Zum Inhalt wechseln


Foto

Bedlam Token


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Geesix Geschrieben 20. Oktober 2018 - 20:57

Geesix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Hallo zusammen !

 

Was haltet ihr vom folgenden Deck? Da wo ich spiele sinds jenachdem zwischen 9-15 Leute und c.a jeder zweite hat ein richtig starkes Deck(Jund,Affinity, UW Control, Hollow One, Humans etc.). 

Da ich fast alle Karten für das Deck habe, müsste ich nicht zu viel investieren.

 

Ich habe schon was gepostet im Casualbereich bezüglich des Bedlam Reveler(ist aber in einer anderen Deck Idee). Die Karte gefällt mir und möchte ein Deck drum bauen, gestern hatte ich noch die Idee zum Thema Token. Im Late Game 3 Karten ziehen für 2 Mana hört sich für mich extrem verlockend an. :D

 

Das Deck:

 

Cardchoices:

 

Kreaturen:

Young Pyromancer Unterstützt den Token Plan durch die vielen Spells. 

Bedlam Reveler Beater der von Spells profitiert und natürlich Carddraw.

Hellrider Möchte den mal testen da ich viele Kreaturen habe.

 

Planeswalker:

Sorin, Lord of Innistrad Hauptsächlich wegen dem +1/+0 Emblem

 

Cantrips:

Gitaxian Probe und Manamorphose Synergiert mit Young Pyromancer und Bedlam Reveler.

 

Burn:

Lightning Bolt Burn, Synergiert mit Young Pyromancer und Bedlam Reveler.

 

Schutz:

Thoughtseize Schutz vor unliebsamen Karten, Synergiert mit Young Pyromancer und Bedlam Reveler

 

Token:

Gather the Townsfolk 2 Mana 2 Kreaturen oder sogar 5 Kreaturen für 2 Mana. Synergiert mit Young Pyromancer und Bedlam Reveler

Lingering Souls Starke Karte perfekt für das Deck! Synergiert mit Young Pyromancer und Bedlam Reveler.

 

Enchantment:

Intangible Virtue Pumpt die Token und gibt ihnen Vigilance, was ein sehr netter Bonus ist.

 

Weitere interesannte Karten:

Timely Reinforcements Finde ich auch Stark

Advent of the Wurm evtl mit Grün Splash ?

Blood Artist Schutz vor Day of Judgment und Anger of the gods effekte.

Bzw ist das ja ne Combo in sich Blood Artist ein Haufen Token und ein Damnation.

Skirsdag High Priest sollte möglich sein in diesem Deck 

Altar's reap bei den Unmengen an Token verlockend

 

Grüsse

 

 


Bearbeitet von Geesix, 20. Oktober 2018 - 21:28.


#2 Hasran Ogress Geschrieben 20. Oktober 2018 - 21:05

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

 

 

Cantrips:

Gitaxian Probe und Manamorphose Synergiert mit Young Pyromancer und Bedlam Reveler.

 

Tomas Mar, bist du es?

Würde die G. Probes gegen was modern-legales austauschen. :]


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#3 Geesix Geschrieben 20. Oktober 2018 - 21:14

Geesix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Nö bin nicht der Tomas Mar.

 

Ach ja Scheizze die sind banned.. :(



#4 Ungestüm Geschrieben 20. Oktober 2018 - 23:39

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Das Deck sieht ja nach Mardu Pyromancer aus, schau doch mal hier rein: https://www.mtg-foru...idrange/page-12

 



#5 Schlaubi Geschrieben 21. Oktober 2018 - 11:33

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.766 Beiträge
Yo denke auch das ist einfach ein schlechteres Mardu Pyromancer.

#6 Geesix Geschrieben 21. Oktober 2018 - 11:56

Geesix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Das Deck sieht ja nach Mardu Pyromancer aus, schau doch mal hier rein: https://www.mtg-foru...idrange/page-12


Sieht interessant aus. Danke




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.