Zum Inhalt wechseln


Foto

Eidolon of Countless Battles


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Baltion Geschrieben 06. Dezember 2018 - 15:37

Baltion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 48 Beiträge

Ich verstehe die Karte Eidolon of Countless Battles nicht so richtig.

 

Ich kann 3 mana zahlen um eine Kreatur damit zu verzaubern oder 4 Mana um Sie als Kreatur zu spielen.

 

Eidolon of Countless Battles and enchanted creature each get +1/+1 for each creature you control and +1/+1 for each Aura you control.

 

wenn ich Eidolon jetzt an eine Kreatur anhefte erhält die Kreatur dann quasi alles doppelt ? z.B.

 

1/1 Kreatur wird mit Eidolon verzaubert

 

ich habe z.B. 2 Aura Verzauberungen + Eidolon + die Kreatur selber

das wären 4 Karten die Eidolon +1/+1 geben dieser wäre jetzt auf 4/4 da auf Eidolon of Countless Battles aber "und" steht müsste ich ja eigentlich +8/+8 auf die Kreatur kriegen die ich mit Eidolon verzaubert habe, richtig?

 

 



#2 Vistella Geschrieben 06. Dezember 2018 - 15:54

Vistella

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.870 Beiträge

Die verzauberte Kreatur bekommt nur +4/+4

 

Das Eidolon ist entweder es selbst oder eine Aura, nie beides. Daher gibts da auch nix doppelt. Alle Bestow-Kreaturen sind so geworded, damit sie funktionieren, wie sie sollen


ViripFD.jpg
 
Commander MMN in Würzburg!
 
{C}

#3 Dämonenpinguin Geschrieben 06. Dezember 2018 - 15:58

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 601 Beiträge

Außerdem verwechselst du die Kosten. Für 3 Mana kommt das Eidolon als Kreatur und für 4 Mana als Aura.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#4 Baltion Geschrieben 06. Dezember 2018 - 16:14

Baltion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 48 Beiträge

Außerdem verwechselst du die Kosten. Für 3 Mana kommt das Eidolon als Kreatur und für 4 Mana als Aura.

 

stimmt hoppla






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.