ich einen eigenen Thread dafür aufmachen.



#5 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 11. Juli 2018 - 13:15

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich habe grade mal die Seite getestet, da muss in der Tat noch bisschen geschraubt werden ;-)
​Für Foil Chalice of the void (M25) bietet mir die website 26,35€, 20,27€ für nonfoil. Da stimmt das Verhältnis ja nicht so ganz :D

Bei den meisten anderen Karten, die ich getestet habe ist der Preis auch deutlich näher an 50% des billigsten MKM Verkäufers als 70%. (28€ für Noble hierarch z.B.) Und da ist man dann ja idr. in Spanien oder Italien, der erste Deutsche liegt nochmal höher. Und bei Staples ist der erste Deutsche idr. sehr fix verkauft.

​Fazit: Idee ist super, Umsetzung momentan aber zumindest für Modern-relevante Karten nicht zu empfehlen.

​PS: Auf eurer Website steht doch sogar, dass ihr ca. 60% eures durchschnittlichen Verkaufspreises gebt.

 

1. hat das wenig mit 70-75% zu tun und 2. kann der Wert offensichtlich nicht stimmen (oder verkauft ihr Hierarchen für 44€?) Der 30% Aufschlag für foils ist angesichts der transparenten MKM Preise irgendwie auch nicht nachvollziehbar.


Bearbeitet von Cola, 11. Juli 2018 - 13:19.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#6 FenrisWolf Geschrieben 11. Juli 2018 - 13:19

FenrisWolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Hab's auch ausprobiert. Bin über Facebook drauf aufmerksam geworden.
Die Preise sind teilweise echt lächerlich für modern staples.
Bekam auch ne patzige Antwort dann das ich falsch läge Usw.
Ehr Verkauf ich die Karten zu Spottpreisen privat als denen den in den Rachen zu schieben.
Hätte da mehr erwartet von nem großen Händler.

#7 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 11. Juli 2018 - 13:32

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich habe nichts dagegen wenn sie es so machen (jeder kann selbst entscheiden ob er die Karten zu den Preisen abgeben will, schreiben sie ja auch selbst auf der Seite).

 

Ich störe mich nur daran, dass auf der Website von 60% ihres Verkaufspreises Kartenwert vesprochen wird (es ist aber nachweisbar weniger, es sei denn sie rechnen vom MKM-Preis noch Steuern usw. weg) und man dann hier 70-75% schreibt wenn ein "Aussteiger" seine Karten los werden will.

Auch das mit den 30% Aufpreis für Foils kann man bei staples eigentlich nicht bringen, da sollte man schon auch nach dem MKM-Preis gehen. Zumindest wenn man auch will, dass Leute die Seite nutzen.

 

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#8 FenrisWolf Geschrieben 11. Juli 2018 - 13:51

FenrisWolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
So meint ich es ja Cola.
Die werben mit ankaufpreisen wo sie nicht einhalten.
Aber schön das du es auch so siehst.

#9 shecki Geschrieben 11. Juli 2018 - 14:33

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Es sollte jedem klar sein, dass man immer deutlich mehr erzielt, wenn man selber verkauft und nicht bei einem Händler einen automatischen Ankauf nimmt. Ob das nun 50 oder 70% sind, ist dabei dann auch relativ egal. Problem ist eben auch, dass der Markt gerne stark schwankt und dass muss der Händler auch mit einpreisen, bzw sicher sein, immer Gewinn zu machen, sonst lohnt das Modell nicht. MKM verschafft uns privaten da einen enorm großen Vorteil, auch was Preistransparenz und Verfügbarkeit angeht, wenn man sich da die Staaten anschaut, wo verkaufen zu ~50% Standard ist, bzw. etwas mehr wenn man Store-Credit nimmt, dann ist diese Seite sicherlich der Weg in eben diese Richtung und gerade wenn ich große Sammlungen oder viele Karten schnell zu Geld machen will, lohnt sich das durchaus.

 

Für den Einzel-Staple-Verkauf lohnt es nie, korrekt, aber das ist auch nicht die Zielgruppe.

 

Sich dann über die Zahlenwerte aufregen, dass die nie stimmen können, siehe volatiler Markt. Glaube nicht, dass MKM da eine API-Anbindung erlaubt, die die Ankaufspreise der Plattform dauerhaft auf 60-70% des aktuellen Wert X auf MKM ermöglicht. Aber da werden wir eh keinen Einblick in die Preisgestaltung bekommen, zumal man so bei Bannings auch schnell mal zu viel bezahlt.



#10 TibaltTFP Geschrieben 11. Juli 2018 - 14:36

TibaltTFP

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Der Kartenkaufrechner ist echt ein Witz. Habe ihn auch fix angetestet, da ich noch 3-4 Schicke Karten habe die ich loswerden wollen würde. Bitterblossom, Foil, Morninguild in NM, ENG wird mir mit 16€ berechnet. Aus Modern Masters hingegen mit 18€. Die aus MG sind umgerechnet nicht einmal 20% des MKM Preises. River of Tears aus FS, NM für 1,68€, MKM Preis ab 34€. 

 

Inquisition of Kozilek Foil MM17, 3€ (30% vom Listenpreis) usw......

 

 

Ich hatte div. Karten auch schon bei FB in einigen Gruppen drin und mich haben gewerbliche Händler angeschrieben mit den genannten 70%. Raus kamen irgendwas über 40% und auf anfrage hin kam: Tja, bei dieser und jener Karte sind das persönliche Preise die ich zahle, da ich Sie sonst später nicht mit Gewinn los werde. Ich finde es wirklich frech was sich die Gewerblichen Leute erlauben, zumal selbige Karten die Sie für Ramsch aufkaufen später nicht einmal die günstigsten Karten bei MKM sind sondern meist im mittigen Bereich angesiedelt werden. Frech in meinen Augen.

Gruß



#11 Games-Island Geschrieben 18. Juli 2018 - 12:40

Games-Island

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge

Ich habe grade mal die Seite getestet, da muss in der Tat noch bisschen geschraubt werden ;-)
​Für Foil Chalice of the void (M25) bietet mir die website 26,35€, 20,27€ für nonfoil. Da stimmt das Verhältnis ja nicht so ganz :D

Bei den meisten anderen Karten, die ich getestet habe ist der Preis auch deutlich näher an 50% des billigsten MKM Verkäufers als 70%. (28€ für Noble hierarch z.B.) Und da ist man dann ja idr. in Spanien oder Italien, der erste Deutsche liegt nochmal höher. Und bei Staples ist der erste Deutsche idr. sehr fix verkauft.

​Fazit: Idee ist super, Umsetzung momentan aber zumindest für Modern-relevante Karten nicht zu empfehlen.

​PS: Auf eurer Website steht doch sogar, dass ihr ca. 60% eures durchschnittlichen Verkaufspreises gebt.

 

1. hat das wenig mit 70-75% zu tun und 2. kann der Wert offensichtlich nicht stimmen (oder verkauft ihr Hierarchen für 44€?) Der 30% Aufschlag für foils ist angesichts der transparenten MKM Preise irgendwie auch nicht nachvollziehbar.

 

Danke für das Feedback. Bevor wir uns an die relativ komplexe Berechnung von realistischen Foil-Ankaufspreisen machen möchten wir erst einmal die "normalen" Preise in den Griff bekommen. Allgemein möchte ich zu der Ankaufsseite sagen, dass es ein größeres Projekt ist als man von außen sieht und wir erst ganz am Anfang sind. Games Island ist kein Einzelkartenhändler. Wir verkaufen zu 98 % Neuware, der Einzelkartenumsatz macht bisher weniger als 2 % unseres Gesamtumsatzes aus. Daher müssen wir uns erst noch an das Thema herantasten. Wer zu den aktuell gebotenen Preisen nichts verkaufen möchte macht es einfach nicht und schaut in ein paar Wochen / Monaten noch einmal vorbei, dann können wir hoffentlich deutlich bessere bzw auf die spezielle Karte abgestimmte Preise bezahlen. Es gibt aber auch jetzt bereits einige Karten, vor allem im unteren Preissegment (0,10-5€) für die wir mehr bezahlen als man als Privatverkäufer auf MKM realistisch erlösen kann.

 

Hab's auch ausprobiert. Bin über Facebook drauf aufmerksam geworden.
Die Preise sind teilweise echt lächerlich für modern staples.
Bekam auch ne patzige Antwort dann das ich falsch läge Usw.
Ehr Verkauf ich die Karten zu Spottpreisen privat als denen den in den Rachen zu schieben.
Hätte da mehr erwartet von nem großen Händler.

 

Es tut mir sehr leid, wenn du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist. Was für eine "pampige Antwort" hast du denn erhalten? Da ich auf Facebook vieles (nicht alles) persönlich bearbeite, wundert mich das sehr und ich wüsste es gerne, damit ich unsere Kommunikation verbessern kann. Von uns soll niemand pampige Antworten erhalten, egal was er fragt und wie er sonst über uns denkt ;-)

 

Ich habe nichts dagegen wenn sie es so machen (jeder kann selbst entscheiden ob er die Karten zu den Preisen abgeben will, schreiben sie ja auch selbst auf der Seite).

 

Ich störe mich nur daran, dass auf der Website von 60% ihres Verkaufspreises Kartenwert vesprochen wird (es ist aber nachweisbar weniger, es sei denn sie rechnen vom MKM-Preis noch Steuern usw. weg) und man dann hier 70-75% schreibt wenn ein "Aussteiger" seine Karten los werden will.

Auch das mit den 30% Aufpreis für Foils kann man bei staples eigentlich nicht bringen, da sollte man schon auch nach dem MKM-Preis gehen. Zumindest wenn man auch will, dass Leute die Seite nutzen.

 

Wir verkaufen die Karten aktuell ca. mit einem Faktor von 1,6-1,7 des Ankaufspreises, was einen Ankaufspreis von 58-62 % unseres Verkaufspreises ergibt. Wir haben allerdings noch nicht viele Einsendungen erhalten. Sobald wir durch Einsendungen oder andere Ankäufe einen größeren Einzelkartenbestand aufgebaut haben können wir durch unsere Auswahl teurer verkaufen und dadurch auch teurer ankaufen.

 

So meint ich es ja Cola.
Die werben mit ankaufpreisen wo sie nicht einhalten.
Aber schön das du es auch so siehst.

 

Du siehst den Ankaufspreis nach Eingabe des Kartennamens. Im Durchschnitt über alle Karten bieten wir ca. 60 % unseres Verkaufspreises als Ankaufspreis. Bei sehr teuren und gefragten Karten stimmt dieser Faktor nicht, bei weniger gefragten Karten zahlen wir etwas mehr. Ich empfehle die Karten für die dir die Preise zu günstig erscheinen nicht über karten-ankauf.de zu verkaufen.

 

Es sollte jedem klar sein, dass man immer deutlich mehr erzielt, wenn man selber verkauft und nicht bei einem Händler einen automatischen Ankauf nimmt. Ob das nun 50 oder 70% sind, ist dabei dann auch relativ egal. Problem ist eben auch, dass der Markt gerne stark schwankt und dass muss der Händler auch mit einpreisen, bzw sicher sein, immer Gewinn zu machen, sonst lohnt das Modell nicht. MKM verschafft uns privaten da einen enorm großen Vorteil, auch was Preistransparenz und Verfügbarkeit angeht, wenn man sich da die Staaten anschaut, wo verkaufen zu ~50% Standard ist, bzw. etwas mehr wenn man Store-Credit nimmt, dann ist diese Seite sicherlich der Weg in eben diese Richtung und gerade wenn ich große Sammlungen oder viele Karten schnell zu Geld machen will, lohnt sich das durchaus.

 

Für den Einzel-Staple-Verkauf lohnt es nie, korrekt, aber das ist auch nicht die Zielgruppe.

 

Sich dann über die Zahlenwerte aufregen, dass die nie stimmen können, siehe volatiler Markt. Glaube nicht, dass MKM da eine API-Anbindung erlaubt, die die Ankaufspreise der Plattform dauerhaft auf 60-70% des aktuellen Wert X auf MKM ermöglicht. Aber da werden wir eh keinen Einblick in die Preisgestaltung bekommen, zumal man so bei Bannings auch schnell mal zu viel bezahlt.

 

Es ist genau wie du sagst! Wir müssen uns beim Ankaufswert erst "herantasten" und sind wie bereits erwähnt kein Einzelkartenhändler. Sobald wir mehr Erfahrungswerte und noch ein paar mehr Möglichkeiten softwareseitig haben, werden unsere Ankaufspreise attraktiver sein und mindestens auf dem Niveau der bekannten Europäischen und internationalen Buylists liegen.

 

Der Kartenkaufrechner ist echt ein Witz. Habe ihn auch fix angetestet, da ich noch 3-4 Schicke Karten habe die ich loswerden wollen würde. Bitterblossom, Foil, Morninguild in NM, ENG wird mir mit 16€ berechnet. Aus Modern Masters hingegen mit 18€. Die aus MG sind umgerechnet nicht einmal 20% des MKM Preises. River of Tears aus FS, NM für 1,68€, MKM Preis ab 34€. 

 

Inquisition of Kozilek Foil MM17, 3€ (30% vom Listenpreis) usw......

 

 

Ich hatte div. Karten auch schon bei FB in einigen Gruppen drin und mich haben gewerbliche Händler angeschrieben mit den genannten 70%. Raus kamen irgendwas über 40% und auf anfrage hin kam: Tja, bei dieser und jener Karte sind das persönliche Preise die ich zahle, da ich Sie sonst später nicht mit Gewinn los werde. Ich finde es wirklich frech was sich die Gewerblichen Leute erlauben, zumal selbige Karten die Sie für Ramsch aufkaufen später nicht einmal die günstigsten Karten bei MKM sind sondern meist im mittigen Bereich angesiedelt werden. Frech in meinen Augen.

Gruß

 

Die von dir genannten Karten sind krasse Ausnahmen. Unser Konzept und die Software ist überhaupt nicht in Richtung Foil-Ankauf bearbeitet worden. Wir haben der Einfachheit halber einen Faktor von 1,3 für Foil Karten hinterlegt und das auch so in unsere FAQ geschrieben. Nachdem wir die "normalen" Ankaufspreise verbessert haben, werden wir uns in ferner Zukunft mit Sicherheit auch der Nische des Foil-Ankaufs zuwenden. Meine Vermutung ist, dass der Foil-Ankauf für Händler nicht sehr lukrativ ist, weil es zu viele Sonderfälle und auch heftige Preisschwankugnen geben wird, die man mit einer Softwarelösung nicht alle abdecken kann. Außerdem gibt es bei Foils viel mehr Gradingprobleme und dadurch Rücksendungen / geplatzte Deals. Also entweder kauft man als Händler extrem günstig an (wie wir das momentan machen) oder man lässt die Foils ganz weg (wie alle anderen das momentan machen, soweit ich das überblicke).

 

 

Hier noch einmal eine Zusammenfassung was karten-ankauf.de ist:

 

- die Garantie schnell (innerhalb von 24-48 Stunden) an Geld für Karten zu kommen

- eine Möglichkeit seine Karten ohne MKM- / eBay-Account unkompliziert zu verkaufen

 

Und auch was karten-ankauf.de NICHT ist:

 

- eine Alternative zum Einzelverkauf über MKM / eBay / privat

- eine Möglichkeit den besten Preis für sehr nachgefragte Einzelkarten zu erzielen

- eine Möglichkeit teure Foils und andere selten gehandelte Karten zu verkaufen

 

Gerne bin ich für weiteres Feedback offen, konstruktive Kritik die wir direkt umsetzen können ist am liebsten gesehen.



#12 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 18. Juli 2018 - 12:57

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Hey,

 

danke für die ausführliche Antwort.

Dass das alles nicht so einfach ist wie es am Frontend aussieht ist hoffentlich jedem klar.

Es wurde ja fast alles relevante geschrieben, aber eine kleine Anregung hätte ich noch.

Ich weiß nicht wie Komplex eure Software ist und wie das alles genau funktioniert, aber vielleicht gäbe es irgendwie die Möglichkeit, dass ihr bei Seiten wie EDHREC, mtgtop8, mtggoldfish, usw. die Metagamedaten auslesen könnt.
​Wenn eine Karte in modern, commander usw. gleichzeitig ein staple ist (birds of paradise z.B.) könnt ihr dann problemlos auch mehr % des Verkaufspreises bezahlen als bei irgend einem Ladenhüter, oder bei Standardkarten. Dort könnte man dann auch bei den foils die Preise genau nachschauen lassen anstatt einfach 30% aufzuschlagen.

Wenn eure Programmierer richtig motiviert sind könnten sie noch den letzten Reprint einbeziehen. (Scapeshift wird jetzt erstmal eher nicht direkt wieder reprinted werden, bei oracle of mul daya muss man hingegen stark damit rechenn)

 

Das geht dann aber alles schon eher in die Richtung .. "Wir werden Marktführer im Einzelkartenhandel" :D

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#13 powertube Geschrieben 18. Januar 2022 - 13:20

powertube

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Ich habe letzte Woche knapp 600 Karten über die Plattform von Games Island verkauft und bin absolut zufrieden. Der Ankaufspreis lag bei meinen Stichproben häufig sogar bei mehr als 70% gegenüber dem Preis auf Cardmarket. 

Bei wirklich hochpreisigen Karten lohnt sich natürlich ggf eher der Verkauf über ebay / Cardmarket, aber gerade für Karten im niedrigen / mittleren Preissegment ists eine wirklich gute Alternative. 



#14 Biber Geschrieben 18. Januar 2022 - 15:50

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 636 Beiträge

Habe letztens Einzelkarten bei euch über MKM gekauft und hatte nen Flyer dabei.
Hab es daraufhin ausprobiert und bei mir funktioniert es für einzelne Karten nicht.

Selbst Karten die für ca. 20€ gehandelt werden haben bei euch einen Wiederverkaufswert unter 10 Cent. ;-) Hier müsst ihr nochmal ran denk ich. (Siehe Screenshot)

Ansonsten natürlich ne coole Idee und von der Preisbildung her absolut nachvollziehbar. Ist halt eher das Model Pfandhaus, da frage ich auch net nach hab aber direkt Cash. ;-)

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von BeaverliciousGames, 18. Januar 2022 - 15:54.

Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#15 Nekrataal der 2. Geschrieben 18. Januar 2022 - 19:04

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.193 Beiträge

Wer ist in Deinem Post "euch"?



#16 HaVoC Geschrieben 19. Januar 2022 - 07:36

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Habe letztens Einzelkarten bei euch über MKM gekauft und hatte nen Flyer dabei.
Hab es daraufhin ausprobiert und bei mir funktioniert es für einzelne Karten nicht.

Selbst Karten die für ca. 20€ gehandelt werden haben bei euch einen Wiederverkaufswert unter 10 Cent. ;-) Hier müsst ihr nochmal ran denk ich. (Siehe Screenshot)

Ansonsten natürlich ne coole Idee und von der Preisbildung her absolut nachvollziehbar. Ist halt eher das Model Pfandhaus, da frage ich auch net nach hab aber direkt Cash. ;-)

 

 

Wenn du einen NON-FOIL!! Promo Stamped Prerelease W7 hast, dann hast du wohl ein Unikum das keiner auf der Welt hat...


Aber wie ich sehe gibt er auch bei deutsch und foil nichts aus. 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#17 Biber Geschrieben 19. Januar 2022 - 09:07

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 636 Beiträge

Wer ist in Deinem Post "euch"?

Die hier zuvor erwähnten Games-Island mit der Kartenankauf Seite.

Beim Wrenn & Seven ist es egal was ich eintippe, bekomme immer das gleiche Ergebnis, aber du hast Recht. Mea culpa. :-P

 

@Games Island

Ich würde übrigens mal über euer Wording nachdenken. "Wertlos" klingt einfach abwertend... selbst wenn es zutreffend ist. Niemand möchte das seine angefragten Karten wertlos genannt werden. Denke psychologisch könnte man das besser verpacken.


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#18 Assimett Geschrieben 19. Januar 2022 - 09:10

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.744 Beiträge

Games Island ist hier nicht wirklich aktiv, das nur nebenbei ;) 

 

und guck mal auf das Alter des Threads...


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#19 Biber Geschrieben 19. Januar 2022 - 09:17

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 636 Beiträge

Da brat mir doch einer nen Biber.... 

Ich dachte das wäre brandaktuell und bedarf meiner Expertise... :-D

 


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.