Zum Inhalt wechseln


Foto

Late - Modern Trial MkM Series Prag 2018 - Kassel 14.07.2018


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 blackberrybold Geschrieben 02. Juli 2018 - 20:21

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

Wie beim letzten mal wollen wir das letztmögliche Wochenende nutzen um noch einen Trial für das MkM Modern Event, dieses mal in Prag auszurichten.

 

HSoS1BW.jpg

 

Zum Organisatorischen, 
 
Das Event ist DCI Sanktioniert
 
Datum 14.07.2018
Start der Anmeldung/Offen: 10:00 Uhr
Start des Turniers: 11:00 Uhr
Teilnahmegebühr: 10 Euro 
Mitzubringen: Deckliste, DCI-Nummer
Modus: Swiss
 
 
Preisausschüttung :
 
Normalerweise gibt es bei uns immer nur Preise in Form von MkM Gutscheinen, aber bei Trials wird es
Modern Staples, kombiniert mit MkM Gutscheinen für die etwa top 33% aka oberes Drittel geben.
(Bild vom letzten mal Top8 Preise bei 23 Leuten https://i.imgur.com/VXUaqj9.jpg)
 
Das Bye wird in den Top4/Top8 ausgespielt welches von der Spieleranzahl abhängt. Über 16 Spieler, Top8, unter 16 Teilnehmer Top4.
Da wir tendenziell immer um die 14-18 Leute sind würde ich mit den 5 Runden + Top8 rechnen um ein Zeitfenster vorzugeben. (letztes mal bei 23 Leuten waren wir gegen 17 Uhr fertig)
 
Voranmeldungen sind hilfreich, aber nicht zwingend. Wir haben Platz für etwa knapp 30 Leute.
 
 
 
Für das Navi: 
 
 
 
An der Fuldabrücke 6
34117 Kassel
 
 
 
Der Laden ist mit öffentlichen Verkehrsmittlen von beiden Bahnhöfen zu erreichen, vom Kassel Hbf ist es zu Fuß in etwa 10min machbar, vom Bahnhof Wilhelmshöhe sind es etwa 20min mit den Straßenbahnen 3,4,7,8 zur Haltestelle Altmarkt.
Parkmöglichkeiten sind wenige direkt vor der Tür, aber etwa 5min Fußweg, sind genügend Stellplätze.
 
Vor Ort gibt es ein Snack und Getränkeregal und in näherer Umgebung diverse Dönerbuden o.ä.
 
Bei Fragen schreibt mich einfach an :)

 


Eingefügtes Bild


#2 Rotband Geschrieben 02. Juli 2018 - 21:07

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Dabei :D


ehemals Otters Kroxa


#3 Jack Daniels Geschrieben 02. Juli 2018 - 22:54

Jack Daniels

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 699 Beiträge
Bin auch dabei

Landscape.png


#4 blackberrybold Geschrieben 08. Juli 2018 - 22:08

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

easy 5 Runden? {T}


Eingefügtes Bild


#5 blackberrybold Geschrieben 13. Juli 2018 - 13:01

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

see you tomorrow


Eingefügtes Bild


#6 Lev Geschrieben 13. Juli 2018 - 13:28

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Wenn ich rechtzeitig aufwache, komme ich auch vorbei :ugly:


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.