Zum Inhalt wechseln


Foto

Painter Servant und Humility


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Nekrataal der 2. Geschrieben 06. August 2018 - 19:43

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.615 Beiträge

Ich dachte, das mit den Regeländerung zu Ixalan ein Painter's Servant als reine 1/1 Kreatur ohne "zu painten" ins Spiel kommt. Heute auf MTGO durfte ich (wie früher) eine Farbe unter der Humility des Gegners auswählen. Ich vermute, dass ist ein Bug und keine korrekte Regelauslegung oder?


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 06. August 2018 - 19:44.


#2 JDK Geschrieben 06. August 2018 - 19:47

JDK

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.976 Beiträge
Jup, sollte nur ein Bug sein.

legacy-lands-green.png legacy-spiral%20tide-blue.png modern-ad%20nauseam-lightgrey.png
 
"Ich riffle shuffle so hart. Bitch, mein Tabernacle twittert #metoo."

Austrian Modern & Legacy Championship





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.