Zum Inhalt wechseln


Foto

Bin neu hier und haben Fragen :-)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1 Fulgidor Geschrieben 18. November 2018 - 17:18

Fulgidor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Hallöchen,

 

ich bin neu bei Magic Online haben Fragen :

 

1) Gibt es eine Seite wo die "Rangabzeichen" aufgelistet sind ?

 

2) Wenn man einen Rang aufgestiegen ist, wie weit kann wieder abfallen?

 

3) Was kann ich meinen Karten anfangen, die ich mehr als vier habe?

 

Ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin  :D  :D

 

Danke schon mal für die Antworten.

 

Cu



#2 Assimett Geschrieben 18. November 2018 - 18:00

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Vermutlich meinst du Magic Arena und nicht Magic online, oder?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 Fulgidor Geschrieben 18. November 2018 - 18:19

Fulgidor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Vermutlich meinst du Magic Arena und nicht Magic online, oder?

 

 

Hmmm  8[  8[  Das könnte sein....aber wo liegt der Unterschied?



#4 Assimett Geschrieben 18. November 2018 - 19:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Das sind einfach zwei verschiedene Programme.

https://magic.wizard...ducts-game-info

https://magic.wizards.com/en/mtgarena

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5 Fulgidor Geschrieben 18. November 2018 - 22:09

Fulgidor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

 

 

Hmm, die sahen für mich gleich aus.

 

Aber danke.  :)  :)



#6 Deck-Art Cain Geschrieben 21. November 2018 - 20:14

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

1) Gibt es eine Seite, wo die "Rangabzeichen" aufgelistet sind?

 

Konnte nur das hier finden: "Players start at Beginner rank and advance from Bronze to Diamond (each containing 4 tiers) and end at Masters" (https://mtg.gamepedi...Gathering_Arena)

 

2) Wenn man einen Rang aufgestiegen ist, wie weit kann man wieder abfallen?

 

Du kannst bei ständigen Niederlagen wieder auf den untersten Rang gelangen!?

 

3) Was kann ich mit meinen Karten anfangen, wenn ich von einem Exemplar mehr als vier habe?

 

Nichts. Damals gab es den sogenannten "Vault". Soweit ich das sehe, passiert momentan allerdings rein garnichts.

 

_______

 

Sorry für die spärlichen Antworten. Vielleicht kann wer anders dich besser beraten. ;)

 


Bearbeitet von Deck-Art Cain, 21. November 2018 - 20:14.

L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#7 Assimett Geschrieben 21. November 2018 - 21:22

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Die Ränge sind gerade auch angeblich noch verbuggt.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#8 Brennender_Mondi Geschrieben 22. November 2018 - 16:01

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Vault existiert noch, bin bei 140%, weshalb sie mir angezeigt wird. Erst in ein paar Monaten (Q1/'19) wird etwas am System geändert.

Signaturensohn


#9 Fulgidor Geschrieben 28. November 2018 - 22:19

Fulgidor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Hy.

 

Vielen Dank für die Antworten..... Bin gespannt was noch alles so passiert................werde im Moment aber kein Geld investieren.



#10 Deck-Art Cain Geschrieben 29. November 2018 - 13:50

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Vault existiert noch, bin bei 140%, weshalb sie mir angezeigt wird. Erst in ein paar Monaten (Q1/'19) wird etwas am System geändert.

 

Viele erzählen davon, den Vault immer noch sehen zu können ... wo soll der sich denn bitte versteckt haben? :)
 


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#11 Robbenklatscher Geschrieben 29. November 2018 - 14:48

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Wenn der Vault unter 100% steht, kannst du deinen aktuellen Stand nicht sehen (außer du schaust in die Log-Files.) Ist er über 100%, so sieht man oben eine leuchtende Schatztruhe mit dem Stand angezeigt. Öffnest du ihn aber, verschwindet er wieder, bis er erneut "voll" ist.



#12 Deck-Art Cain Geschrieben 29. November 2018 - 15:03

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Dann habe ich wohl einen Bug ... mein Vault müsste längst voll sein!? Habe extrem viel gespielt nach dem Wipe.

Aber man kann den Vault nicht plündern, oder wie?


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#13 Robbenklatscher Geschrieben 29. November 2018 - 15:35

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Optionen -> Report a Bug -> Capture Log -> in den übergeordneten Order wechseln -> Logs -> eine der letzten Dateien mit einen Texteditor öffnen -> nach "Vault" suchen -> "vaultProgress": 'dein aktueller Stand'

 

Kannst ihn öffnen, wenn er voll ist, klar. Bekommst 1 Mythic, 2 Rare und 3 Uncommon Wildcards.


Bearbeitet von Robbenklatscher, 29. November 2018 - 15:36.


#14 Deck-Art Cain Geschrieben 29. November 2018 - 16:22

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Er will die Logs irgendwie per Firefox öffnen ... gelange dann auf eine komische Seite. Haha.

Öffne ich die Datei per Editor, kommen nur html-codes raus ... sehr merkwürdig.

Ich schätze, da kannst du mir nicht mehr weiterhelfen, oder? :)


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#15 Robbenklatscher Geschrieben 29. November 2018 - 16:51

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Das HTML Dingens ist schon richtig. "Strg+F", dann "vault" eingeben und suchen. Wenn du im aktuellsten Log nichts findest, den davor mal testen.

 

Stehen auch noch andere interessante Sachen drin, wie beispielsweise die Pauper-Banlist:

Spoiler

 

Oder die eines bisher noch nicht bekannten (?) Formats namens Pandemonium:

Spoiler



#16 Deck-Art Cain Geschrieben 30. November 2018 - 07:55

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Danke!

 

Alter Falter ... ich bin nur bei 72%? Das gibt es doch nicht. Steinigt mich!


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.