Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy im Hiveworld Köln am 02.02.2019


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 K_MI_K_ZE Geschrieben 29. Dezember 2018 - 09:18

K_MI_K_ZE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 774 Beiträge

Hallo liebe Legacy Spieler !

 

Es ist endlich soweit und das Legacy Turnier geht in die zweite Runde ! Ich habe jetzt einige Rückmeldungen bekommen, die mich optimistisch stimmen, dass wir dieses mal sogar fünf Runden hinbekommen. Also bleibe ich gespannt und freue mich über zahlreiches Erscheinen.

 

Anmeldebeginn :          11.00 Uhr

Turnierbeginn:              11.30 Uhr

Preis:                            10 Euro

Adresse:                       Mauritiussteinweg 96, 50676 Köln
 

Pro Teilnehmer geht ein Booster aus den Editionen Iconic Masters oder Masters 25 in den Preispool. Die ersten 30% der Platzierungen erhalten Preise. Die Preisausschüttung kann auch vor Ort noch von den Spielern besprochen werden, falls eine toplastigere oder flachere Preisausschüttung bevorzugt wird. Bitte bringt eure Decklisten mit !

Wer also Lust auf eine entspannte Runde Legacy in netter Atmosphäre hat, der sollte unbedingt vorbei schauen.

 

 

Bis zum 02.02.2019

 

K_MI_K_ZE

 



#2 Naglass Geschrieben 08. Januar 2019 - 21:15

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge
Sehr cool, war beim letzten event dabei und hab UB-Death Shadow gespielt, endlich mal die Chance Legacy in Köln zu zocken bin am 2.2. definitiv wieder dabei hat richtig Bock gemacht. Coole, entspannte Leute und zwischendurch einfach nett unterhalten. Mir Hard sehr gefallen, nicht nur weil es zum ersten Platz gereicht hat. Wobei der auch etwas unverdient war... Loss, bye, win, win sollte nicht reichen um erste zu werden aber der Events-Reporter ist halt komisch.

Erste runde war gegen grixis delver, 1/2 weil er mich ch im 3ten Game gewastet hat und ich kein Land gefunden habe... Vielleicht auch schlecht gemacht von mir, mache mit einem Land thought seize und sehe waste Land... Hätte sonst brainstorm spielen können aber hätte mich wohl auch nicht gerettet.
Gegen Lands, verliere ich Game 1 direkt gegen dark dempts combo, und den Games danach, bin ich dann schnell genug.
In der 3ten runde gegen burn nimmt er Mulligan, ich und findet zu viele Lands, das 2te hab ich einfach immer der Counter wenn es wichtig wird. Und hab das Glück das ich das Match up schon vom modern so gut kenne, das ich einen Plan habe wie ich dagegen spielen muss.
Hat mir auf jeden Fall richtig Freude gemacht, das Format zu spielen. Schade, das mit Dortmund parallel und Bottrop am nächsten Tag wohl einige sich sich nicht motivieren konnten, aber immerhin 9 Spieler 4 runden, und ich spekuliere das es demnächst auch mal 5 runden werden.
Hoffe es schließen sich noch ein paar an... Mit ner weisen deckwahl, ist es auch nicht sooooo teuer. ;)
Kommt vorbei "and join The Legacy Army."

Make lagcy great again.

#3 K_MI_K_ZE Geschrieben 27. Januar 2019 - 09:20

K_MI_K_ZE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 774 Beiträge

Ja sehr cool Naglass, Noch eine Woche, dann ist es wieder soweit !



#4 Der Schneider Geschrieben 30. Januar 2019 - 11:48

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Wäre am Start, gibt es bereits Voranmeldungen oder sollte man sich voranmelden?


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#5 K_MI_K_ZE Geschrieben 30. Januar 2019 - 17:58

K_MI_K_ZE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 774 Beiträge

Wäre am Start, gibt es bereits Voranmeldungen oder sollte man sich voranmelden?

 

 

Sehr schön ! Mir haben bereits 12 Leute mündlich zugesagt. Wie viele es dann am Ende wirklich werden bleibt abzuwarten, aber es wäre schon cool die fünfte Runde zu erreichen. Vielleicht können ja mal alle die im Forum aktiv sind und kommen wollen hier ne Rückmeldung posten.

 

Ne Voranmeldung ist wahrscheinlich nicht notwendig aber es ist ganz gut, wenn ich dem Veranstalter ne grobe Hausnummer an Spielern nennen kann.


Bearbeitet von K_MI_K_ZE, 30. Januar 2019 - 20:10.


#6 Dein Freund der Baum Geschrieben 30. Januar 2019 - 18:16

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Meine Wenigkeit und der Lands-Spieler vom letzten Mal sind wohl auch wieder dabei.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#7 Nekrataal der 2. Geschrieben 30. Januar 2019 - 19:57

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Ich schaff es leider wieder nicht, weil  meine Frau parallel nen Kurs hat. Ist aber bald vorbei und dann hab ich Zeit.



#8 Shatter Geschrieben 31. Januar 2019 - 12:39

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Wir werden hoffentlich mindestens zu 3t kommen :)



#9 Der Schneider Geschrieben 02. Februar 2019 - 00:42

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Ok, morgen/heute ist es soweit. Ich bitte um rege Teilnahme!


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#10 Martin_ Geschrieben 03. Februar 2019 - 13:06

Martin_

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge

Leider hab ich das Turnier und den Thread hier erst grade eben gefunden, aber nächstes mal bin ich dann auch gerne dabei ;)


Erhabenheit um jeden Preis

 

Namen geändert von Vizzerdix zu -> Martin_ am 5.3.2019 (nach 10 Jahren und 5 Monaten ist es mal an der Zeit den zu ändern :)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.