Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 21 Stimmen

Communitythread 2019


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
34801 Antworten in diesem Thema

#1501 Helios Geschrieben 30. Januar 2019 - 19:40

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Klingt ziemlich einsam und egoistisch.


Nach 2 Gläschen Hugo und 3 Körben betrunken vom Klo der Mädels-WG im MtG-Forum posten klingt jetzt auch nicht so viel besser.

Bearbeitet von Helios, 30. Januar 2019 - 19:41.


#1502 Otter Geschrieben 30. Januar 2019 - 20:24

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge

Helios castet Hellfire.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#1503 brennender_fuchs Geschrieben 30. Januar 2019 - 20:53

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Meinr Mutter wollte nicht zu meinem Abiball kommen, weil in meiner Charakterisierung drinnstand, ich sei verfressen, als ob es bei mir nix gäbe, und sie hat daraus gemacht, dass doet stehen würde, sie könne nicht kochen.


zWzPFAM.jpeg

#1504 Wrathberry Geschrieben 30. Januar 2019 - 20:56

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Deine Mutter ist strange xD.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1505 brennender_fuchs Geschrieben 30. Januar 2019 - 20:57

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Machste nix XD


zWzPFAM.jpeg

#1506 Assimett Geschrieben 30. Januar 2019 - 21:15

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Wow, wenn ich eines an Leuten hasse, dann wenn sie jeden Furz persönlich nehmen. Nichts gegen deine Mutter, aber die soll mal chillen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1507 King Suleiman Geschrieben 30. Januar 2019 - 22:03

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ah wir hören gerade Italo Techno und sind eine ungerade anzahl an spielernSo macht old school spaßß!!


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#1508 Teferis Imp Geschrieben 31. Januar 2019 - 05:35

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Italo Techno = Sergio Leone?

#1509 Brennender_Mondi Geschrieben 31. Januar 2019 - 07:33

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
Räume und kratze meinen Wagen ewig frei, setze mich rein und die Motorkontrollleuchte geht an... Rufe in der Werkstatt an, vor halb neun brauche ich nicht da anzukommen. Mein Vater ist mit dem Wagen meiner Eltern unterwegs und ausgerechnet heute hätte ich diese Woche unbedingt um acht Uhr da sein müssen. Super gelaufen, dazu unfassbar viel Schnee und Glatteis. Da ist man doch viel lieber auf der Arbeit..

Signaturensohn


#1510 Quentin Coldman Geschrieben 31. Januar 2019 - 07:54

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Nach 2 Gläschen Hugo und 3 Körben betrunken vom Klo der Mädels-WG im MtG-Forum posten klingt jetzt auch nicht so viel besser.


Meine erste Nominierung für das beste Zitat 2019 :D

#1511 Dakkon Geschrieben 31. Januar 2019 - 08:42

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Guten Morgen ihr Strolche!
Muss heute dringend einkaufen. Bei dem Wetter hab ich gar keine Lust überhaupt irgendwo hinzugehen.. und die Leute fahren Auto .. wenn man unsicher ist, soll man das Auto stehen lassen aber nicht allen andern auf den Sack gehen.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#1512 ☭BluBoi☭ Geschrieben 31. Januar 2019 - 10:37

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

und die Leute fahren Auto .. wenn man unsicher ist, soll man das Auto stehen lassen aber nicht allen andern auf den Sack gehen.


Iwie muss man ja iwo hinkommen und du bist doch selber son ÖPNV-Feind...

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#1513 Dakkon Geschrieben 31. Januar 2019 - 11:08

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Ich bin kein ÖPNV-Feind, ich nutze sie nur nicht. Ich finde das ist ein Unterschied. :)

Klar müssen die irgendwo hinkommen, aber wenn man so ein schisser mit dem Auto ist, wenn etwas Schnee liegt und damit den ganzen Verkehr lahmlegt - dann sollte man doch besser den Bus nehmen oder zu Fuß gehen. Das schont die eigenen Nerven und die der anderen.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#1514 King Suleiman Geschrieben 31. Januar 2019 - 11:41

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich bin kein ÖPNV-Feind, ich nutze sie nur nicht. Ich finde das ist ein Unterschied. :)

Klar müssen die irgendwo hinkommen, aber wenn man so ein schisser mit dem Auto ist, wenn etwas Schnee liegt und damit den ganzen Verkehr lahmlegt - dann sollte man doch besser den Bus nehmen oder zu Fuß gehen. Das schont die eigenen Nerven und die der anderen.

 

Es kann nicht jeder so ein Poloprolo sein. Manche Leute fahren nur ganz selten, aber bei scheiß Wetter muss es gerade sein, dann muss man da durch.


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#1515 Dakkon Geschrieben 31. Januar 2019 - 13:02

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Ich sehe das etwas anders, gerade wenn man nicht viel fährt sollte man bei so einem Wetter erst recht das Auto stehen lassen. Aber das ist ja nur meine Meinung :)
Natürlich gehe ich bei Schnee schon davon aus, dass der komplette Verkehr erlahmt.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#1516 ElAzar Geschrieben 31. Januar 2019 - 13:31

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

.. wenn man unsicher ist, soll man das Auto stehen lassen aber nicht allen andern auf den Sack gehen.


wenn man sein temprament nicht im griff hat sollte man das auto auch stehen lassen.

Posted Image


#1517 Dakkon Geschrieben 31. Januar 2019 - 14:24

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Auch eine Möglichkeit - nur störe ich den verkehrt nicht, wenn ich cholerisch in meinem Auto für mich selbst rumschreie und mich aufrege. Wenn ich auf nassen aber freien/ ergo nicht glatten Straßen mit 10kmh rumgurke, behindert das schon alle anderen. :)
Tatsächlich habe ich mich sehr gut im Griff, außer beim Autofahren. Ich versuche mich immer selbst dazu zu überreden es zu lassen, weil es eh nichts bringt - aber das klappt nicht so :(

Bearbeitet von Dakkon, 31. Januar 2019 - 15:17.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#1518 ☭BluBoi☭ Geschrieben 31. Januar 2019 - 14:28

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Man soll die Fahrweise der Wetterlage anpassen und sich eben nicht überschätzen. Dass man bei schlechtem Wetter langsam fährt ist doch klar. Oder ballerst du weiter mit 130 km/h bei bspw dollem Regen, Schneefall oder einer vermutlich glatteren Straße als sonst?


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#1519 Rotband Geschrieben 31. Januar 2019 - 14:33

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge
Knisternder Sceada best Sceada. Liebe für diese Karte.

ehemals Otters Kroxa


#1520 King Suleiman Geschrieben 31. Januar 2019 - 14:52

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich sehe das etwas anders, gerade wenn man nicht viel fährt sollte man bei so einem Wetter erst recht das Auto stehen lassen. Aber das ist ja nur meine Meinung :)
Natürlich gehe ich bei Schnee schon davon aus, dass der komplette Verkehr erlahmt.

 

Ich musste letztens von der Arbeit aus bei schwerem Schnee wohin wo keine Öffis hin fahren. Wie soll ich das dem Chef erklären?


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.