Zum Inhalt wechseln


Foto

Token deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 wankoelias Geschrieben 11. Juni 2006 - 21:52

wankoelias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge
4x Vitu Ghazi
2x Selesnija Sanctuary
6x Forest
6x Plains
4x Temple Garden

4x Scion of the Wild
2x Twilight Drover
2x Tolsimir Wolfblood
4x Watchwolf
4x Birds of Paradise
4x Selesnija Evangel

3x Glare of Subdual
2x Coat of Arms
3x Leyline of the Meek
4x Fists of Ironwood
4x Scatter the Seeds
2x Pollenbright Wings


Taktik:
Token machen, verstärken&angreifen

#2 goebelhuhn Geschrieben 11. Juni 2006 - 22:03

goebelhuhn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 392 Beiträge
Hmm ich würde mal sagen Cardchoices können alles,dein Deck dagegen eher nichts...
sry wenn das jetzt n bisschen hart rüberkam,aber den Spruch konnte ich mir nicht verkneifen, denn das Deck in dieser Form ist einfach mal n Haufen, wenn du mit tokens im derzeitigen t2 auch nur das geringste reißen willst solltest du glare oder Fungus Fire spielen aber auch die Decks sind mittlerweile absolute Rogue Builds.
Und naja... Du spielst einfach zu viele absolut schlechte Karten wie zB Scion of the Wild, Evangel(im limited ist sie Bombe im Constructed kann die aber mal garnichts...), leyline , polenbright wings etc pp
Nur von unten betrachtet erscheint Niveau als Arroganz

#3 Lorenz Geschrieben 11. Juni 2006 - 22:04

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Richtig. Und genau aus dem Grund wandert das auch mal ins Casual. *schieb*

#4 chEater Geschrieben 12. Juni 2006 - 15:05

chEater

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 290 Beiträge
Ich würde sagen da muss zeit der verdopplung rein, und evt. decree of justice
Auch ganz nett ist es mit concerted effort wenn dann alle spielsteine fliegen oder trampelschaden haben.
Hirntot@Kartoffelbrei

#5 Pierre Geller Geschrieben 17. Juli 2006 - 19:54

Pierre Geller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge
loxodon hierarch??glare??jitte??yosei??HALLO!! wo bleiben die wichtigen karten zum spielen dieses deckes??

#6 Aiphatòn Geschrieben 17. Juli 2006 - 21:18

Aiphatòn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
konstruktive kritik?? yosei und jitte sind in nem glare kein muss. außerdem wo is denn glare in nem tokendeck ein muss?

market_banner_1.png


#7 Aryon Geschrieben 17. Juli 2006 - 21:32

Aryon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 57 Beiträge
@ ein paar Leute: warum postet man seine Decks in dieses Forum?
Damit man Meinungen und Verbesserungsvorschläge bekommt! Nicht um sein Deck anderen zu zeigen, und nur kritisieren zu lassen.

Was du noch spielen könntest wäre Selesnija Guildmage.
Der verstärkt entweder deine Tokens, oder wenn du zuviel Mana hast, macht er dir welche.

#8 chEater Geschrieben 24. Juli 2006 - 15:30

chEater

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 290 Beiträge
man sollte noch überrennen reinbringen, ich persöhnlich spiele auch selesnija und überrennen war immer hilfreich. Außerdem würde ich glorreiche hymne mit reinbringen, das ist immer sinnvoll. Ich persöhnlich spiele auch gerne Eichhörnchengeschnatter.
Hirntot@Kartoffelbrei

#9 Hastur Geschrieben 25. Juli 2006 - 13:41

Hastur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Was bei Grün richtig viele Spielsteine bringt: Den Samen Verstreuen

Eichhörnchengeschnattersielen (mit genug mana no problem)+Saprolingsymbiose
. Dann noch ein Überschütten oder Macht der Eichen dazu und fertig. Als kleines Schmankerl noch irgendwas, was den Kleinen Waldtarnung gibt o.ä... und viel spass mit dem verzweifelten versuh deines gegners diese Armada abzublocken...

#10 Dune Geschrieben 25. Juli 2006 - 13:56

Dune

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Ich hatte das selbe Deck ich hab es mit ein paar elfen auf gemotzt um mehr mana zu bekommen außerdem noch ein paar nachtstahl Citadellen, was auch hilfreich sein kann ist Hold the line Falls du angegeriffen wirst.
"No rest. No mercy. No matter what."
Legions war die geilste Edition!!!

#11 Fred Geschrieben 25. September 2006 - 20:51

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
ich finde die pollenbright wings bringens überhaupt nich - ansonsten cool

MfG FredMaster

{U} :P
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#12 DaStrock Geschrieben 16. Oktober 2006 - 16:54

DaStrock

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Wenn du T2 spielen willst solltest du auf jeden fall Zeit der Verdopplung reinnehmen.

Als ich mal son Deck hatte hat son Brombeerstrauchelementar + Fäuste aus Eisenholz + Moderrankenmantel ganz gut getan.

Eine 7/7 Kreatur mit Trampel + 6 token (12 mit Zeit der Verdopplung :hammer: !!!!!) ist eigentlich immer ganz gut gekommen. Auch lustig kommt wenn man erst ne Überschütten "Convoke" spielt und danach alles mit Liebkosung der Dryaden wieder enttappt.
Toller neben effekt: Massig Lebenspunkte.

Allerding muss ich sagen das wenn ich das gemacht haben war der Gegner meist tot und ich um 15 Lebenspunkte reicher was ja auch nicht so viel bringt wenn das Spiel vorbei ist.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.