Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorgefertigte Cubes


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Homage Geschrieben 26. Oktober 2018 - 10:01

Homage

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit vorgefertigte Cubelisten (zum draften) als ganzes als zu kaufen?

 

Bei cardkingdom habe ich solche "Starter Cubes" gefunden...

 

https://www.cardking...om-starter-cube

 

In den deutschsprachigen Shops bin ich jedoch nicht fündig geworden. 

 

Oder dürfen solche selbst erstellten Cubes bzw. Decks (z.B. von den Shops selbst erstellte Standard- oder Commanderdecks) nicht vertrieben werden, weil Wizards

nur bereits von ihnen selbst erstellte Produkte zulässt?



#2 Assimett Geschrieben 26. Oktober 2018 - 11:35

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Ne so eine Regelung gibt es nicht, sonst dürfte man ja auch keine Einzelkarten verkaufen.

Der naheliegendste Grund, warum jemand etwas nicht verkauft, ist meistens: es gibt keine Nachfrage.
Ein Cube ist etwas sehr persönliches und das Bauen ein Teil der Faszination. Ich denke die meisten wollen selber entscheiden was in ihrem Cube drin sein soll.
Außerdem kann man sich auch die Listen zb. von MTGO nehmen und die Karten einzeln selber besorgen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 Nekrataal der 2. Geschrieben 30. Oktober 2018 - 11:09

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Genau. Cubes sind sehr individuell zusammengestellt, werden daher auch gerne gepimpt und regelmässig verändert, weil nach jedem Draft neue Erkenntnisse vorliegen. Meine Empfehlung wäre bei cubetutor zu schauen welche Cubes in Frage kommen und sich gute Cubes als Vorlage zu nehmen. Dann hier die Einzelkarten zu holen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.